Ah ja...hast du das Biathlonergebnis schon korrigiert? Novikov war Zeitgleich mit Björndalen auf 2.Die Bild sponsert mich :up: :hihi:
Ah ja...hast du das Biathlonergebnis schon korrigiert? Novikov war Zeitgleich mit Björndalen auf 2.
btw: Havu hatte gestern bei seinem 140er nur 2 Gates mehr als Malysz...des is ned viel...ja ja..so heimlich, still und leise kommt er wieder....:
Jetzt wird es langsam unverschämt! Ich habe im finnischen Team keinerlei Lieblinge und habe eine Objektive, unpolemische Meinung zu diesem Thema geäußert, und ich bin nicht bereit mich von irgendeinem Fan, der sich davon auf den Schlips getreten fühlt als kindisch bezeichnen zu lassen. Meine Meinung mag Dir nicht passen und das kannst Du auch gern äußern, aber das macht sie noch lange nicht abstrus! Was glaubst Du eigentlich wer Du bist? Hier hat jeder ein Recht auf seinen Meinung und braucht sich dafür nicht beleidigen zu lassen!
Nur bezeichne ich Deine Meinung nicht als abstrus, nur weil sie nicht die meine ist, und ich vergleiche Dich auch nicht mit Kleinkindern. Der Ton macht die Musik!Weder bin ich ein Fan, noch fühle ich mich auf den Schlips getreten, keine Ahnung, wie Du darauf kommst. Ich habe Dich nicht beleidigt, wenn ich schrieb, dass einige hier sehr abstruse Thesen aufstellen. Genau wie Du habe auch ich das Recht, meine Meinung zu äußern.
Nur bezeichne ich Deine Meinung nicht als abstrus, nur weil sie nicht die meine ist, und ich vergleiche Dich auch nicht mit Kleinkindern. Der Ton macht die Musik!
Ich habe Dich persönlich nicht als Kleinkind bezeichnet. Wenn Du Dir selbst diesen Schuh anziehst... Meine Argumentation war objektiv und sachlich.
Für mich ist an dieser Stelle auch mal wieder EOD. Bin zu wohl zu alt, um einen Sinn in derartigen Forumsdiskussionen zu sehen, bei denen Argumente von Emotionen so stark beeinflusst werden... :ueberleg:
btw: Havu hatte gestern bei seinem 140er nur 2 Gates mehr als Malysz...des is ned viel...ja ja..so heimlich, still und leise kommt er wieder....:
Jetzt wird es langsam unverschämt! Ich habe im finnischen Team keinerlei Lieblinge und habe eine Objektive, unpolemische Meinung zu diesem Thema geäußert, und ich bin nicht bereit mich von irgendeinem Fan, der sich davon auf den Schlips getreten fühlt als kindisch bezeichnen zu lassen. Meine Meinung mag Dir nicht passen und das kannst Du auch gern äußern, aber das macht sie noch lange nicht abstrus! Was glaubst Du eigentlich wer Du bist? Hier hat jeder ein Recht auf seinen Meinung und braucht sich dafür nicht beleidigen zu lassen!
:up: Kann man nichts hinzufuegen.
Mehr werd ich zu dem Thema auch nicht mehr sagen sonst reg ich mich nur wieder auf..
Jeder Kindergarten ist ein Hort weiser und wohlüberlegt handelnder Menschen dagegen...:
Zitat von blackswan
ich klau dir doch immer deinen Tipp!:hihi:
Soll ich Nori tippen? Und Jacobsen??
muss das sein das man den live thread ohne vorwarnung zu macht? :hmpf:
Ammann und dann Sissi, Malysz auf 4 is noch nen Fragezeichen...aber ich werd Harri nicht tippen. Immer wenn ich den tippe verkackt der total..:hihi:
Matti tippe ICH nie wieder...nach Zako..vielleicht mach ich mich mal zur Sau und tippe Havu...:hihi:ammann und Sissi sind klar, Malysz weiß ich auch nich. HArri tipp ich eh nie wieder. Matti???