Olympisches Tennisturnier


Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Schader für Schüttler. Dennoch zeigt er nach den erfolgreichen Turnieren in Wimbledon und Kitzbühel erneut konstanz. Gegen Novak kann man verlieren, das ist keine Schande, dennoch glaube ich, es wäre vielleicht mehr drin gewesen.

Starke Leistung von Kiefer, ich traue ihm Bronze zu.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Schader für Schüttler. Dennoch zeigt er nach den erfolgreichen Turnieren in Wimbledon und Kitzbühel erneut konstanz. Gegen Novak kann man verlieren, das ist keine Schande, dennoch glaube ich, es wäre vielleicht mehr drin gewesen.

Starke Leistung von Kiefer, ich traue ihm Bronze zu.
Ich nicht, glaube ich nicht, dass er dieses Programm durchstehen kann. Heute morgen drei Stunden auf dem Platz, gleich erste Runde Doppel. Morgen dann im besten Fall wieder Einzel und Doppel. Und das bei diesen Verhältnissen in Peking. Ich schätze er wird sich morgen im Einzel verabschieden, im Doppel womöglich schon heute.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
Ich nicht, glaube ich nicht, dass er dieses Programm durchstehen kann. Heute morgen drei Stunden auf dem Platz, gleich erste Runde Doppel. Morgen dann im besten Fall wieder Einzel und Doppel. Und das bei diesen Verhältnissen in Peking. Ich schätze er wird sich morgen im Einzel verabschieden, im Doppel womöglich schon heute.

Alle haben die gleichen Bedingungen, deshalb sehe ich Chancen für Kiefer, der Davydenko durchaus schlagen kann!
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Alle haben die gleichen Bedingungen, deshalb sehe ich Chancen für Kiefer, der Davydenko durchaus schlagen kann!
Davydenko muss es erstmal selbst schaffen, liegt 5-7 1-4 gegen Mathieu zurück. Und dass die Bedingungen gleich sind, ist klar. Nur mehr als drei Stunden Einzel bei diesen Bedingungen zu spielen, ist ein Riesenunterschied zu knapp 2 Stunden.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Spielt Matthieu nihct auch Doppel?

So wohl Rainer Schüttler als auch Nicolas Kiefer verfügen über eine sehr starke Physis, ich denke Nicolas kriegt das hin. Dem Doppel Schüttler/Kiefer traue ich auch einiges zu. Die Beiden passen super zueinander, gegen die Bryan-Brüder erwarte ich ein enges Match.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Spielt Matthieu nihct auch Doppel?

So wohl Rainer Schüttler als auch Nicolas Kiefer verfügen über eine sehr starke Physis, ich denke Nicolas kriegt das hin. Dem Doppel Schüttler/Kiefer traue ich auch einiges zu. Die Beiden passen super zueinander, gegen die Bryan-Brüder erwarte ich ein enges Match.
Nein, Mathieu spielt kein Doppel. Ist jetzt übrigens tatsächlich weiter gegen Davydenko, 7-5 6-3. Freut mich für ihn, damit bleiben noch fünf Top-Ten-Spieler im Rennen.

Edit: Nadal auch weiter, 6-1 6-2 gegen Hewitt. Das Spiel war sicherlich etwas enger, als das Ergebnis verrät, dennoch eine gute Steigerung von Nadal.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Dawydenko hätte mir für Kiefer besser gefallen in der nächsten Runde. Matthieu schätze ich derzeit spielerisch stärker ein. Das Spiel gegen Matthieu wird ein Kampf, da bin ich mir sicher. Klassisches 3-Satz-Match.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
Dawydenko hätte mir für Kiefer besser gefallen in der nächsten Runde. Matthieu schätze ich derzeit spielerisch stärker ein. Das Spiel gegen Matthieu wird ein Kampf, da bin ich mir sicher. Klassisches 3-Satz-Match.

Schwer zu sagen. Kiefer hat die letzten beiden Matches gg. Mathieu klar gewonnen, zuletzt beim Hamburg-Masters! Stimmt aber schon was Du sagst. Die Deutschen machen sich oft das Leben schwer gg. vermeintliche Underdogs! Andererseits gehts hier um Olympia, da ist quasi alles möglich!
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
roger gegen arevalo aus el salvador auf zdf doku!

dieser arevalo ist nr.447 der weltrangliste und hat den ganzen juli durch future turniere in deutschland gespielt, mit mäßigem erfolg. natürlich eigentlich ne frechheit, dass so einer bei olympia mitspielen darf und tommy haas oder verdasco in die röhre schauen
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Man hätte anstatt Federer auch das deutsche Doppel übertragen können, anstatt Federer gegen irgendeinen Gegner...

Die Nr. 477 :skepsis: der Welt, wen interessiert denn dieses Match? Ist doch klar wer gewinnt...
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Man hätte anstatt Federer auch das deutsche Doppel übertragen können, anstatt Federer gegen irgendeinen Gegner...

Die Nr. 477 :skepsis: der Welt, wen interessiert denn dieses Match? Ist doch klar wer gewinnt...

v.a. ist das noch nicht ma live, sehe ich gerade

aber kiwi-shake(r) mit 7-6, 2-3 gegen knowles/melzer
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Manchmal verstehe ich nicht was manche Sender da übertragen. Anstatt Wiederholungen und irgendwelche Sportarten auf zwei Kanälen gleichzeitig zu Übertragen könnte man ruhig mal Tennis übertragen. Die Tennis-Fans kucken mal wieder in die Röhre...

Kiwi und Rainer liegen 2:5 zurück im 2ten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Manchmal verstehe ich nicht was macnhe Übertragungen sollen. Anstatt Wiederholungen und irgendwelche Sportarten auf zwei Kanälen gleichzeitig zu Übertragen könnte man ruhig mal Tennis übertragen. Die Tennis-Fans kucken mal wieder in die Röhre...

Kiwi und Rainer liegen 2:5 zurück im 2ten.

Totaler Unfug, im Momnent dreimal Handball:mensch:

Warum zeigen nicht wenigstens auf einem ZDF Kanal das Dopel live??
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.961
Punkte
113
Kennt jmd einen guten Live Ticker für Tennis?

Eurosport.de und Videotext sehr schlecht, Sportbild.de auch
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.961
Punkte
113
Totaler Unfug, im Momnent dreimal Handball:mensch:

Warum zeigen nicht wenigstens auf einem ZDF Kanal das Dopel live??

Frag ich mich auch. Tennis wird extrem vernachlässigt, aber jedes Schwimmdebakel der Schwimmer muss live übertragen werden.

USA-Angola Basketball hätte ich auch gerne gesehen..
 
Oben