Drago
Bankspieler
Lustiges Thema ist das ja, aber ich find´s gut, an so was muss auch gedacht werden.
Ja das gefällt mir auch ganz gut. Gibt's immer wieder ein paar ganz nett aussehende Spielerinnen in kurzen Höschen, außerdem wird da auch mal mit etwas technischer Finesse gespielt. Hatte vorhin China gegen Kuba (Da waren paar schnuckelige Mädels dabei ) geschaut,
Tja, 0.3 Punkte vom Silberrang entfernt ... hinter dem Chinesen gings knapp zu. Ohne den Patzer hätte Hambüchen ne Medaille haben können.pech gehabt, der hambüchen. "dabei sein ist alles" ...
Als weitere Randnotiz wollte ich mal anfügen dass das Wetter und die Zuschauerzahlen vor Ort, obwohl schon vor Wochen ausverkauft gewesen sein soll, doch sehr, sehr bescheiden sind. Eine große Feier ist das ganze nicht, ziemlich bescheidene Stimmung, kack Wetter...alles in allem bisher sehr ernüchternd. Wo sind denn die ganzen Karten abgeblieben? Hat man vergessen die zu drucken oder was? Also mit den besten olympischen Spielen aller Zeiten wird das für die Chinesen, so knapp zur Halbzeit betrachtet, wohl eher nichts...zumindest nicht im Ausland.
CC
Hambüchen :laugh2:
Du hast nur eine Mögl. dagegen zu protestieren: Boykottiere die Sponsoren!
Weil es erbärmlich ist.
Nochmal zum DSV: Sollte kein Deutscher Schwimmer eine Medaille holen, wäre das ein Novum, was es noch nie gab! Ich rede ungern Krisen herbei, aber das wäre der größte Tiefpunkt des DSV in der Geschichte des olympischen Schwimmens! Konsequenz: Es müssen Köpfe rollen und die Struktur muß stark verbessert bzw. gänzlich verändert werden! Man sieht, dass die Nachwuchsarbeit in der DDR im Schwimmen (ob nun gedopt oder nicht, die Amis dopen genauso!) einfach besser war, da gab es Weltrekorde zu Hauf! Wir habens ja in den 90'ern gesehen, da gab es noch die Ausläufer der DDR-Nachwuchsarbeit mit entsprechenden Erfolgen, die nun ausbleiben, da der DSV es einfach nich gebacken kricht!
Zunächst einmal Glückwunsch an die beiden Fechter. Die lassen uns wenigstens nicht im Stich, wie unsere radfahrer. :cry:
Heute morgen wieder das Kunstturnen.
Hambüchen patzt wieder am Reck kriegt aber zu meiner Verwunderung und vielleicht auch zur Verwunderung anderer die beste Note alle Aktuere im Finale.
15,400 Punkte und das trotz Sturz und Nachgreifens beim Schwung.
Unfassbar. Selbst der Chinese, der größenteils fehlerfrei blieb und ordentlich durchturnte, kam gerade mal auf 14,575. Gut nur ein Sprungelement, aber das ist doch schon klare Bevorteilung von Hambüchen.
Selbst der Japaner, den ich am besten fand (den 2.) kam nicht mal auf 15!
Hat Hambüchen einen klaren Bonus bei den Richtern?
Für mich steht unter Betrachtung dieser Bewertung jetzt schon der Reckolympiasieger fest. Die goldene kann eigentlich nur über Hambüchen gehen!
Boy mit Platz 13 auch gut. :thumb:
Ach ja unsere Kanuten lassen uns auch nicht im Stich. Vielleicht wird ja noch was mit 25 goldenen.