Olympische Spiele in Deutschland - Fluch oder Segen?


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.700
Punkte
113
Ausgerechnet 2036 in Berlin wäre aber schon etwas unglücklich.
Es geht ja vor allem um 2040, weil man Angst vor 2036 hat.

Ich verstehe es nicht, ich sehe da überhaupt kein Problem und finde eher die Chance es 100 Jahre später besser zu machen naheliegender.

2040 hat man mit der 50-jährigen Wiedervereinigung aber auch einen guten Aufhänger auf den man ja auch gehen wird.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.902
Punkte
113
Warum muss denn immer alles in Berlin sein? Wenn man nach 1972 endlich mal wieder dran ist, dann bitte keine Stadt mit Vorbelastung. Also auch kein 2. Mal in München. Man kann da nichts "wieder gut machen", der Makel der Vergangenheit würde mit Sicherheit Stimmen kosten.

Ich persönlich fände Winter Olympia in Deutschland ja noch besser, aber ob wir da noch genug Schnee zusammenkratzen können in Zukunft?
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.904
Punkte
113
Warum muss denn immer alles in Berlin sein? Wenn man nach 1972 endlich mal wieder dran ist, dann bitte keine Stadt mit Vorbelastung. Also auch kein 2. Mal in München. Man kann da nichts "wieder gut machen", der Makel der Vergangenheit würde mit Sicherheit Stimmen kosten.

Ich persönlich fände Winter Olympia in Deutschland ja noch besser, aber ob wir da noch genug Schnee zusammenkratzen können in Zukunft?
Winterspiele haben einfsch nicht den Reiz von Sommerspielen.
 
Oben