: Olympische Spiele Vancouver, Großschanze, 20.02.2010


Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.634
Punkte
83
Wenn es keine Überraschungssieger gibt wird Ammann es machen denke ich. Amman kann, Schlierenzauer "muß" und da hat er bisher meist Nerven gezeigt, siehe VST.
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Ich denke auch, dass Ammann eher gwinnen wird, weil er jetzt ganz locker drangehen kann!
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Wenn es keine Überraschungssieger gibt wird Ammann es machen denke ich. Amman kann, Schlierenzauer "muß" und da hat er bisher meist Nerven gezeigt, siehe VST.

Dachte ich erst auch...aber vllt gelingt es Gregor ja, die Nerven beisammen zu halten...hab mal auf ihn getippt, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin und Simi sowieso lieber auf Platz 1 sehen würde ;)
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
nun geht das gespannte abklappern einschlägig bekannter websites wieder los..:hihi:

Is schon blöd das es keinen Ticker gibt. Fuer jeden pupsigen Weltcup gibts einen und bei Olympia wird man konsequent ausgeschlossen. Zumal es fuer Alpin Ticker von der Fis gab.:sauer:

Sogar für Sapporo gab's einen, wo ja nun wirklich überwiegend die Weltklasseleute gefehlt haben :donk:
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Da steckt sicher wieder eine ausgefuchste Taktik der FIS dahinter, die wir nur nicht verstehen...:hihi:
 

diddlemaus

*grins*
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
In the middle of nowhere
Die fabrizieren aber auch einen Sch... einmal Windregel, dann wieder nicht, einmal darf man den Anzug nicht aufmachen, dann wieder doch ... was kommt denn noch alles :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Fuer jeden pupsigen Weltcup gibts einen und bei Olympia wird man konsequent ausgeschlossen. Zumal es fuer Alpin Ticker von der Fis gab.

Tja, im Gegensatz zu den alpinen gibt es bei den skispringern aber wettkämpfe nach den trainingstagen... :zunge2:

;)
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
können die heute überhaupt springen (wettermäßig) alpin-kombi können sie ja aufgrund schneeballdicken schneeflocken (meint armin assinger) nicht starten. ich möchte mich aber auch nicht nonstop von schneeballdicken schneeflocken beschießen lassen - weiss auch nicht ob das zum :hihi: oder ;( ist.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich hab gerade gehört, dass es wohl "etwas" verschoben wird, das Training! Aber wie sicher diese Angabe is, kann ich nich sagen!
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Laut Plan solls 18:30 losgehen.

Daas Wetter meints aber auch echt nicht gut dieses Jahr. In Vancouver regnets Bindfäden und in Whistler ist Aprilwetter vom Feinsten. :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben