blackswan
Warrior of Kindness
Danke, aber ich brauche eine mit den GEschwindigkeiten..
Ja, aber wenn ich so manche andere heute ansche, da jammert der Herr doch auf einem sehr hohen Niveau.schlierenzauer tuts weh, dass er schon wieder den 1. sprung verhaut hat.
Danke, aber ich brauche eine mit den GEschwindigkeiten..
Bestimmt hätte er diese doch auch nur gemacht oder wollte er auch noch nächste Saison springen?
Man mag zu Ahonen stehen wie man will, aber der Sturz sah vor allem in der Zeitlupe sehr nach Bänderverletzung aus. Das wäre dann wohl für ihn das endgültige Ende seiner Karriere und das ist einfach traurig.
Ja, aber wenn ich so manche andere heute ansche, da jammert der Herr doch auf einem sehr hohen Niveau.
http://www.vancouver2010.com/olympi...lh-individual-final-round_sjm090102t6-tA.html
da kannst bei jeden springer rechts anklicken um genaue informationen zu erhalten.
schlierenzauer tuts weh, dass er schon wieder den 1. sprung verhaut hat.
Sieht man auf irgendeinen Sender die Flowerzermonie?
(Wozu bezahlt mein eig Rundfunkgebühren? Ich will keinen Fussball sehen ich will ein Podest, 3 Athleten und Blumen sehen. :neinnein
Und ich könnte dir einige hier im Forum zeigen, die dann Freudensprünge machen würden... Verräter...
Zähl mich bitte ned dazu...das wuenscht man echt keinem...Und ich könnte dir einige hier im Forum zeigen, die dann Freudensprünge machen würden... Verräter...
Andere Menschen verdrehen sich das Knie, DIE dürfen sagen dass es weh tut und nicht dieser... ARGGHHH... :sauer:
ich glaub nicht das sich viele über so ein Ende freuen. Ne Verletzung gönnt man doch keinen und grad bei Olympia ist das sehr bitter. Ich hoffe das die Verletztung nicht so schlimm ist für Janne, er wollte doch noch zur Skiflug WM und sonst wär doch die ganze Arbeit und der Stress umsonst. :neinnein:Und ich könnte dir einige hier im Forum zeigen, die dann Freudensprünge machen würden... Verräter...
Ansonsten würde ich mal sagen, war der Wettkampf eine prima Werbung für die Windregel.......
Da sind einige die schon bei einer Bronzemedaille jubeln würden! So ungefähr 47 andere Starter heute....aber der orf-reporter: gregor schon wieder nur bronze, ich finde sie stehen schon ziemlich unter druck, denn ich finde 2 bronze-medaillien eine super-ausbeute.
Andere Menschen verdrehen sich das Knie, DIE dürfen sagen dass es weh tut und nicht dieser... ARGGHHH... :sauer: