Olympische Spiele Vancouver


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ein toller sieg von jez ich war beeindruckt wie er johnny beim zielsprint geholt hat aber seine taktik war einfach die bessere und er ist der verdiente sieger...
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaason
gott ich hab hier alles zusammen geschrien und das im krankenhaus *ggggg* :hihi:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Kombinierer Spillane entgeht knapp einer Katastrophe. Kurz vor seinem letzten Trainingssprung gestern bemerkte der US-Boy das seine Ski beschädigt waren. Ein Teil an seinem Ski war gebrochen. Wäre er damit gesprungen hätte es sehr böse ausgehen können. Zum Glueck bemerkte er den Schaden noch bevor er vom Balken losfuhr.

:phew::phew: Sag ich da nur. Ein toter Ahtlet reicht. :(

Q: mtv3

Da fällt mir doch gleich wieder Takahashi ein......
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:ueberleg: die Amis sind zurück nach Park City zum trainieren und ausruhen :irre: Äh ok, den gefällt es scheinbar nicht so gut in Whistler :hihi:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
jeap jeap, waren ja nicht die einzigen, die Franzosen waren n paar tage in vancouver. Hoffentlich bringt das abschalten was, obwohl ich mir bei den Amis da keine Sorgen mache, die werden das Ding im Team-Wettbewerb schon schaukeln.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ist halt ne verdammt lange Zeit zwischen den Wettkämpfen und wenn man sich dann in Whistler nur mit Training beschäftigt und nichts anderes in den Kopf bringt, ist das auch nicht so prickelnd
 
Y

yeti

Guest
Olympia kommt nen Jahr zu spät für Finnland, hab ich so das Gefühl...
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD

Dazu sagt nc.berkutschi.com:

Auffallend waren auch die guten Weiten von Espen Rian, der für seinen erkrankten norwegischen Teamgefährten Ole-Christian Wendel nach Norwegen gekommen war. Rian erzielte 134.0 m (4.), 130.5 m (6.) und 133.0 m (4.). Magnus Moan als Schlussläufer, Petter Tande (heute Siebter, Vierter, Siebter) und Jan Schmid scheinen gesetzt, der vierte Platz wird zwischen Rian und Kokkslien (heute nicht auf der Schanze, da körperlich angeschlagen) vergeben. Geht er an einen guten Springer (Rian) oder sehr guten Läufer (Kokkslien)?

;(;(;(
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
;(;(;(;(
oh man das klingt gar nicht gut. :neinnein:

Obwohl ich ja auch von den Ergebnissen her eher Espen ins Team stecken würde, weil die Laufstrecke offensichtlich Mikko nicht liegt. Auch wenn mir das das Herz brechen würde. Letztes Jahr hatte er dort ein schlechtes Laufergebnis (konnte ja nur einmal im Weltcup dort starten), dieses Jahr im ersten Wettbewerb n schlechtes Laufergebnis. Und wenn Espen im Teamwettbewerb so springen würde wie im Training, könnte man gut Punkte machen durch die hohen Weiten, sodass man das laufen vielleicht ausgleichen könnte. Aber Petter und Jan sind auch nicht so gut gelaufen im Einzel auf der Normalschanze, nur springen die etwas besser. Ach so oder so ist doof. Ich will doch das Mikko seine Medaille bekommt. ;(

Und man Kokslien wird mit einem K geschrieben, kriegen die das nie hin. Andauernd verwechseln die Fotos von Ole und Mikko, stecken Mikko nach Finnland oder schreiben seinen Namen falsch!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben