Find ich nicht.Wenn man ehrlich ist, hatte Deutschland auch Glück, dass sie im Finale stehen bzw. war es Eigenverschuldung von Frankreich und Spanien. Daher ist es nicht überraschend, dass sie gegen Dänemark kein Land sehen, ist nunmal aktuell die beste Mannschaft der Welt.
Silber ist über dem eigenen Leistungsvermögen.
Find ich nicht.
Frankreich war aufgrund der Dummheit von Mem natürlich sehr glücklich und passiert in der Form nie wieder. Ein Spiel auf Augenhöhe war es trotzdem.
Spanien hat man 2 mal geschlagen während des Turniers. Torhüterleistung gehört nunmal dazu und wenn man die "Schuld" eher bei den spanischen Schützen sieht, dann gilt es auf der anderen Seite für die deutschen Schützen genauso.
Man hat Schweden überzeugend besiegt, man hat Slowenien deutlich geschlagen (auch wenn Slowenien da nicht alles gegeben hat). Sowohl Schweden als auch Slowenien haben nur mit einem Tor gegen Dänemark verloren.
Dänemark ist die beste Mannschaft der Welt und war auch der klare Favorit heute (waren sie im Viertel- und Halbfinale aber auch), aber das Ergebnis spiegelt in der Deutlichkeit natürlich nicht das Leistungsvermögen wieder. Von daher ist die Medaille dennoch verdient für Deutschland.
Amen+1Find ich nicht.
Frankreich war aufgrund der Dummheit von Mem natürlich sehr glücklich und passiert in der Form nie wieder. Ein Spiel auf Augenhöhe war es trotzdem.
Spanien hat man 2 mal geschlagen während des Turniers. Torhüterleistung gehört nunmal dazu und wenn man die "Schuld" eher bei den spanischen Schützen sieht, dann gilt es auf der anderen Seite für die deutschen Schützen genauso.
Man hat Schweden überzeugend besiegt, man hat Slowenien deutlich geschlagen (auch wenn Slowenien da nicht alles gegeben hat). Sowohl Schweden als auch Slowenien haben nur mit einem Tor gegen Dänemark verloren.
Dänemark ist die beste Mannschaft der Welt und war auch der klare Favorit heute (waren sie im Viertel- und Halbfinale aber auch), aber das Ergebnis spiegelt in der Deutlichkeit natürlich nicht das Leistungsvermögen wieder. Von daher ist die Medaille dennoch verdient für Deutschland.
Gegen Frankreich muss man ausscheiden, das war wirklich nur die Dummheit von Mem. Ich finde die Spanier haben es auch verkackt, aber das kann man gerne so sehen wie man möchte.Find ich nicht.
Sorry aber wer ein Olympiafinale nach einem 2 wöchigen Turnier erreicht ist bereits ein Contender.Gegen Frankreich muss man ausscheiden, das war wirklich nur die Dummheit von Mem. Ich finde die Spanier haben es auch verkackt, aber das kann man gerne so sehen wie man möchte.
Eigentlich sollte mein Posting dazu dienen, dass man mit der Silbermedaille und der heutigen Klatsche nicht nur gut leben kann, sondern überglücklich sein sollte (also nicht mit der Klatsche, aber mit dem erreichten).
Deutschland ist noch nicht soweit. Man kann natürlich trotzdem mal eine Medaille mitnehmen wenn einiges zusammenläuft, aber damit sie wirklich zu den Contendern gehören, braucht es noch ein wenig. 2027 ist sicherlich das Ziel, wenn dann die WM zuhause stattfindet, da sind dann auch Jungs wie Knorr, Köster, Uscins weiter und reifer. Da ist dann neben WM-Titel auch 1 Jahr später Olympia-Gold absolut möglich.
Heute sieht man, dass die Truppe einfach noch nicht soweit ist.
Was eine Klatsche. Aber gut, Silber ist stark.
SO ist es.Kein gutes Finale, aber am Ende bleibt Silber natürlich ein toller Erfolg.
Wie es sein kann, dass Schweden, Spanien (2x), Slowenien und Frankreich gegen die nervenschwache Idiotentruppe ohne Wurftechnik und mit schwacher Abwehr verlieren konnten, bleibt aber ein Rätsel. Aber das müssen zum Glück diese Nationen beantworten.