H
Hillsize
Guest
Ohja Teamspringen wird wohl der Spannenste Wettkampf der Herren!
Ich bin immer wieder verwundert, wie hier über die deutschen Springer und ihre Leistung geurteilt wird... Auf welcher Grundlage? Auf der Basis von Interviews in der Öffentlichkeit? Am besten noch während oder nach einem Springen?
Worauf bezieht sich der Vorwurf der Schönrednerei?
Es tut mir leid, aber mangelnde Selbstkritik seitens der deutschen Springer ist absurd.
Einmal ist es schwer das am Tag x zusammen zubekommen und zum anderen ist die Konkurrenz meinst auch recht stark!
Achja an die Freund-Fans: hört euch Schade, wie kann das passieren von die Toten Hosen an!
Morgensterns Leistung war eine mit Ansage - lange nicht trainieren können und auch noch "Angst" mit im Spiel - eigentlich unfair von Pointner, ihn zu nominieren, aber Morgi wollte das wohl so. Das konnte wohl nicht gut gehen.
Was auch schon für die Normalschanze galt. Freund: Sturz im 1. DG , Wank: von 5 auf 10. Bei guten Bedingungen. So gewinnt man eben keine Medaille. Die beiden hatten die Chance dazu.Wie wäre es mal damit zu sagen: selbst verbockt?
Jetzt mal im ernst Leute, wer will sich Sport noch anschauen, wenn man dann nach jeder Enttäuschung sagen kann: "ok, die anderen waren besser, macht nichts".
Sport lebt von Emotionen. Glück und Leid liegen nahe beieinander.
An manchen Tagen weint man und an anderen lacht man und so soll es auch sein.
Die anderen werden aber hin und wieder besser sein.
Deshalb - nicht ansehen.
?????
Einer der dümmsten Kommentare die ich hier gelesen habbe- da ist ffranz ja wesentlich besser.
Na logo Emotionen - aber ich kann nur für die deutsche Mannschaft hinsichtlich des Team-Wettkampfes hoffen, dass sie eben nicht dieses dämliche Gejammer - das Ihr hier übrigens als "Emotion" verkauft - annimmt - eh blöder Wind, eh blöde Bedingungen, eh *******e benachteiligt - was im übrigen heute aussser auf Wellinger auf niemanden zugetroffen hat - dann, ja dann haben sie eine Chance - auf Gold ... und ich würde es ihnen auch gönnen
Können wir es dabei belassen?
das zeigt, dass Du genau so bist wie ich dachte - denn das hat hier niemand aber auch niemand behauptet .... und nicht einmal gedacht
und trotzdem darf man traurig sein;(
Abgesehen davon dass mir die ganzen Ausreden und Schönredereien auf den Keks gehen, klar sind einem manche sympathischer als andere, aber das hat doch nix mit der Nationalität zu tun. Mir wird jemand doch nicht sympathisch, nur weil er einen bestimmten Pass besitzt.
Ich drücke Menschen die Daumen, nicht Nationalitäten. Und dabei braucht man, bei aller Emotion das Hirn auch nicht auszuschalten. Dann bleibt man mit den Beinen aufm Boden und hat trotzdem Spaß dabei.
Und ich hab durchaus mitgefiebert und mich sehr für Nori gefreut. Für mich geht das Podium voll in Ordnung.
Ach verdammt, hab ich vergesen. Ich darf nicht für Deutschland sein, wie konnte ich nur:schaem:
Du musst dich ja nicht freuen für andere. Ist völlig in Ordnung, wenn du nur für die Deutschen bist. Trotzdem kann man aber akzeptieren, wenn andere besser sind. Das tun die Springer nämlich auch, und zwar alle.Oh man ich war nach dem Springen sooo fertig, nach dem Springen war ich erstmal ordentlich frustriert und jetzt ist es einfach nur Enttäuschung
Sry an Werderfan7, dass ich nach dem Springen so aggressive auf Whatsapp war
Was hast du für Probleme???
Ich suppporte nur das DSV-Team. Und wenn kein deutscher Vorne ist bin ich sauer. Das Springen kann noch so ******e sein hauptsache DSV ist vorne
Niemand schiebt den 4ten Platz von Freund auf dem Wind?!. Das war einfach seine eigene Dummheit
Wa ist dabei wenn man sein Heimatland unterstützt? Ich bin froh uns stolz das ich deutscher bin.
Schwarz-Rot-Gold-Adler hat das Wissen über wahre "Fans"
Sollte er nach einem Wettkampf akzeptieren müssen, dass andere bessere waren, war es unnötig, diesen Wettkampf anzusehen.
Und sollte die Wahrscheinlichkeit bestehen, dass auch beim nächsten Wettkampf andere - zugegebenermassen - besser sein könnten oder sogar sicher sein werden - ja dann tut sich unser Schwarz-Rot-Goldener das gar nicht erst an.
Nur wenn er nicht akzeptiert, dass die anderen besser waren, ist er ein nach seiner Definition "wahrer Fan" mit "Emotionen".
Jetzt mal ganz ehrlich - das ist doch Dünnschiss auf ganzer Linie
Ich sehe mir natürlich jeden Wettkampf an und habe Emotionen - aber das Gehirn schalte ich dabei dennoch nicht aus.
Vielleicht hast du bemerkt, dass gerade die angeblichen "Deutschland-Fans" Medaillen fordern - die neutralen Beobachter sich aber für alle freuen können, ohne die Deutschen in Bausch und Bogen zu verurteilen oder in den Himmel zu heben - ohne jede Medaillen-Forderung
Zitat Schwarz-Rot-Gold-Adler: "Jetzt mal im ernst Leute, wer will sich Sport noch anschauen, wenn man dann nach jeder Enttäuschung sagen kann: "ok, die anderen waren besser, macht nichts"."
Ohne Worte
Ich wünsche Dir maximale Enttäuschung
Wa ist dabei wenn man sein Heimatland unterstützt? Ich bin froh uns stolz das ich deutscher bin.
Mal gucken, was das am Montag gibt. Erwarten tu ich gar nichts mehr aus deutscher Sicht.
Ich hoffe, dass ich auf den letzten gefühlten 100 Seiten keine wichtige Info übersah, da ich die nur durchblätterte.....
Gestern ging ich raus, es war mir zu sehr ein Gehacke aufeinander....