Dann hoffe ich doch ganz stark, dass ihr falsch gerechnet habt:.
Wieso gibt's eigentlich grad zu Olympia keinen Ticker???
Wenn es keine Überraschungssieger gibt wird Ammann es machen denke ich. Amman kann, Schlierenzauer "muß" und da hat er bisher meist Nerven gezeigt, siehe VST.
nun geht das gespannte abklappern einschlägig bekannter websites wieder los..:hihi:Find ich auch echt kacke :sauer:ich mag nicht so lang warten ;(;(
nun geht das gespannte abklappern einschlägig bekannter websites wieder los..:hihi:
Is schon blöd das es keinen Ticker gibt. Fuer jeden pupsigen Weltcup gibts einen und bei Olympia wird man konsequent ausgeschlossen. Zumal es fuer Alpin Ticker von der Fis gab.:sauer:
Da steckt sicher wieder eine ausgefuchste Taktik der FIS dahinter, die wir nur nicht verstehen...:hihi:
Könne sie gerne haben ... über die hab ich mich diese Saison schon ein paar mal aufgeregt :sauer::donk:
Fuer jeden pupsigen Weltcup gibts einen und bei Olympia wird man konsequent ausgeschlossen. Zumal es fuer Alpin Ticker von der Fis gab.
Tja, im Gegensatz zu den alpinen gibt es bei den skispringern aber wettkämpfe nach den trainingstagen... :zunge2:
Tja, im Gegensatz zu den alpinen gibt es bei den skispringern aber wettkämpfe nach den trainingstagen... :zunge2: