Olympische Spiele Sotschi 07.-23.02.2014


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
jedem das seine-:hmpf:

als Co/mit Admin eines Forums solltest doch noch sachlich bleiben bis zu nem gewissen Grad!;)
Emotionen im positiven Sinn sind auch erwünscht!---bashen und Schadenfreude hingegen ned!;)

Bisschen Frotzelei gehört doch dazu. Nehmts doch nicht immer so persönlich. ;) Die Springer lachen wahrscheinlich über das Gezicke hier.:D:
Ich stichel jetzt auch mal, bäh. Wenigstens heißt der Olympiasieger nicht schon wieder Ammann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Stefan Bier in seiner altbekannten - biederen und kurzsichtigen Art....

Natürlich schaut jeder bei Olympia auf das Podest. Aber Wellinger ist noch so jung, und wird immerhin noch Sechster, nachdem er vorher nur auf Rang 14 gelegen hat. Das ist auch eine individuelle Leistung.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Da muss ich dir zustimmen! Ich hatte nur Severin Freund wirklich auf der Rechnung für eine Medaille. Der 6. Platz für Andi Wellinger ist klasse (auch wenn Stefan Bier meint, dass Platzierungen jenseits der Top 3 "höchstens im Weltcup vielleicht zufriedenstellend sind" :rolleyes:), und auch Andi Wank hatte ja diese Saison nicht gerade so viele bessere Ergebnisse als heute ;)

Das stimmt alles. Ich hatte Severin Freund auf der Rechnung und bin daher enttäuscht. :rolleyes:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Anders Bardal ist übrigens der Beweis dafür, dass man gewisse Leute nicht abschreiben darf. Er ist ja nicht als echter Medaillenkandidat angereist, und kommt daher etwas durch die kalte Küche.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, aber genau das ist eben auch der Wermutstropfen an dem sechsten Platz. Weil man sich eben unweigerlich fragt, was wäre, wenn er zweimal so gesprungen wäre wie im zweiten Durchgang. Im Prinzip ging es ihm da ähnlich wie Michael Hayböck, der auch - da hat franz recht - seine beiden schwächsten Sprünge auf dieser Schanze ausgerechnet im Wettkampf gezeigt hat.

Die FIS darf übrigens gerne noch die offizielle Ergebnisliste veröffentlichen, davor werte ich nicht aus.
 

ErzEngel

will nur wenn er mag
Beiträge
6.385
Punkte
0
Ort
Steiermark
der Admin mimt den Obertroll :hihi:

ned "der" Admin!

Benjamin kenn ich als sachlichen und erwachsenen Admin der auch gern mal mit Usern spricht/diskutiert! dafür Danke Benjamin:knuddel:

Bin ja schon länger nur mehr am mitlesen(ab und an n Post ode ne PN) -

Hr. Fr. Bärchen hat doch einige treue Forumsmitglieder vom Forum vertreiben können mittlerweile-man liest auch genug in Unterforen usw.

Ändern sie ihre Einstellung bitte,lange dabei heisst ned unantastbar!:neinnein:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Anders Bardal ist übrigens der Beweis dafür, dass man gewisse Leute nicht abschreiben darf. Er ist ja nicht als echter Medaillenkandidat angereist, und kommt daher etwas durch die kalte Küche.

Der weiß halt wies geht bei Großereignissen. Ingrid mir gehts auch so. Welli war absolut okay. Die anderen 3.....määäääh.
 

Kaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
klasse springen!

Die 3 haben es wirklich verdient :) - vor allem Stoch, wahnsinn was der da gezeigt hat, war ne eigene liga ;) - DAUMEN HOCH!

Ösis, auf 4 und 5 auch stark :) - Hätte mit weniger grechnet und man MUSS zufrieden sein, mehr war nicht drin.

Die Deutschen können einem leid tun. Da war sicherlich die ein oder andere Chance drin, leider hat nichts geklappt. - abhacken und auf der Großschanze zuschlagen.


Tolle Momente:

- Morgenstern klasse nach seinem Sturz - KLASSE!
- Schlierenzauer zeigt Emotionen beim Interview. Das macht ihn irgendwie wieder symphatischer :)
- Kasai wieder toll, gibt hoffnungen für die Großschanze
- Klasse Podest


Negative Momente:

- Sturz von Freund :(
- Wind könnte ein bisschen stabiler sein
- Sprungbärchens Hass gegen Ösis :aetsch:


:)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
ned "der" Admin!

Benjamin kenn ich als sachlichen und erwachsenen Admin der auch gern mal mit Usern spricht/diskutiert! dafür Danke Benjamin:knuddel:

Bin ja schon länger nur mehr am mitlesen(ab und an n Post ode ne PN) -

Hr. Fr. Bärchen hat doch einige treue Forumsmitglieder vom Forum vertreiben können mittlerweile-man liest auch genug in Unterforen usw.

Ändern sie ihre Einstellung bitte,lange dabei heisst ned unantastbar!:neinnein:


Ähhhm sorry, eigentlich gehört das hier überhaupt nicht hin. Aber auch ich bin nur ein Mensch, und möchte meine Meinung nicht immer hinter dem Berg halten, nur weil ich Administrator bin. Das verlange ich auch von den anderen Moderatoren oder Administratoren nicht. Auch nicht in anderen Foren.
 
H

Hillsize

Guest
Jetzt hackt mal ned so auf Sprungbärchen rum, sie war bisher immer sehr sachlich und son emotionaler ausbruch darf jeder mal haben.
Jetzt freut euch alle, es gibt noch mehr Wettkämpfe diesen Winter!!!
 
Oben