gleich gleich aber ahhh spannend!!!können die bitte endlich im ziel sein? ich sterbe sonst noch *g*
gleich gleich aber ahhh spannend!!!können die bitte endlich im ziel sein? ich sterbe sonst noch *g*
OMG Jason!!! arty:arty:arty:
Ich sags euch, ich war echt nah am Herzinfarkt dran! NoKo ist irgendwie zu nervenaufreibend für mich....:hihi: Aber ich freu mich so für Jason! Und auch Alessandro war klasse!
nicht nur du :hihi::hihi::hihi:
Naja, man sieht ihm die Enttäuschung schon an. Nicht so krass, wie in Liberec, aber trotzdem nicht so schön anzusehen und zu hören...
Er hat gekämpft,aber es ging eben am Ende nicht mehr!
Janne nimmt´s eher mit Humor! Zumindest schaut er nicht ganz so betrübt drein...
WTF????? Krassssssss congrats an Jez, Johnny und Alessandro. Klasse Finish. arty:
ok dann bin ich doch nicht die einzige die sowas nicht alleine gucken sollte. damit jemand Lebensrettende Maßnahmen einleiten kann für den Fall der Fälle.OMG Jason!!! arty:arty:arty:
Ich sags euch, ich war echt nah am Herzinfarkt dran! NoKo ist irgendwie zu nervenaufreibend für mich....:hihi: Aber ich freu mich so für Jason! Und auch Alessandro war klasse!