Rhaegar
Bankspieler
http://de.justin.tv/lasexta6Jemand einen Stream für Nadal ?
http://de.justin.tv/lasexta6Jemand einen Stream für Nadal ?
Ich nicht, glaube ich nicht, dass er dieses Programm durchstehen kann. Heute morgen drei Stunden auf dem Platz, gleich erste Runde Doppel. Morgen dann im besten Fall wieder Einzel und Doppel. Und das bei diesen Verhältnissen in Peking. Ich schätze er wird sich morgen im Einzel verabschieden, im Doppel womöglich schon heute.Schader für Schüttler. Dennoch zeigt er nach den erfolgreichen Turnieren in Wimbledon und Kitzbühel erneut konstanz. Gegen Novak kann man verlieren, das ist keine Schande, dennoch glaube ich, es wäre vielleicht mehr drin gewesen.
Starke Leistung von Kiefer, ich traue ihm Bronze zu.
Ich nicht, glaube ich nicht, dass er dieses Programm durchstehen kann. Heute morgen drei Stunden auf dem Platz, gleich erste Runde Doppel. Morgen dann im besten Fall wieder Einzel und Doppel. Und das bei diesen Verhältnissen in Peking. Ich schätze er wird sich morgen im Einzel verabschieden, im Doppel womöglich schon heute.
Davydenko muss es erstmal selbst schaffen, liegt 5-7 1-4 gegen Mathieu zurück. Und dass die Bedingungen gleich sind, ist klar. Nur mehr als drei Stunden Einzel bei diesen Bedingungen zu spielen, ist ein Riesenunterschied zu knapp 2 Stunden.Alle haben die gleichen Bedingungen, deshalb sehe ich Chancen für Kiefer, der Davydenko durchaus schlagen kann!
Nein, Mathieu spielt kein Doppel. Ist jetzt übrigens tatsächlich weiter gegen Davydenko, 7-5 6-3. Freut mich für ihn, damit bleiben noch fünf Top-Ten-Spieler im Rennen.Spielt Matthieu nihct auch Doppel?
So wohl Rainer Schüttler als auch Nicolas Kiefer verfügen über eine sehr starke Physis, ich denke Nicolas kriegt das hin. Dem Doppel Schüttler/Kiefer traue ich auch einiges zu. Die Beiden passen super zueinander, gegen die Bryan-Brüder erwarte ich ein enges Match.
Dawydenko hätte mir für Kiefer besser gefallen in der nächsten Runde. Matthieu schätze ich derzeit spielerisch stärker ein. Das Spiel gegen Matthieu wird ein Kampf, da bin ich mir sicher. Klassisches 3-Satz-Match.
Man hätte anstatt Federer auch das deutsche Doppel übertragen können, anstatt Federer gegen irgendeinen Gegner...
Die Nr. 477 der Welt, wen interessiert denn dieses Match? Ist doch klar wer gewinnt...
Manchmal verstehe ich nicht was macnhe Übertragungen sollen. Anstatt Wiederholungen und irgendwelche Sportarten auf zwei Kanälen gleichzeitig zu Übertragen könnte man ruhig mal Tennis übertragen. Die Tennis-Fans kucken mal wieder in die Röhre...
Kiwi und Rainer liegen 2:5 zurück im 2ten.
Totaler Unfug, im Momnent dreimal Handball:mensch:
Warum zeigen nicht wenigstens auf einem ZDF Kanal das Dopel live??