Paulie Walnuts
Consigliere
Valieva ist am Ende, viel zu viel Druck. Sie weint und ist traurig. Die Trainerin nimmt sie nicht in den Arm, schlimm. 4. Platz. Es wird damit eine Medaillenzeremonie geben.
Valieva ist am Ende, viel zu viel Druck. Sie weint und ist traurig. Die Trainerin nimmt sie nicht in den Arm, schlimm. 4. Platz. Es wird damit eine Medaillenzeremonie geben.
Ja echt.Kati Witt gerade im Ersten. Das zweite Mal Gänsehaut.
Sie sollte so oder so die Trainer wechseln. Wenn das mein Kind wäre wäre sie gar nicht mehr angetreten.Das ist Kindesmissbrauch.
Die Verantwortlichen müssen lebenslang gesperrt werden. Widerlich.
Sie sollte so oder so die Trainer wechseln. Wenn das mein Kind wäre wäre sie gar nicht mehr angetreten.
Das ist glaube ich in osteuropa aber auch eine andere Mentalität, da gilt nicht "kind first" und eltern die da ihr kind rausnehmen würden würden massiv angefeindet werden.
Sie sollte so oder so die Trainer wechseln. Wenn das mein Kind wäre wäre sie gar nicht mehr angetreten.
Ja echt.
Was ist die Trainerin für eine eiskalte Frau.
In den sozialen Medien heisst es, dass Trusova backstage einen kleinen Wutanfall bekommen hat, ihre Trainer und die Offiziellen angeschrien, wild um sich geschlagen und getreten, und sich geweigert haben soll, zur Siegerehrung rauszugehen. Sie ist wohl sehr unzufrieden mit den Kampfrichtern und dem Umstand, dass mal wieder Scherbakova vor ihr gelandet ist.
Von n-tv.de:
Nach ihrer verpatzten Olympia-Kür ist die 15 Jahre alte Eiskunstläuferin Kamila Walijewa von ihrer Trainerin Eteri Tutberidse kritisiert worden. Auf den TV-Übertragungen ist zu hören, wie Tutberidse zu Walijewa sagt: "Warum hast du alles so aus den Händen gegeben? Warum hast du aufgehört zu kämpfen? Erklär mir das! Nach dem Axel hast du es aus den Händen gegeben."
Ohne Worte.