Olympisches Boxen, Rio, 2016

JabAndGrab

Bankspieler
Hier der erste Kampf des Briten Galal Yafai im Halbfliegengewicht. Galal ist der jüngste Bruder der Profis Khalid und Gamal:

Keine Ahnung wie lange der Kampf online ist, also sofort angucken! ;)

wicked

Bankspieler
Hassan NDam NJikam flog bereits in der ersten Runde aus dem Turnier.

Jaja. Die armen Amateure die gegen die Pro's geschlachtet werden. :D

Tobi.G

Bankspieler
Ich gucke mir kein olympisches Boxen mehr an
Hassan NDam NJikam flog bereits in der ersten Runde aus dem Turnier.

Jaja. Die armen Amateure die gegen die Pro's geschlachtet werden. :D
Kein einziger der Profis wird Gold holen! Wiegesagt, 2 verschiedene Sportarten!

timeout4u

Bankspieler
Der US-Boxer war Carlos Balderas Jr. Der 19jährige hat einige gute Anlagen und kann vielleicht auch einmal interessant werden im Hinblick auf eine spätere Profiboxkarriere in den Staaten, wenn er in Rio einen guten Lauf hat. Kein schlechter Mann, hat durchaus Potential.

JabAndGrab

Bankspieler
Gleich um 18:10 Uhr zeigt das ZDF wohl den Kampf vom deutschen Halbschwergewichtler Serge Michel.

Edit: Günter Peter Ploog kommentiert. Da werden böse Erinnerungen wach. :crazy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Der Reporter verrät das Ergebnis vor der Verkündung(war wohl etwas zeitversetzt). So kann man die Zuschauer auch vergraulen.

monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die Sessions Re-Live zu sehen?
Ich meine bei Olympia 2012 war das möglich. Ich glaube, dass war sogar direkt von der Olympia-Homepage.
Oder archivieren ARD/ZDF wenigstens ihre Streams?
Falls nicht wird das Boxen dieses mal wegen unpassenden Übertragungszeiten größtenteils. an mir vorbeigehen.

Bronx Bull

Bankspieler
Verdiente Niederlage von Arajik Marutjan gegen Gabriel Maestre aus Venezuela. Zu zaghaft in den ersten beiden Runden, vorallem die Führhand war gegen einen druckvollen Mann wie Maestre viel zu schwach. Bin mal gespannt, wie sich Maestre im weiteren Turnierverlauf schlägt.

Damit sind die ersten beiden deutschen Starter bereits ausgestiegen. Heute Abend (gegen Mitternacht) steigt mit David Graf der Dritte ins Turnier ein. Mal sehen, ob er mehr Erfolg haben wird.

Krusher

Bankspieler
Chamukov vs Ramirez 81kg

http://allfight.ru/video/3674-video-petr-khamukov-albert-ramon-ramires/

Chamukov war mehr oder weniger gezwungen in die nächsthöhere GK zu ziehen und das obwohl er schon seiner natürlichen GK oft bzw. meistens der kleinere Mann war.

Ramirez in der dritten den "Wladi-Modus" eingeschaltet, solche Stinker braucht das Boxen nicht und wenn es nach zwei Runden unentschieden war dann weiß ich auch nicht womit er die dritte Runde gewonnen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben