H
Hillsize
Guest
Ohman die diskutionen tue ich mir heute nimmer an!
Es war ja der Wind, die Jury oder sonstwer, nur selber ist keiner Schuld, weil alle so ein großes Potential und den tollsten Trainer der Welt haben.Ist das so schlimm? Was sind wirklich Ausreden, was sind Schönredereien? Sind nur Medaillen schön?
Ohman die diskutionen tue ich mir heute nimmer an!
Du hast es einfach immer noch nicht verstanden. Langsam wirds ermüdend, weil ich es oft genug erklärt habe.
You und Skispringen4fan haben es genau richtig verstanden.
Du schreibst hier Sachen die ich nie geschrieben haben und auch überhaupt nicht denke.
Hab ich geschrieben das es ünnötig war? Nein, habe ich nicht. Im Gegenteil. Ich hab gesagt das enttäuschungen zum Sport gehören.
Schau ich deswegen das nächste Springen nicht an?
Nein, ich werde beim nächsten Springen genauso mitfiebern wie immer.
Was mach ich, wenn die anderen besser sind?
Tja, dann bin ich halt mal wieder enttäuscht, aber respektiere die anderen trotzdem noch.
Zitat Schwarz-Rot-Gold-Adler: "Jetzt mal im ernst Leute, wer will sich Sport noch anschauen, wenn man dann nach jeder Enttäuschung sagen kann: "ok, die anderen waren besser, macht nichts"."
Ohne Worte
Ich wünsche Dir maximale Enttäuschung
es gibt hier auch eineFunktion!
Dem kann ich mich mit ruhigem Gewissens anschliessen.
Sport lebt doch durch Emotionen und dass man mit seinen Favoriten mitfiebert, sich für sie freut oder auch enttäuscht sein darf, wenn es mal nicht so läuft. Wichtig ist nur, dass man dabei fair bleibt und auch die Leistung der anderen respektiert.
Dem kann ich mit ruhigem Gewissens anschliessen.
Zitat Schwarz-Rot-Gold-Adler: "Jetzt mal im ernst Leute, wer will sich Sport noch anschauen, wenn man dann nach jeder Enttäuschung sagen kann: "ok, die anderen waren besser, macht nichts"."
Ohne Worte
Ich wünsche Dir maximale Enttäuschung
Sport lebt doch durch Emotionen und dass man mit seinen Favoriten mitfiebert, sich für sie freut oder auch enttäuscht sein darf, wenn es mal nicht so läuft. Wichtig ist nur, dass man dabei fair bleibt und auch die Leistung der anderen respektiert.
:up::up::up: