@ blackswan
Hatte Jacobsen gesundheitliche Schwierigkeiten? Dann wäre das schlüssig. Ein Wunschkonzert lassen die sicherlich auch nicht zu.
Na ja er hatte doch vorher den Sturz und das blaue Auge. Ob er noch andere Probleme hatte, keine Ahnung.
@ blackswan
Hatte Jacobsen gesundheitliche Schwierigkeiten? Dann wäre das schlüssig. Ein Wunschkonzert lassen die sicherlich auch nicht zu.
@ blackswan
@ Finn-Lady
Hab mich auch sehr gewundert über das merkwürdige japanische Team.
Aber man muss rechts auf das Pluszeichen klciken.
Keine Kasachen... DAS war also der Geheimplan. Nicht antreten und die anderen Mannschaften unterwandern. :irre:
Schade, dass sie Klimov nicht springen lassen.
Das Verwirrspiel der Kasachen ^^. Schade für Klimov.
Hätte denn Klimov heute mittrainieren dürfen (damit die Trainer vergleichen können) oder nur diejenigen, die fürs Spezialspringen vor Olympia nominiert worden?
Ich würde spontan sagen, nur die 5 pro Nation, die eben fürs Springen nominiert wurden. Sonst könnten die Franzosen noch 3 Kombis fürs Team melden (womit sie erfolgreicher wären als mit einem team aus 4 Spezis =S ). Alle teams müssen mit der gemeldeten Anzahl auskommen, von daher denke ich nicht, dass ein spontaner Wechsel möglich ist
Also die Russen doch ohne Klimov...
Ist Jason nicht in Vancouver im Team gestartet? Oder verwechsle ich das mit einer WM?
Bei den Amerikaner ist Fletscher gesprungen, wenn ich mich recht erinnere.
Goldberger meinte er sei in nem Training mal über 130 gesprungen,aber halt aus Startgate 44!
da ist dann schon n ganzes Stück weit für Spezialspringen denk ich
Laut FIS nicht. Zumindest haben sie für ihn nur Ergebnisse für ein paar Conticups, Fis Races und ebenfalls für ein Weltcup-Teamfliegen in Planica 2012.