Nevermind
enfant terrible
Kannst Du doch noch ändern! Ich warte eh die Quali ab!
Ah das ist gut
Das werd ich dann auch mal tun ffft: - Danke für die Info
Kannst Du doch noch ändern! Ich warte eh die Quali ab!
Wenn das Springen losgeht ist Schluß!Ah das ist gut
Das werd ich dann auch mal tun ffft: - Danke für die Info
Was ist eig. ein "Mega Sturz"?
Kalle ist demoralisiert...
von dem was er heute aufm fb hat verlauten lassen, was nur 2 worte waren, kann man von ausgehen das er das ist. was da von vornherein klar war wissen nur die trainer. sehr schade.findest du? war des denn von vornherein klar das er nicht eingesetzt wird?
von dem was er heute aufm fb hat verlauten lassen, was nur 2 worte waren, kann man von ausgehen das er das ist. was da von vornherein klar war wissen nur die trainer. sehr schade.
THE END.hm verstehe, darf man fragen was er gesagt hat?
ach so, das ist natürlich mehr als deutlich...THE END.
Naja..der fängt sich schon wieder..er hats zu Olympia geschafft. Wer hätte das bis vor einiger Zeit gedacht.ach so, das ist natürlich mehr als deutlich...
Naja..der fängt sich schon wieder..er hats zu Olympia geschafft. Wer hätte das bis vor einiger Zeit gedacht.
nicht nur bei ihm..bei Harri das gleiche spiel..aber ich hoffe das er sich nicht abschuetteln lässt..dafuer das er eigentlich schon aufhören wollte ist er jetzt so weit gekommen...klar, aber wer weiß ob er nochmal die möglichkeit bekommt, ich gehe ja davon aus das nach der saison ein anderer trainer kommt und dann weiß man auch nie wies bei ihm weitergeht...
Kommt drauf an wer kommt!klar, aber wer weiß ob er nochmal die möglichkeit bekommt, ich gehe ja davon aus das nach der saison ein anderer trainer kommt und dann weiß man auch nie wies bei ihm weitergeht...
Das wird fuers ganze Team wichtig sein. Ich hoff ja nicht das Nikunen wieder kommt oder so..das wär ganz schlecht. :hmpf:Kommt drauf an wer kommt!