Unglaubliche Leistung. Irgendwie beängstigend, welche Reserven der Typ noch hatte panik: wenn er das durchgezogen hätte, wäre das eine unglaubliche Zeit geworden.
Das war auch so ne unglaubliche Zeit...und das noch mit Reserven, wirklich heftig!
CC
Unglaubliche Leistung. Irgendwie beängstigend, welche Reserven der Typ noch hatte panik: wenn er das durchgezogen hätte, wäre das eine unglaubliche Zeit geworden.
Hoffentlich sind da keine Mittelchen im Spiel. Das wäre mega traurig. Aber ich hoffe einfach das er so ein derartiges Ausnahmetalent ist.
Die Showeinlage ab 20 Meter vor Ende war ihm wohl wichtiger als eine bessere Zeit. Ich glaube, dass es nicht lange dauern wird, bis wir unter 9.50 - 9.55 sind.
Bolt ist doch krank, wäre er mit voller Kraft durchgelaufen ins Ziel, das wären 9,62 geworden in etwa :laugh2: ich fass es nicht, schlägt sich auf die brust, breitet die arme aus und läuft 9,69 Bolt hat es verpasst eine Zeit hinzulegen, die vielleicht in 10 Jahren nicht mehr gebrochen werden würde
:laugh2:
Die Showeinlage ab 20 Meter vor Ende war ihm wohl wichtiger als eine bessere Zeit. Ich glaube, dass es nicht lange dauern wird, bis wir unter 9.50 - 9.55 sind.
naja das ist jetzt doch ewtas zu hoch gegriffen Unter 9,50, irgendwo sind auch Grenzen
@ truemaverick: Wieviel hast Du jetzt gewonnen?
Weiss jm wann das 200m Finale ist??
am mi 16.20 dt zeit. freue ich mich jetzt auch schon drauf