Ja! Die legendäre Susi von "Herzblatt". Und nur die!!!
Bei der Stimme würde ich sofort zum Kanufan werden
Ja! Die legendäre Susi von "Herzblatt". Und nur die!!!
überraschenderweise Andrea PetkovicGibt es eine Frau mit kommentatorengerechter Stimme?
Frage ans ganze Forum
Dankeüberraschenderweise Andrea Petkovic
Medaille, PodiumWas sollen eigentlich die beknackten Fragen nach den Diplomen? Es heisst nun mal Olympisches Diplom. Wie soll man es den sonst nennen?
Was sollen eigentlich die beknackten Fragen nach den Diplomen? Es heisst nun mal Olympisches Diplom. Wie soll man es den sonst nennen?
Die Plätze 4-8 wohlWas sind diese Diplome jetzt noch Mal?
Wurde doch oben verlinkt. Platz 1 bis 8 bekommt jeweils eine Urkunde bzw. das sogenannte Olympischen Diplom.Medaille, Podium
Heisst das in der Schweiz Gold silber und Bronze Diplom oder wie?
ich muss allerdings gestehen (und glaube es geht vielen hier so), dass ich außerhalb der Foren-Schweiz hier bislang noch nie irgendwas von diesen Olympischen Diplomen gehört habe und deren Bedeutung bislang offenbar zumindest in Deutschland und Österreich eher so gering ist, dass das nie erwähnt wird/wurde? Insofern find ich's durchaus cool und man kann mit diesem Wissen jetzt auch prahlen und die vermeintlich traurigen Nicht-Medaillengewinner damit etwas aufbauenWurde doch oben verlinkt. Platz 1 bis 8 bekommt jeweils eine Urkunde bzw. das sogenannte Olympischen Diplom.
Verfolge TT überhaupt nicht mehr ausser ab und an bei solchen Großereignissen. Was der Flötenspieler da mit 17 abzieht ist aber schon aussergewöhnlich gegen die Weltelite.Hab den Aufstieg die letzten 12 Monate recht gut verfolgt. Total krass mit 17 Jahren! Und das auch noch als europäischer Penholder!