Olympische Spiele Vancouver, Normalschanze, 13.02.2010

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Les dir meinen Beitrag bitte nochmal durch, vielleicht verstehst du ihn dann. Du hackst hier auf mir rum, obwohl ich genau der gleichen Meinung bin wie du ... nur leider hast du's nicht verstanden ... :neinnein:

Mir ist schon klar, dass auch du es ******e findest, dass es diese komische norm gibt... aber zu behaupten, es wäre die langweiligste Quali überhaupt wiederspricht dem einfach völlig

Jane - skiimport

Nachwuchsspieler
:neinnein: Es zieht durch die Wände?
Jetzt wissen wir, warum die Österreicher woanders sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler

Der Trainer der Nordischen Kombination kritisiert, dass Essen auf Papptellern mit Plastikbesteck serviert wird.

Naja, das ist in Kanada ja nun auch nichts Ungewöhnliches, hatten wir - als wir drüben waren - auch in einem 5-Sterne-Teil. Ich mein, des Zimmer so groß wie ein Ballsaal, die Betten so groß für 3 und dann beim Frühstück Plastikgeschirr und Pappbecher - da schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut :sauer:;)

Finn-Lady

Bankspieler
Auf der Kleinschanze hätte ich wirklich eher mit Wank gerechnet. Schade, dass der letzte deutsche Junioren-Weltmeister im Einzel als athletischer Springer auf "seiner" Schanze nicht zum Zug kommt, denn damit steht eigentlich schon fest, dass er Olympia nur als Tourist erleben wird.

Ja, leider - wahrscheinlich wird er Touri sein. Aber ich denke, die Aufstellung stand auch schon vorher schon so fest. Martin und Uhri auf der Normalschanze fix, Neumi hat überzeugt und wenn Andreas Wank nicht die Welt eingerissen hätte, war die Entscheidung für Pascal Bodmer auf Grund der Saison abzusehen.

Rising Sun

Mountain Girl
:neinnein: Es zieht durch die Wände?
Jetzt wissen wir, warum die Österreicher woanders sind.

sie sind vor allem woanders weil die betreuer total weit von den athleten untergracht sind, was ja auch schon von anderer seite krtitisiert wurde.

team finnland kotzt mich an!!!! und das wo matti in turin silber auf der normalschanze geholt hat und die anderen noch gar nichts :evil: aber bitte, wenn sie meinen..können masa ja auch gern im team draußen lassen und dann 4. werden :donk:

Oben