Ongoing Roster Moves (Injuries, Trades, Free Agency)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
UFA wide receiver Terrelle Pryor ist niedergestochen worden und liegt in kritischem Zustand im Krankenhaus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
Die Giants haben CB Janoris Jenkins entlassen, nachdem er einen Fan auf Twitter als "retard" beschimpft hat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Rashard Penny hat sich vergangenes Wochenende einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt bis in die neue Saison hinein aus.
Schade ...gerade hatte er angefangen Yards zu fressen. Nach zwei tollen Spielen leider das Saison aus.
Das zweiköpfige Rushing-Monster der Seahawks hätte für einige Kopfschmerzen für die Gegner sorgen können. Naja ... um so mehr Russell Wilson sehen wir jetzt und nicht dreimal den RUn unter Schottenheimer. Chris Carson kann nicht bei jedem Snap auf dem Feld stehen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Immer sehr schade, wenn ein solches Riesen Talent, aufgrund persönlicher Probleme, nicht in der Lage ist sein Potenzial vollständig abzurufen. Hoffe er kriegt das wenigstens nach der Karriere in den Griff, wenn es das bei den Seahawks war...sollte es das wohl gewesen sein.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der Kerl hats einfach nicht im Griff. Wahnsinns Catch am letzten Spieltag und jetzt wissen wir ja auch warum. ;)
Sehr schade....
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Ich glaube, dass es das für ihn jetzt auch war. Er wird nicht jünger und war jetzt schon bei den Seahawks und zuletzt bei den Patriots nicht mehr sonderlich effektiv. Die Legende von Flash Gordon bei den Browns verblasst immer mehr.

Ich hoffe, dass er genug Geld zur Seite gelegt hat. So teuer ist Weed ja nicht und in den richtigen Bundesstaaten auch legal. Er muss einen vernünftigen Umgang damit finden. Die NFL und Gordon, das passt einfach nicht mehr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers haben S Kam Kelly rausgeworfen, nachdem er gestern Nacht vor ner Bar festgenommen wurde. Hat sich wohl eine Auseinandersetzung mit nem Polizisten geliefert und sich dabei Anzeigen wegen terroristischer Drohungen und Widerstand gegen ne Festnahme eingehandelt.

Schade, mochte Kelly als Backup und Special Teamer ... hatte auch immerhin ne Interception dieses Jahr und war ne nette Story, als er es nach einer starken Preseason direkt von der AAF in den Roster schaffte. Aber gut und richtig, dass man da als Team so schnell reagiert.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Hat sich wohl eine Auseinandersetzung mit nem Polizisten geliefert und sich dabei Anzeigen wegen terroristischer Drohungen und Widerstand gegen ne Festnahme eingehandelt.

Ist natürlich nur von Außen betrachtet, ohne Kenntnisse der Details, aber "terroristische Drohung" klingt für mich bei einer Auseinandersetzung vor einer Bar stark danach, als hätte der Polizist ihm eine mitgeben wollen. Ich sehe den Afroamerikaner Kelly jetzt weder als KKK-Mitglied, noch sehe ich vor einer Bar islamistische Drohungen. Wird ja dann ein Gericht klären dürfen. Hoffentlich hatte der Polizist eine Bodycam, dann ist es schnell geklärt.

Was übrigens alles nicht heißen soll, dass sich Kelly nicht wie ein ********* aufgeführt hat. Das ist gut möglich, keine Ahnung. Nur "Terrorismus" klingt für mich jetzt weit hergeholt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
Ist natürlich nur von Außen betrachtet, ohne Kenntnisse der Details, aber "terroristische Drohung" klingt für mich bei einer Auseinandersetzung vor einer Bar stark danach, als hätte der Polizist ihm eine mitgeben wollen. Ich sehe den Afroamerikaner Kelly jetzt weder als KKK-Mitglied, noch sehe ich vor einer Bar islamistische Drohungen. Wird ja dann ein Gericht klären dürfen. Hoffentlich hatte der Polizist eine Bodycam, dann ist es schnell geklärt.

Was übrigens alles nicht heißen soll, dass sich Kelly nicht wie ein * aufgeführt hat. Das ist gut möglich, keine Ahnung. Nur "Terrorismus" klingt für mich jetzt weit hergeholt.
die Formulierung hat mich erst mal auch sehr verwirrt, aber wenn ich mir die Definition vom ESPN-Artikel ansehe, ist das doch etwas breiter gefasst.

In Pennsylvania, the crime of terroristic threat is committed if a person communicates, either directly or indirectly, a threat to: commit a crime of violence with intent to terrorize another; cause evacuation of a building, place of assembly or facility of public transportation; or otherwise cause serious public inconvenience, or cause terror or serious public inconvenience with reckless disregard of the risk of causing such terror or inconvenience.

gerade das "otherwise cause serious public inconvience" ist natürlich mega, überhaupt nicht schwammig oder so ...
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Und holt den Superbowl mit den Seahawks...was wäre das für eine tolle Geschichte :jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Schön, dass Beastmode zurück ist, aber dass er großen Impact hat glaube ich irgendwie nicht.

Die Seahawks sind ja einer von zwei möglichen Gegner der Eagles, falls sie die Playoffs erreichen (49ers der andere). Ich befürchte, dass Carroll jetzt einfach Wilson endgültig den Schlüssel in die Hand drückt und dass das die Seahawks, zumindest gegen schlechte Secondaries wie die der Eagles, besser macht. Im Matchup gegen die Eagles ist eigentlich jeder Run ein Win für die Defense.
 
  • Like
Reaktionen: Nic

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin ganz ehrlich. Gegen die Eagles und Cowgirls möchte ich eigentlich nicht auswärts ran müssen. Deswegen messe ich dem 49ers Spiel eine echte Schlüsselrolle zu. Mit einem WIN hat man den Division Titel und wohl ein Heimspiel gegen Vikings. Die scheinen mir von allen Teams im Moment am Machbarsten zu sein.
5812

Theoretisch geht noch ziemlich viel und da die Lions und die Panthers nun mal gar nichts zu verlieren haben und einige Leute für nen neuen Job spielen, halte ich da den ein oder anderen Upset durch für möglich. Ein bisschen Träumerei ist schon dabei, aber das ist sicher auch legitim.
Gegen die 49ers werden die Seahawks einen Marshawn Lynch bereits in ziemlich guter Verfassung benötigen und selbst damit wird es schwer. Zudem vertrau man wohl auch au Travis Homer, der zudem ganz gute Hände hat. Die 49ers schlägt Russell jedenfalls nicht mit dem Arm. Schlüssel zum Sieg ist sicher die Defense, aber das wird ganz sicher ein echt schweres Match. Hoffe dass unsere Defense noch mal ein paar Leute an den Start bringen kann. Letztes Game ohne Diggs, Clowney, Griffin war schon hart.
Nimmt man das erste Match als Maßstab, wird's ein echtes Knaller-Game.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Seh ich anders. Da wären mir Eagles oder Cowboys viel lieber als die Vikings. Ganz egal wo gespielt wird. Gegen die beiden NFC East Teams kannst du doch fast gar nicht verlieren. Das war wirklich grausam am Sonntag.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113


Guter Artikel über die Steelers. Habe Tomlin und die Steelers früher immer belächelt. Negativer Höhepunkt war die Divisional Round gegen die Jags 2017. Wurden in der RS noch von denen vermöbelt und reden vor dem Spiel trotzdem schon vom CSG gegen die Pats. Anschliessend fliegen sie raus. Aber die Spinner sind bis auf Big Ben alle weg und die O-Line und Defense sind echt stark. Interessantes Team und geiler Coaching Job dieses Jahr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
zeigt letztlich auch, und das freut mich als D-Fanaten besonders, dass eine Elite-Defense auch 2019 noch ein Team tragen kann. Das in der Offense war ja wirklich pervers:
  • QB: Roethlisberger raus, Rudolph verletzt und dann mies, mit Hodges dann nen Camp Arm als Starter
  • RB: Conner dauernd verletzt, Snell und Samuels auch mehrere Spiele raus, im Endeffekt viele Fringe-/PS-Spieler (Edmunds, Whyte, Brooks-James)
  • FB: Nix im Prinzip die ganze Saison verletzt
  • WR: hier ists am krassesten. Brown verloren, Juju viel verletzt, Moncrief ein Megaflop. Bleiben extrem junge Receiver (Washington, Johnson) und Depth-Receiver wie Cain und Holton
  • TE: McDonald mit einigen Verletzungen, Grimble das ganze Jahr raus
damit sollte man eigentlich keine 8 Siege holen können. Auch schwer für die OL dieses Jahr mit den ganzen verschiedenen RBs, zumal man in den letzten Jahren immer ein Workhorse hatte (Bell, dann Conner).

Aber die Defense ist einfach krass dieses Jahr ... und das, obwohl man mit Tuitt auch nen Schlüsselspieler fürs ganze Jahr verloren hat. Watt und Fitzpatrick sind zwei absolute Game Changer, dazu Heyward, Hargrave, Dupree, Bush, Haden, Hilton, Nelson ... da zahlts sich jetzt aus, dass man seit Jahren stur alle hohen Picks in die Defense steckt. Leider wird man Hargrave und Dupree im Sommer in der Free Agency verlieren, aber die Aussicht auf viele Jahre mit Watt, Fitzpatrick und Bush stimmt mich positiv. Offensiv gibts halt viel zu tun, da ist mit dem Ende der Killer Bs jetzt natürlich schon ein bisschen Flaute. Juju und Conner sind, wenn gesund, schon top - aber dieses Jahr waren sie das leider selten. Washington und Johnson haben Potenzial, aber da braucht man noch mehr. TE auch ne ewige Baustelle und die OL kommt langsam in die Jahre. Als Fan kann man nur hoffen, dass Roethlisberger gesund zurückkommt und noch ein oder zwei gute Jahre im Tank hat.

Glaub nicht, dass es nach der Niederlage gegen die Jets jetzt noch für die Playoffs reicht - aber objektiv gesehen gehören da IMO die Titans auch eher hin. Steelers sind ne nette Geschichte, aber mit dieser Offense würde man nicht viel reißen können. So oder so hat mir die Saison aber viel Spaß gemacht - diesen Underdogs die Daumen zu drücken fand ich netter als die verwöhnten Drama-Queens.
 
Oben