danii85
linker Spinner
Podium sicher nicht. Aber Top10 wär nen toller Erfolg. *find*Realistisch gesehen, ist er in der momentanen Verfassung sicher kein Podiumskandidat, aber Top 10 traue ich ihm zu, wenn's weiterhin aufwärts geht :ueberleg:
Podium sicher nicht. Aber Top10 wär nen toller Erfolg. *find*Realistisch gesehen, ist er in der momentanen Verfassung sicher kein Podiumskandidat, aber Top 10 traue ich ihm zu, wenn's weiterhin aufwärts geht :ueberleg:
Podium sicher nicht. Aber Top10 wär nen toller Erfolg. *find*
Kennt ihr das Bild, auf dem die Ähnlichkeit einfach umwerfend ist? ^^
obwohl ich Simi eigtl noch ne Goldmedaille gönnen würde..
Ich finde er hat schon genug goldene! Aber ist klar....kein Wunschkonzert das Ganze, es ist nicht auszuschließen daß er noch mal gewinnt.
findet hier keiner, wir rechnen alle mit der 4. :aetsch:
Stimmt! Der hat einen Lauf!findet hier keiner, wir rechnen alle mit der 4. :aetsch:
Es gibt einen Film wo man das sieht:
http://www.youtube.com/user/hoppblog#p/u/26/JKOHxnIz-FQ
Ich bin gespannt wer von den Finnen und Norwegern es überhaupt in die Mannschaft kommen... Es sind ja wieder 5 Springer und es dürfen nur 4 dabei sein
Stimmt! Der hat einen Lauf!
Ah super, ich kenne das Video, hab mich nur nicht mehr aktiv dran erinnert :
Bei Finnland schätze ich, dass Kalle Wackelkandidat ist und bei Norwegen hoffe/denke ich, dass Johan eingesetzt wird und BER "adieu" sagen muss :ueberleg:
Kalle? wieso denn Kalle? Ich denke Matti ist und bleibt der Wackelkandidat. Kalle ist immer solide und stabil gesprungen.
Fair fände ich es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass man Matti trotz eher schlechter Leistungen irgendwie mehr "vertraut" :hmpf:
ich glaube, dass Matti sich selbst nich vertraut!! Man muss sehen wie es wird, aber so wie es bisher war, wird Matti nicht springen
findet hier keiner, wir rechnen alle mit der 4. :aetsch: