Olympische Spiele Sotschi 07.-23.02.2014


ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Abhaken.
Für den ÖSV ist´s Zeit für einen völligen Neuaufbau mit neuen Trainern.
Die Mannschaft war lange erfolgreich, jetzt hat sie das Pulver verschossen und ist Geschichte. Der worst case ist eingetreten. Langfristig ist´s vielleicht gar nicht schlecht, daß man heute verkackt hat.
 

metaljuenger

Kamil Stoch-Fan
Beiträge
61
Punkte
0
Wow, das war nochmal spannend am Ende. Gerade bei Freund hat man (was ja nur natürlich ist) gemerkt, wie nervös der war. Als der in der Anlaufspur war, haben meine Beine richtig gezittert und ich hab nur gehofft, dass es ihm hoffentlich nicht auch so geht. Als er dann direkt auf die blaue Linie draufgesprungen ist, hab ich noch mehr gezittert. Hat ja aber geklappt! Glückwunsch an ALLE vier Jungs, denn keiner ist irgendwie zurückgefallen oder hat sein Team entscheidend geschwächt, wie Takeuchi bei den Japanern, Kranjec bei Slowenien oder Zyla bei den Polen im ersten Durchgang. Sowas ist dann einfach nicht mehr aufzuholen, wie man gesehen hat. Polen war im zweiten Durchgang echt stark, aber da war der Rückstand schon zu groß.

Richtig geil war das und ein super Springen auch, weil endlich mal die Verhältnisse für alle fast gleich waren!!

Abhaken.
Für den ÖSV ist´s Zeit für einen völligen Neuaufbau mit neuen Trainern.
Die Mannschaft war lange erfolgreich, jetzt hat sie das Pulver verschossen und ist Geschichte. Der worst case ist eingetreten. Langfristig ist´s vielleicht gar nicht schlecht, daß man heute verkackt hat.

Wo hat denn Österreich heute verkackt?

Gut, dass Schlieri nicht mehr der Überspringer ist, das ist ja nun schon länger bekannt. Aber ansonsten waren die wirklich nicht schlecht. Morgenstern hat im zweiten Durchgang gezeigt, was er kann, wenn er psychisch wieder oben ist (sollte er weitermachen), Hayböck entwickelt sich zu einem ernsthaften Siegspringer und auch Diethard hat heute super Leistungen gezeigt. Das, wie hier der ÖSV beschrieben wird, klingt ja wie ein Weltuntergangsszenario. Sowas hätte man anführen können, wenn die Österreicher 6. gewoden wären oder so. Aber bei einem 2. Platz, bei dem sie von den Deutschen ja nicht mal wirklich distanziert worden sind, sondern der richtig knapp war...... :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
@Antje Nori hat doch schon seinen Start in Südkorea 2018 angekündigt :up: :D:
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Abhaken.
Für den ÖSV ist´s Zeit für einen völligen Neuaufbau mit neuen Trainern.
Die Mannschaft war lange erfolgreich, jetzt hat sie das Pulver verschossen und ist Geschichte. Der worst case ist eingetreten. Langfristig ist´s vielleicht gar nicht schlecht, daß man heute verkackt hat.

du hast ihnen doch nicht mal ne Chance auf den 2ten Durchgang gegeben :hihi:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Abhaken.
Für den ÖSV ist´s Zeit für einen völligen Neuaufbau mit neuen Trainern.
Die Mannschaft war lange erfolgreich, jetzt hat sie das Pulver verschossen und ist Geschichte. Der worst case ist eingetreten. Langfristig ist´s vielleicht gar nicht schlecht, daß man heute verkackt hat.

Meine tägliche Portion Comedy gibts noch obendrauf :)
 
G

Gast

Guest
Schade das kein Wochenende ist sonst würde ich jetzt ordentlich feiern. Aber das wird am Wochenende nachgeholt

Wie heißt es so schön: Ende gut alles gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.041
Punkte
113
Abhaken.
Für den ÖSV ist´s Zeit für einen völligen Neuaufbau mit neuen Trainern.
Die Mannschaft war lange erfolgreich, jetzt hat sie das Pulver verschossen und ist Geschichte. Der worst case ist eingetreten. Langfristig ist´s vielleicht gar nicht schlecht, daß man heute verkackt hat.

So, ich glaub - jetzt reichts. Ich hab mir dein Geschwafel lange genug angehört... Wofür gibts die Ignore-Funktion? Verkacken ist was anderes, wenn man nach den Niederschlägen in der Saison mit 2,7p oder so an Gold vorbei geht.

Verkackt hast nur du bei mir... eure Jungs ham mich heut beeindruckt. :party:

Aber hej, ich lass mir die Freude net nehmen - von dir net :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.703
Punkte
113
Ort
Kärnten
Abhaken.
Für den ÖSV ist´s Zeit für einen völligen Neuaufbau mit neuen Trainern.
Die Mannschaft war lange erfolgreich, jetzt hat sie das Pulver verschossen und ist Geschichte. Der worst case ist eingetreten. Langfristig ist´s vielleicht gar nicht schlecht, daß man heute verkackt hat.

eh harmlos , in anderen Foren werden die Österreicher zerrissen .
 
Oben