und ewig flattern die Nerven...
War klar, dass es so kommt...
Die deutsche Abwehr stand aber auch gut gegen den Rückraumbisschen seltsames Ende von Spanien, da schien mir der letzte Wille oder Glaube an den Sieg dann zu fehlen? Oder sie waren auch platt und von Wolff gebrochen
Meint der das eigentlich tatsächlich ernst oder ist das mittlerweile nur noch ein unterdurchschnittlicher Running Gag? Der schreibt das doch mittlerweile gar nicht mehr aus, sondern drückt nur noch Strg V.Ein Spiel haste noch.
ja sicherlich, will hier niemandem was wegnehmen und die Deutschen haben das erneut wahnsinnig abgezockt gemacht am Ende. Aber irgendwie hätte ich mir so kurz vor Ende wo es um alles oder nichts geht dann noch mehr Sturm und Drang von Spanien erwartetDie deutsche Abwehr stand aber auch gut gegen den Rückraum
mir kommt es fast so vor als hätte wolff nach dem letzten spiel eine halbe stunde trainiert. muss aber nicht stimmen.Die nervenschwachen Idioten, die nicht werfen und verteidigen können, stehen im Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale!!!
Die Kirsche war der Spieler am Ende der in aller Seelenruhe da den Ball im Aus holt um viel zu lange zu brauchen um den Ball wieder ins Spiel zu bringen, natürlich läuft da die Zeit runter. Jeder normale Mensch versucht das so schnell wie möglich zu machen, damit noch ein Abschluss zu stande kommt.bisschen seltsames Ende von Spanien, da schien mir der letzte Wille oder Glaube an den Sieg dann zu fehlen? Oder sie waren auch platt und von Wolff gebrochen
JoUnd da sind noch weitere zu erwarten.
Finde wir können da alle entspannter werden. So what wenn jemand Optik anders bewertet. Für den einen ist Darja ein "Gerippe" und hm wohl für jeden ist Fr. Lang eine massiv übergewichtige Person. Dieses hypersensible durch die Gegend laufen und nach Gründen suchen andere von oben herab zu belehren ist anstrengend und selten passend.Hätte ich mich dem Niveau des Vorposters angepasst, hätte ich geschrieben: "Die fette oder das fette Schwein", habe ich aber nicht! Habe nur angemerkt, dass man heute bei vielen Übergewichtigen nicht mehr anmerken darf, dass das sehr ungesund ist.
Über die Damen der Rhytmischen Sportgymnastik gab es minimum 3 kritische/Beleidigende Aussagen. Umgekehrt wäre wieder ein Fass aufgemacht worden, lächerlich.
Nach 20 Jahren steht man mal wieder in einem Olympia Finale
Leichtathletik 4x100 Frauen und Kugelstoßen Frauen. 19.30 Uhr.Jo
Was denkst du wo?
Beiden Seiten fehlte offensiv die letzte Überzeugung. Bei den Spaniern wirkte es so, dass keiner den letzten Wurf nehmen wollte.ja sicherlich, will hier niemandem was wegnehmen und die Deutschen haben das erneut wahnsinnig abgezockt gemacht am Ende. Aber irgendwie hätte ich mir so kurz vor Ende wo es um alles oder nichts geht dann noch mehr Sturm und Drang von Spanien erwartet
Kommt mir so extrem aber echt nur bei diesem Olympia so vor. Bei letzten WM wo ich geschaut hab gab es doch oft deutliche Unterschiede.Das ist unfassbar, wie bei dem Sport gefühlt in 70 Prozent der Top-Spiele 1-2 Tore den Unterschied machen