Olympische Spiele Sotschi 07.-23.02.2014


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
@ mipra

Ähhh, genau! Ich habe ihn gedanklich weiter zurück geschoben, als er letztendlich war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Schwarz-Rot-Gold-Adler will einfach mitfiebern und wenns schief geht, will er enttäuscht sein dürfen und nicht einfach sagen: egal, ist eben so.

Mir gehts genauso. Ich möchte mitfiebern und jubeln dürfen und enttäuscht sein dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Abgesehen davon dass mir die ganzen Ausreden und Schönredereien auf den Keks gehen, klar sind einem manche sympathischer als andere, aber das hat doch nix mit der Nationalität zu tun. Mir wird jemand doch nicht sympathisch, nur weil er einen bestimmten Pass besitzt.
Ich drücke Menschen die Daumen, nicht Nationalitäten. Und dabei braucht man, bei aller Emotion das Hirn auch nicht auszuschalten. Dann bleibt man mit den Beinen aufm Boden und hat trotzdem Spaß dabei.
Und ich hab durchaus mitgefiebert und mich sehr für Nori gefreut. Für mich geht das Podium voll in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Longus

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Radebeul
Abgesehen davon dass mir die ganzen Ausreden und Schönredereien auf den Keks gehen, klar sind einem manche sympathischer als andere, aber das hat doch nix mit der Nationalität zu tun. Mir wird jemand doch nicht sympathisch, nur weil er einen bestimmten Pass besitzt.
Ich drücke Menschen die Daumen, nicht Nationalitäten. Und dabei braucht man, bei aller Emotion das Hirn auch nicht auszuschalten. Dann bleibt man mit den Beinen aufm Boden und hat trotzdem Spaß dabei.

volle Zustimmung
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Schwarz-Rot-Gold-Adler will einfach mitfiebern und wenns schief geht, will er enttäuscht sein dürfen und nicht einfach sagen: egal, ist eben so.

Mir gehts genauso. Ich möchte mitfiebern und jubeln dürfen und enttäuscht sein dürfen.

ja, gut das es hier wirkliche Fans gibt, die so etwas verstehen:)
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Abgesehen davon dass mir die ganzen Ausreden und Schönredereien auf den Keks gehen, klar sind einem manche sympathischer als andere, aber das hat doch nix mit der Nationalität zu tun. Mir wird jemand doch nicht sympathisch, nur weil er einen bestimmten Pass besitzt.
Ich drücke Menschen die Daumen, nicht Nationalitäten. Und dabei braucht man, bei aller Emotion das Hirn auch nicht auszuschalten. Dann bleibt man mit den Beinen aufm Boden und hat trotzdem Spaß dabei.
Und ich hab durchaus mitgefiebert und mich sehr für Nori gefreut. Für mich geht das Podium voll in Ordnung.

Ach verdammt, hab ich vergesen. Ich darf nicht für Deutschland sein, wie konnte ich nur:schaem:
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
das zeigt, dass Du genau so bist wie ich dachte - denn das hat hier niemand aber auch niemand behauptet .... und nicht einmal gedacht

1. ist es mir es egal was du von mir denkst
2. verstehe ich es nicht wieso nicht alle akzeptieren können, dass man mit seinen Heimatland mitfiebert.

Ständig versucht irgendjemand einen eine andere Sichtweise reinzupressen und damit meine ich auch gar nicht die Disskussion heute.

Die einen sagen, ein schönes Springen ist wichtiger als wer gewinnt.
Alles völlig ok, aber dann sollte man auch akzeptieren das es Leute gibt die das anders sehen.
 

Longus

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Radebeul
Schwarz-Rot-Gold-Adler hat das Wissen über wahre "Fans"
Sollte er nach einem Wettkampf akzeptieren müssen, dass andere bessere waren, war es unnötig, diesen Wettkampf anzusehen.
Und sollte die Wahrscheinlichkeit bestehen, dass auch beim nächsten Wettkampf andere - zugegebenermassen - besser sein könnten oder sogar sicher sein werden - ja dann tut sich unser Schwarz-Rot-Goldener das gar nicht erst an.
Nur wenn er nicht akzeptiert, dass die anderen besser waren, ist er ein nach seiner Definition "wahrer Fan" mit "Emotionen".

Jetzt mal ganz ehrlich - das ist doch Dünnschiss auf ganzer Linie

Ich sehe mir natürlich jeden Wettkampf an und habe Emotionen - aber das Gehirn schalte ich dabei dennoch nicht aus.
 

Longus

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Radebeul
Ist das so schlimm? Was sind wirklich Ausreden, was sind Schönredereien? Sind nur Medaillen schön?

Vielleicht hast du bemerkt, dass gerade die angeblichen "Deutschland-Fans" Medaillen fordern - die neutralen Beobachter sich aber für alle freuen können, ohne die Deutschen in Bausch und Bogen zu verurteilen oder in den Himmel zu heben - ohne jede Medaillen-Forderung
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Schwarz-Rot-Gold-Adler hat das Wissen über wahre "Fans"
Sollte er nach einem Wettkampf akzeptieren müssen, dass andere bessere waren, war es unnötig, diesen Wettkampf anzusehen.
Und sollte die Wahrscheinlichkeit bestehen, dass auch beim nächsten Wettkampf andere - zugegebenermassen - besser sein könnten oder sogar sicher sein werden - ja dann tut sich unser Schwarz-Rot-Goldener das gar nicht erst an.
Nur wenn er nicht akzeptiert, dass die anderen besser waren, ist er ein nach seiner Definition "wahrer Fan" mit "Emotionen".

Jetzt mal ganz ehrlich - das ist doch Dünnschiss auf ganzer Linie

Ich sehe mir natürlich jeden Wettkampf an und habe Emotionen - aber das Gehirn schalte ich dabei dennoch nicht aus.

Du hast es einfach immer noch nicht verstanden. Langsam wirds ermüdend, weil ich es oft genug erklärt habe.
You und Skispringen4fan haben es genau richtig verstanden.

Du schreibst hier Sachen die ich nie geschrieben haben und auch überhaupt nicht denke.

Hab ich geschrieben das es ünnötig war? Nein, habe ich nicht. Im Gegenteil. Ich hab gesagt das enttäuschungen zum Sport gehören.

Schau ich deswegen das nächste Springen nicht an?
Nein, ich werde beim nächsten Springen genauso mitfiebern wie immer.

Was mach ich, wenn die anderen besser sind?
Tja, dann bin ich halt mal wieder enttäuscht, aber respektiere die anderen trotzdem noch.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
So ist das ja! Ich leide mit Severin Freund mit, aber was solls? Montag ist die nächste Chance. Und wieder haben sie alle Chancen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Du hast es einfach immer noch nicht verstanden. Langsam wirds ermüdend, weil ich es oft genug erklärt habe.
You und Skispringen4fan haben es genau richtig verstanden.

Du schreibst hier Sachen die ich nie geschrieben haben und auch überhaupt nicht denke.

Hab ich geschrieben das es ünnötig war? Nein, habe ich nicht. Im Gegenteil. Ich hab gesagt das enttäuschungen zum Sport gehören.

Schau ich deswegen das nächste Springen nicht an?
Nein, ich werde beim nächsten Springen genauso mitfiebern wie immer.

Was mach ich, wenn die anderen besser sind?
Tja, dann bin ich halt mal wieder enttäuscht, aber respektiere die anderen trotzdem noch.

:up:

Konnen wir das ganze hier nicht besser verschieben? Hat mit dem Wettbewerb wenig zu tun...
 
Oben