Ongoing Roster Moves (Injuries, Trades, Free Agency)


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ich fänd‘s so schön, wenn der in 5 Jahren komplett die Kohle durchgebracht hätte und bei irgendnem Fast Food Ding die Tische putzen müsste. :p
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Ich fänd‘s so schön, wenn der in 5 Jahren komplett die Kohle durchgebracht hätte und bei irgendnem Fast Food Ding die Tische putzen müsste. :p

Vorher schnappt er sich einen Strick. Ist eine küchenpsychologische Fern-Ferndiagnose, zugegeben, aber ein "Normalo"-Leben kann und will AB mMn nicht mehr führen. Zumal ein extremer Narzisst wie er dann immer vor sich selbst und anderen rechtfertigen müsste, wie es sein kann, dass er all sein Geld verprasst hat. Klar, die pöhse NFL, die ihn seinen unsicheren Helm nicht mehr tragen lässt und es zulässt, dass man für ein nicht-erscheinen beim Training Strafen bezahlen muss, würde er vorschieben. Aber ewig geht das nicht. Die Frauen, die Aufmerksamkeit, alles wäre weg. Das ist schon für gesunde Menschen ganz schwer, für einen kranken Menschen wie AB geht es mMn gar nicht.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Könnten die Patriots eigentlich hoch traden und auf Tua gehen? War ja lange die Nummer 1 im Draft und in den USA halten sich die Gerüchte um Brady bei den Chargers. Noch besser wäre wohl ein Jahr aussetzen und hinter TB12 lernen. So könnte man die Weichen für die Zukunft eventuell stellen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
möglich ist alles ;) aber höchst unrealistisch. So weit hochzutraden (Pats Pick wird ja so oder do um 30 herum sein) ist viel zu teuer und das würde Belichick auch nie machen. Dem gehts ja berechtigterweise darum, short-term noch Erfolg zu haben.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Gerade weil man so stark draftet dacht ich das man vielleicht die hohen Picks verkraften könnte. Aber gut, das ist schon sehr unrealistisch, da hast du Recht:D.

Wer wäre dein/euer Favorit auf TB12 Nachfolge, wenn der im Sommer die Biege macht? Rivers im Tausch :D? Bridgewater?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Also Rosen für einen 4th oder 5th zu den Patriots ist mMn zu logisch, um nicht zu passieren. :D

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Bill einen QB am Ende der ersten oder zweiten Runde pickt. Würde mich jetzt auch nicht schocken, wenn das ein sehr athletischer Running QB ist. McDaniels hat damals Tebow gedrafted ... Den fasziniert das QB Run Game also schon seit rund 10 Jahren (was ja auch Sinn macht, du hast dadurch einen zusätzlichen Blocker auf dem Feld) und die Ravens liefern einen Blueprint, wie es funktionieren kann. McD ist so kreativ als Schemer und Playcaller, dem würde ich das auch zutrauen.

Stidham ist ja auch noch da. Und ansonsten würde Bill mächtig Ressourcen in die Defense stecken, glaube ich. Vor allem in den Pass Rush, vielleicht sogar durch Free Agency. Klar, dass ein junger QB auch mehr Receiver bräuchte als nur Edelman. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Colts verlängern mit K McLaughlin, TE Alie-Cox und WR Pascal um jeweils 1 Jahr.

Das bedeutet wohl, dass Vinatieri endgültig in Rente geschickt wird.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin wirklich gespannt wo die Bears im Draft zufassen. Ich könne mir durchaus vorstellen, dass die sich um Tua Tagavailoa kümmern. Warum sollte sie Trubisky jetzt kaputt reden? Man hofft vielleicht noch darauf, dass irgendwer bei ihm zugreift, ähnlich wie die Dolphins im letzten Jahr bei Rosen und man noch was brauchbares abstauben kann.
Meiner Ansicht nach wird ist Trubisky in Chicago ein "Goner".
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie sollen die Bears an Tua kommen mit ihrem nicht vorhandenen 1st Round Pick?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
@L-james rant incoming in 3,2,1...

;):D

Hatte das schon erwartet. Damit dürfte allerdings Nagy sein eigenes Schicksal von Trubisky abhängig machen und das sind alles andere als gute Aussichten.
Die erste Saison von Nagy wurde getragen von der dominierenden Defense unter der Leitung von Fangio, Schluss war dennoch in der WC-Round. In der zweiten Saison kam kein Schritt nach vorne der Offense, im Gegenteil.
Die Gesamtbilanz von Nagy ist zwar in Ordnung, sollte er aber in seiner dritten Saison keinen Sprung nach vorne machen mit der Offense, dann bleibt nur ein Abwärtstrend und eine Saison getragen von einer bockstarken Defense. Da müsste man am Black Monday dann auch nach Chicago gucken.

Ich hätte ihnen ja geraten einen aus Dalton/Rivers/Bridgewater/Newton je nachdem wer von denen wirklich auf dem Markt ist, sich zu angeln, jetzt allerdings wird keiner von denen vorerst als Backup zu den Bears kommen, da dürften sie attraktivere Angebote bekommen.
Mariota wäre jemand den du erstmal nur als Backup holst und sobald Trubisky versagt, reinwerfen kannst, das könntest du ihn auch schmackhaft machen.

Ich bin wirklich gespannt wo die Bears im Draft zufassen. Ich könne mir durchaus vorstellen, dass die sich um Tua Tagavailoa kümmern.

Meldet sich Tua für den Draft, ist der ganz früh weg, aktuell wird er an #5 bei den Dolphins gehandelt, ansonsten sind da auch einige die auf QB schielen/schielen könnten, Chargers, Raiders, Bucs, Colts..., die Bears haben keinen Firstrounder, Tua ist für sie utopisch, im Endeffekt genauso wie Herbert, von Burrow müssen wir eh nicht reden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Mhhhm, kann man. Passiert nur nicht soooo oft bei Lottery Picks, bzw. der Return muss dann schon bombig sein.

Von daher hätte ich auch eher vermutet, sie wechseln den QB per FA Signing und traden Trubisky zu irgendwem, der da noch auf Besserung zockt, und kriegen selber womöglich noch nen Pick dafür.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Man kann ja auch durchaus für einen pick traden... habe ich mal gehört.

Da gibt es aber innerhalb der Top10 und allgemein der ersten Runde einige Kandidaten die das auch machen wollen/könnten, die Bears müssten außerhalb der ersten Runde sich hochtraden, was ungemein schwerer ist und deutlich mehr Aufwand an Picks bedeutet. Was müssten die z.B. hinblättern um in die Top5 sich hochzutraden? Ich halte das für ausgeschlossen dass die Haus und Hof für einen QB im kommenden Draft verpulvern, die müssten unfassbar viel abgeben um so weit hochzutraden.
Realistischer ist eher ein Trade ans Ende der ersten Runde für jemanden wie Eason oder Love, aber auch daran glaube ich bei den Bears nicht.
Die haben 2017 für Trubisky hochgetradet und werden es jetzt nochmals mit ihm versuchen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Also wenn man davon ausgeht, dass Miami an #5 bei Tua zugreifen würde, müsste man den Giants für Pick #4 laut Value Table folgendes Paket hinlegen:

2nd Rd. 20 #43
2nd Rd. 20 #50
5th Rd. 20 #145
1st Rd. 21
4th Rd. 21
 
Oben