Jane - skiimport
Nachwuchsspieler
Nein. Bitte zeig. :irre:
externer Link ist erlaubt.Darf ich hier Bilder posten, die nicht von mir stammen? Ich glaube eher nicht :hmpf:
http://www.smurf.com/smurf.php/www/who/de/grouchy
Nur schonmal zum vorstellen..:hihi:
Ich dacht eigentlich imer Muffi kommt nicht vom Schlumpf sondern daher das er mal nen anderen Beruf hatte..*denk*
war der nicht mal klempner.. gut..der schlumpf gefällt mir eh besser.. kenn da noch einen anderen der gewisse ähnlichkeiten mit nem anderen schlumpf hat..:hihi:
Muffi -> Muffe -> Klempner... war meine Assoziation..Ja, war er.
Ja? Wen denn? :
Ich hoffe das die Trainingsergebnisse von der kleinen Schanze nen gutes Omen sind. Er hätte auch noch besser sein können im Wettbewerb von der kleinen Anlage, aber er hat den ersten Sprung bissel versemmelt. Aber morgen sind wir dann schon bisschen schlauer.Wo wir schon beim Thema Havu sind...bin gespannt, was er auf der Großschanze erreichen kann :ueberleg:
Ja eben..sein Fluggefuehl wird er hoffentlich nicht verloren haben..aber ich kann mir vorstellen das er sich die letzten Wochen auch richtig im Kraftraum gequält hat. Das fehlte ihm ja noch ein bisschen.Ich denke, es wird unter normalen Umständen besser für ihn werden
Immerhin ist er ein Mann für die großen Anlagen
Ja eben..sein Fluggefuehl wird er hoffentlich nicht verloren haben..aber ich kann mir vorstellen das er sich die letzten Wochen auch richtig im Kraftraum gequält hat. Das fehlte ihm ja noch ein bisschen.
der kommt schon wieder..*fest dran glaub* wär vielleicht bisschen viel verlangt ihn fuer planica schon wieder auf der rechnug zu haben, andererseits ist die schonzeit auch vorbei..Wäre ihm zu wünschen, dass er noch ein bisschen zulegen kann...auch im Hinblick auf die WM
der kommt schon wieder..*fest dran glaub* wär vielleicht bisschen viel verlangt ihn fuer planica schon wieder auf der rechnug zu haben, andererseits ist die schonzeit auch vorbei..