Olympische Spiele Vancouver


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
JAAAAAAASOOOOOOOOON... Gott, ich dachte, ich muss sterben
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
klasse Rennen von Billy, Magnus und Felix
Alessandro war mein Geheimfavorit für ne Medaille, congrats
und schade für Todd mit Platz 4, aber das Team kommt ja noch
ich freu mich so für Johnny, er holt die erste Olympiamedaille für sein Land in NC, das ist historisch, er ist schon der 1. Weltmeister gewesen
und wie Dirk sagte, Jason hat taktisch alles richtig gemacht, während andere vllt hätten schneller angehen sollen...
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Anssi darf man sich grad nicht anschauen! -.-
Aber Glückwunsch an Jason, ihm gönne ich es von denen die am Ende noch vorn waren am meisten! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
So schlimm mit Anssi?

Doofweise gehen die Videos von yle und mtv3 mal wieder nur innerhalb Finnlands!:evil:
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Naja, man sieht ihm die Enttäuschung schon an. Nicht so krass, wie in Liberec, aber trotzdem nicht so schön anzusehen und zu hören...
Er hat gekämpft,aber es ging eben am Ende nicht mehr! :(
Janne nimmt´s eher mit Humor! Zumindest schaut er nicht ganz so betrübt drein...
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Jason, boah dieser Schlusssprint. Absolut verdienter Olympiasieger. Freu mich auch total für Pittin. Was ne Saison für den Jungen. So macht Wintersport doch Spass!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
JAAAASOOON :party::party:OMG, meine nerven, der junge ist einfach nur der wahnsinn. ich gönne es ihm so doll und hab den fernseher angeschrien am ende :hihi: aber auch super leistung von johnny und alessandro :up::up: ein tolles podest! und respekt an die anderen, speziell an billy, er hat so toll gekämpft. hoffentlich läufts für hannu und co beim anderen wettkampf ein bißchen besser, ist schon schade :( aber ich bin erstmal glücklich :)
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
OMG Jason!!! :party::party::party:
Ich sags euch, ich war echt nah am Herzinfarkt dran! NoKo ist irgendwie zu nervenaufreibend für mich....:hihi: Aber ich freu mich so für Jason! Und auch Alessandro war klasse!
 
G

Gast

Guest
Wow Respekt für Jason:up:. Ich habe zwar gedacht er könnte gewinnen, aber ich hätte nicht darauf gewettet. Spillane und Pittin auch super und ich gönne es ihnen auch, aber wenn ich auf den Wind beim Springen schaue, dann wird mir übel:donk:. Aber am meisten ärgere ich mich über Bieler er startet von drei und wird dann als schlechtester Österreicher nur 25:neinnein: (auch der einzige Österreicher der Plätze verloren hat). Ich hoffe stark, dass auf der großen Schanze Gruber nominiert wird:up:
lg
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Naja, man sieht ihm die Enttäuschung schon an. Nicht so krass, wie in Liberec, aber trotzdem nicht so schön anzusehen und zu hören...
Er hat gekämpft,aber es ging eben am Ende nicht mehr! :(
Janne nimmt´s eher mit Humor! Zumindest schaut er nicht ganz so betrübt drein...

Ach Anssi....nicht schon wieder..:(
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
OMG Jason!!! :party::party::party:
Ich sags euch, ich war echt nah am Herzinfarkt dran! NoKo ist irgendwie zu nervenaufreibend für mich....:hihi: Aber ich freu mich so für Jason! Und auch Alessandro war klasse!
ok dann bin ich doch nicht die einzige die sowas nicht alleine gucken sollte. damit jemand Lebensrettende Maßnahmen einleiten kann für den Fall der Fälle.

Aber so muss Olymia sein. Spannend bis zur letzten Sekunde, auch wenn das Springen ja alles andere als fair war, aber nun ja, mal hat man halt mal Glück, mal Pech mit dem Wind. Auf der Großschanze gibts dann die Revanche von Billy, Magnus & Co :D:
 
Oben