Olympisches Tennisturnier


Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Empfange eigentlich die digitalen Sender alle, nur EinsFestival nicht. Habe nun noch einmal alle Sender suchen lassen, aber es bleibt das gleiche. Der Sender wird zwar angezeigt, im Gegensatz zu allen anderen digitalen Sendern bleibt das Bild aber schwarz (es kommt ungefähr folgendes:"momentan findet keine Übertragung statt"). Woran kann das liegen?
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Empfange eigentlich die digitalen Sender alle, nur EinsFestival nicht. Habe nun noch einmal alle Sender suchen lassen, aber es bleibt das gleiche. Der Sender wird zwar angezeigt, im Gegensatz zu allen anderen digitalen Sendern bleibt das Bild aber schwarz (es kommt ungefähr folgendes:"momentan findet keine Übertragung statt"). Woran kann das liegen?

Ich krieg' den auch nicht rein...
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Das war es für Kiefer und Schüttler, 7-6 3-6 1-6. Habe das Spiel zwar nicht gesehen, denke aber schon, dass es am Ende auch eine Frage der Kraft war. Melzer heute mit einer kurzen Partie, Knowle nur im Doppel unterwegs, während vor allem Kiefer sich im Einzel stark verausgabt hat.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Waren aber auch blöde Zustände wegen dem Regen etc. So mussten Rainer und Kiwi Einzel und Doppel an einem Tag meistern. Denke nun auch dass das Problem die Kondition am Ende war.

Hätte es ihnen so gegönnt nach Athen 2004...Sehr schade:cry:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.464
Punkte
113
Kiefer/Schüttler raus, echt schade: 7-6 3-6 1-6
Naja, dann isses endlich vorbei! Gg. die Bryan-Brüder wärs sowieso nischt geworden!

Alle Hoffnung ruht jetzt auf Kiefer, der eine Super-Auslosung erwischt hat! Mit guter Form und Glück, könnte gar eine Medaille drinne sein, zumal er jetzt kein Doppel mehr spielen muß!
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Hier schonmal die Zusammenfassung und den Spielplan für morgen.

Einzel, Achtelfinale:

Roger Federer (SUI/1) - Tomas Berdych (CZE/17) 6-3 7-6
Gilles Simon (FRA/10) - James Blake (USA/8) 4-6 2-6
Paul-Henri Mathieu (FRA) - Nicolas Kiefer (GER/15) 6-3 7-5
Fernando Gonzalez (CHI/12) - Olivier Rochus (BEL) 6-0 6-3

David Nalbandian (ARG/7) - Gael Monfils (FRA) 4-6 4-6
Mikhail Youzhny (RUS/13) - Novak Djokovic (SRB/3) 6-7 3-6
Yen-Hsun Lu (TPE) - Jürgen Melzer (AUT) 2-6 4-6
Igor Andreev (RUS) - Rafael Nadal (ESP/2) 4-6 2-6

Doppel, Achtelfinale:

B.Bryan/M.Bryan (USA/1) - Knowle/Melzer (AUT) 7-6 6-4
Guccione/Hewitt (AUS) - Nadal/Robredo (ESP/6) 6-2 7-6
Federer/Wawrinka (SUI/4) - Tursunov/Youzhny (RUS) 6-4 6-3
Melo/Sa (BRA) - Bhupathi/Paes (IND/7) 4-6 2-6

Andreev/Davydenko (RUS/8) - Darcis/Rochus (BEL) 7-6 6-2
A.Murray/J.Murray (GBR) - Clement/Llodra (FRA) 1-6 3-6
Almagro/Ferrer (ESP/5) - Aspelin/T. Johansson (SWE) 6-7 4-6
Fyrstenberg/Matkowski (POL) - Damm/Vizner (CZE) 1-6 7-6 7-5


Spielplan für Mittwoch, 13. August 2008

Einzel

10:00 Igor Andreev (RUS) - Rafael Nadal (ESP/2) 4-6 2-6
10:00 Mikhail Youzhny (RUS/13) - Novak Djokovic (SRB/3) 6-7 3-6
10:00 Yen-Hsun Lu (TPE) - Jürgen Melzer (AUT) 2-6 4-6
11:30 Roger Federer (SUI/1) - Tomas Berdych (CZE/17) 6-3 7-6
12:00 Gilles Simon (FRA/10) - James Blake (USA/8) 4-6 2-6
12:00 Paul-Henri Mathieu (FRA) - Nicolas Kiefer (GER/15) 6-3 7-5
12:00 Fernando Gonzalez (CHI/12) - Olivier Rochus (BEL) 6-0 6-3
15:00 David Nalbandian (ARG/7) - Gael Monfils (FRA) 4-6 4-6

Doppel

10:00 Melo/Sa (BRA) - Bhupathi/Paes (IND/7) 4-6 2-6
11:30 Almagro/Ferrer (ESP/5) - Aspelin/T. Johansson (SWE) 6-7 4-6
13:00 A.Murray/J.Murray (GBR) - Clement/Llodra (FRA) 1-6 3-6
14:00 Fyrstenberg/Matkowski (POL) - Damm/Vizner (CZE) 1-6 7-6 7-5
15:00 Guccione/Hewitt (AUS) - Nadal/Robredo (ESP/6) 6-2 7-6
15:00 Federer/Wawrinka (SUI/4) - Tursunov/Youzhny (RUS) 6-4 6-3
15:30 B.Bryan/M.Bryan (USA/1) - Knowle/Melzer (AUT) 7-6 6-4
16:00 Andreev/Davydenko (RUS/8) - Darcis/Rochus (BEL) 7-6 6-2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Naja, dann isses endlich vorbei! Gg. die Bryan-Brüder wärs sowieso nischt geworden!

Alle Hoffnung ruht jetzt auf Kiefer, der eine Super-Auslosung erwischt hat! Mit guter Form und Glück, könnte gar eine Medaille drinne sein, zumal er jetzt kein Doppel mehr spielen muß!

medaille, das ich nich lache.... dafür müsste er 1. mathieu und gonzales aus dem weg räumen, 2 spieler auf seinem niveau, die beide weniger belastung hatten als kiwi (2 dreisatzkrimis heute) und 2. muss er dann mind. einen aus der kategorie federer,djoko,nadal schlagen, was nahezu unmöglich ist (eig. für alle anderen)

realistisch wären die SFs Roger-X und Djoko-Nadal, d.h. gold, silber und bronze an die drei besten, das wäre sowas von verdient, rein objektiv (von der sympathie bín ich natürlich für eine finale kiwi-nadal)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.464
Punkte
113
medaille, das ich nich lache.... dafür müsste er 1. mathieu und gonzales aus dem weg räumen, 2 spieler auf seinem niveau, die beide weniger belastung hatten als kiwi (2 dreisatzkrimis heute) und 2. muss er dann mind. einen aus der kategorie federer,djoko,nadal schlagen, was nahezu unmöglich ist (eig. für alle anderen)

realistisch wären die SFs Roger-X und Djoko-Nadal, d.h. gold, silber und bronze an die drei besten, das wäre sowas von verdient, rein objektiv (von der sympathie bín ich natürlich für eine finale kiwi-nadal)

Richtig, aber ich denke dass einer von den 3 Großen spät. im VF rausfliegt, aufgrund der Bedingungen, dann die olympischen Eigenheiten, Klima...usw.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Djokovic ist gerade im Doppel ausgeschieden. Könnte vielleicht ein entscheidender Vorteil sein, dass er im Gegensatz zu Federer und Nadal jetzt nicht mehr zwei Matches pro Tag bestreiten muss.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.973
Punkte
113
So, Nadal und Dokovic jeweils Satz vor

Andreev 4
R. Nadal 6

Youzhny 6
N. Djokovic 7
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Nadal und Djokovic beide gegen recht gute Gegner überzeugend weiter. Ich glaube nicht, dass noch irgendjemand das Duell der beiden im Halbfinale aufhalten kann.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.973
Punkte
113
KIEFER SPIELT LIVE!

EUROSPORT ZEIGT WIEDERHOLUNG VOM SCHWIMMEN
ARD ZEIGT IRGENDWELCHE *******E UND DANACH DEGENFECHTEN HALBFINALE UND JUDO HALBFINALE:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Oben