EyTschej
Nachwuchsspieler
Also beim Hillsize haben die Leute ja doch schon ganz schön Probleme beim Telemark gehabt. Ich hoffe mal, dass der Anlauf entsprechend niedrig gewählt wird. Klar, dann kommt die erste Hälfte des Starterfeldes kaum auf über 90 Meter, aber hallo: Das ist die Kleinschanze, eine K95! Da sollten eigentlich nicht mehr als 10 Springer über 100 Meter kommen, damit gewährleistet ist, dass die Besten immer noch einen sauberen Telemark zeigen können. Andernfalls betrügt man sie um ihre Medaille.
Schlierenzauer, Ammann und Morgenstern sehe ich mal ganz weit vorn. Adam ist zwar auch gut drauf und Kranjec sowie Uhrmann sind ebenfalls stark, aber da es eben nunmal nur drei Medaillen gibt, bleiben einige Springer eben auf der Strecke. Nur Wind und Jury (zu viel Anlauf) können dafür sorgen, dass eine der Medaillen nicht an die drei besten Springer des Winters geht. Überraschungen dürften nach dem, was man bisher gesehen hat, keine zu erwarten sein ...
Schlierenzauer, Ammann und Morgenstern sehe ich mal ganz weit vorn. Adam ist zwar auch gut drauf und Kranjec sowie Uhrmann sind ebenfalls stark, aber da es eben nunmal nur drei Medaillen gibt, bleiben einige Springer eben auf der Strecke. Nur Wind und Jury (zu viel Anlauf) können dafür sorgen, dass eine der Medaillen nicht an die drei besten Springer des Winters geht. Überraschungen dürften nach dem, was man bisher gesehen hat, keine zu erwarten sein ...