Ongoing Roster Moves (Injuries, Trades, Free Agency)


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Passt wohl eher in den Black Monday Thread, aber weil es hier um Trubi geht.

Die Bears haben Offensive Coordinator, O-Line Coach, TE Coach entlassen. Dies ist, wie hier schon erwähnt, klares weiteres Zeichen Nagy hängt sein Schicksal an Trubi und umgekehrt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Jo, und auch hier - der Trick, dass es die Assistenten schuld gewesen sein sollen bzw. die es nicht hinbekommen haben, klappt halt nur 1x. Bei Kackfranchises vllt auch 2x..

Aber üblicherweise fällt dann schnell auf, dass der Fisch vom Kopf stinkt. Bzw. das schon vorher tat. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Tja, 2018 haben noch alle über die Raiders gelacht, jetzt sieht der Trade nicht mehr so toll für Chicago aus. Nicht, weil Mack keine Granate wäre, das ist er natürlich. Aber wenn du so einen Trade machst, musst du zwingend den passenden QB haben. Und den haben die Bears mMn ganz ohne Zweifel nicht. Und jetzt stehst du da und wirfst die besten Jahre dieser sehr talentierten Defense weg.

Muss extrem bitter für Mack, Hicks, Jackson & Co sein, bereits jetzt zu wissen, dass es 2020 wieder nichts mit einem tiefen Run wird. Klar ist, dass die Bears im Draft nichts machen konnten. Zumindest nichts in Richtung 2020 klares Upgrade. Manchmal hast du Glück, vielleicht fällt in der zweiten Runde ein Russell Wilson vom Lastwagen. Aber das ist extrem unwahrscheinlich.

Aber mich überrascht es, dass sie es nicht einmal auf dem FA Markt versuchen wollen. Die Bears brauchen auch eine bessere OL, ja, aber Skill Position Players + Defense sind vielversprechend. Eines der wenigen Teams, das wirklich von sich sagen kann: "We're a QB away from being a contender." Aber die Franchise wurschelt weiter mit dem zukünftigen Back-up QB vor sich hin.

Weiß nicht, warum Nagy das mit sich machen lässt. Jeder konnte sehen, dass er exakt null Vertrauen in Trubisky hat. So kannst du nicht vernünftig arbeiten. Glaube nicht, dass Nagy noch lange HC ist. Und er macht auch Fehler, die ich für fatal halte, wie das weitgehende Ignorieren von Analytics. Oder die lächerliche Kicker-Tirade die gesamte Offseason hinweg. Aber als Playcaller hat er schon was drauf, er wird mMn ähnlich wie Pat Shurmur ein guter OC für einen defensive minded Coach werden.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Ein trade für Stafford, der zwar viel verletzt war, aber ja eigentlich ein bomben QB ist, kommt überhaupt nicht in Frage? Genug cap hätten die Colts ja. Newton würde finde ich mit seiner Art überhaupt nicht nach Indiana passen, aber das ist ja eigentlich egal, solange die Leistung stimmt und negatives ausm locker hat man auch noch nie gehört über Cam.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ein trade für Stafford, der zwar viel verletzt war, aber ja eigentlich ein bomben QB ist, kommt überhaupt nicht in Frage? Genug cap hätten die Colts ja. Newton würde finde ich mit seiner Art überhaupt nicht nach Indiana passen, aber das ist ja eigentlich egal, solange die Leistung stimmt und negatives ausm locker hat man auch noch nie gehört über Cam.
Stafford hat von 2011 bis zu dieser Saison jedes Spiel gestartet, der ist also schon ziemlich fit. Wenn er fit zurückkommt, ist er ein besserer QB als einige, die in der Liga einen Starting Job haben. Aber ob die Lions ihn überhaupt abgeben wollen? Die beiden anderen Starter dieses Jahr hatten ja nicht wirklich die Qualität, um Stafford zu ersetzen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Meinte nur diese Saison!;)

Die Lions sind halt richtig schaise, durch das festhalten an Patricia geht die Chance voll gleich gen null. Da würde sich aber halt ein rebuild anbieten, man pickt extrem hoch und könnte für Stafford bestimmt einen super Preis kriegen. Die Lions spielen in einem dome glaub ich oder? Das schmälert die Leistung natürlich etwas, aber vom Potenzial her sehe ich keinen besseren QB für die Colts. Klar verdient sich Stafford dumm und dämlich in Detroit, aber ein Winning Record ist ja Lichtjahre entfernt.

Wird mega spannend, die FA ist vor dem draft oder?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.264
Punkte
113
Wenn er fit zurückkommt, ist er ein besserer QB als einige, die in der Liga einen Starting Job haben.

Ist mir zu tief gestapelt und wird Stafford nicht gerecht. Der gehört zu den Top10/12 QBs der Liga, hat bis zu seiner Verletzung in dieser Saison sogar an den Top5 gekratzt.

Wüsste nicht wieso die Lions ihn abgeben sollten? Du musst erstmal einen Top10 QB finden (was im Endeffekt außerhalb der Draft fast unmöglich ist bzw. ganz selten vorkommt). Stafford wird demnächst 32 Jahre alt, du hast mit ihm locker noch 3 bis 4 Jahre ruhe auf der QB-Position, wenn er nicht groß abbauen sollte, sogar noch ein paar Jahre mehr.

Rivers, Newton, Dalton und Bridgewater sind realistische Kandidaten die auf den Markt kommen/kommen könnten und alle wären Upgrades zu einem Trubisky oder Brissett.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Die Frage ist halt, was erwünschen sich die Lions, mit Stafford am Steuer? Besser als 8-8 wäre eine Sensation in den nächsten Jahren, man hat die Vikes, Bears und Packers in der Division. Wäre es da nicht besser 1~2 Jahre abzustinken und das Team klassisch neu aufzubauen. Left Tackle, Pass Rusher etc. Man müsste ja nicht dieses Jahr einen neuen QB holen, vielleicht geht Tua wieder steil, die nächste QB Sensation ist immer da.

Machen werden sie's bestimmt nicht, ich würde es für besser als den Status quo sehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.264
Punkte
113
Die Frage ist halt, was erwünschen sich die Lions, mit Stafford am Steuer? Besser als 8-8 wäre eine Sensation in den nächsten Jahren, man hat die Vikes, Bears und Packers in der Division. Wäre es da nicht besser 1~2 Jahre abzustinken und das Team klassisch neu aufzubauen. Left Tackle, Pass Rusher etc. Man müsste ja nicht dieses Jahr einen neuen QB holen, vielleicht geht Tua wieder steil, die nächste QB Sensation ist immer da.

Machen werden sie's bestimmt nicht, ich würde es für besser als den Status quo sehen.

Dann gehst du aber auch nicht mit der Patrizia und Bob Quinn die Sache an. Beide konnten bisher nichts reißen, wenn Rebuild, dann mit komplett neuen Leuten. Beide bekommen aber die nächste Saison und das nicht um neu aufzubauen, dafür haben sie nichts gezeigt bisher. In Detroit wagt man mit der aktuellen Konstellation einen letzten Angriff, anders kann ich es mir nicht erklären und da dürfte ein Trade für Stafford mit das letzte sein.

Grundsätzlich würde ich einen Trade für Stafford und Rebuild verstehen, aber nicht mit den Verantwortlichen an Bord.
Allerdings werden immer wieder unerklärliche Entscheidungen getroffen, demnach ist nichts auszuschließen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Sollte z.B. ein Team wie die Titans oder Bears an Stafford kommen (was ich aber nicht glaube, die Lions werden das nicht machen), dann sind sie ernsthafte Contender. Stafford wäre genau der richtige Mann für ein Team, dass quasi alles außer einen Elite-QB hat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Weiß nicht, warum Nagy das mit sich machen lässt. Jeder konnte sehen, dass er exakt null Vertrauen in Trubisky hat. So kannst du nicht vernünftig arbeiten. Glaube nicht, dass Nagy noch lange HC ist. Und er macht auch Fehler, die ich für fatal halte, wie das weitgehende Ignorieren von Analytics. Oder die lächerliche Kicker-Tirade die gesamte Offseason hinweg. Aber als Playcaller hat er schon was drauf, er wird mMn ähnlich wie Pat Shurmur ein guter OC für einen defensive minded Coach werden.

Und genau aus diesem Grunde denke ich, dass die Bears etwas machen werden. Nagelst du Trubisky jetzt ans Wagenrad und schleifst ihn durch die Arena, sinkt sein Tradewert gen Null. Vielleicht wollen sie mit ihm in der Draft was bewegen? Ich kenne die Trade-Regeln aus der NFL nicht genau, daher weiß ich nicht wie viele First Rounder man in Folge abgeben darf. In der NBA geht das ja nicht jedes Jahr.
Vielleicht bekommen sie Mitch ja für einen Secondrounder weg und traden noch ein bisschen was zusammen und packen eigene und andere Picks aus 2020 (z.B. ihren eigenen Second Round, den der Raiders und vielleicht einen den man via Trade für Trubisky bekommt) um Top 10 in Runde 1 zu traden, um sich bspw. Tua zu sichern?
Wie siehts Cap Technisch aus? Passt Newton Salary technisch rein? Vielleicht stehen andere QB zur Disposition und man hat die Möglichkeit für sie zu traden (Prescott, Carr o.ä.)
Vielleicht gehen Sie auch auf Philipp Rivers? Möglichkeiten haben sie meiner Ansicht nach sehr viele.
 
Oben