Tja, 2018 haben noch alle über die Raiders gelacht, jetzt sieht der Trade nicht mehr so toll für Chicago aus. Nicht, weil Mack keine Granate wäre, das ist er natürlich. Aber wenn du so einen Trade machst, musst du zwingend den passenden QB haben. Und den haben die Bears mMn ganz ohne Zweifel nicht. Und jetzt stehst du da und wirfst die besten Jahre dieser sehr talentierten Defense weg.
Muss extrem bitter für Mack, Hicks, Jackson & Co sein, bereits jetzt zu wissen, dass es 2020 wieder nichts mit einem tiefen Run wird. Klar ist, dass die Bears im Draft nichts machen konnten. Zumindest nichts in Richtung 2020 klares Upgrade. Manchmal hast du Glück, vielleicht fällt in der zweiten Runde ein Russell Wilson vom Lastwagen. Aber das ist extrem unwahrscheinlich.
Aber mich überrascht es, dass sie es nicht einmal auf dem FA Markt versuchen wollen. Die Bears brauchen auch eine bessere OL, ja, aber Skill Position Players + Defense sind vielversprechend. Eines der wenigen Teams, das wirklich von sich sagen kann: "We're a QB away from being a contender." Aber die Franchise wurschelt weiter mit dem zukünftigen Back-up QB vor sich hin.
Weiß nicht, warum Nagy das mit sich machen lässt. Jeder konnte sehen, dass er exakt null Vertrauen in Trubisky hat. So kannst du nicht vernünftig arbeiten. Glaube nicht, dass Nagy noch lange HC ist. Und er macht auch Fehler, die ich für fatal halte, wie das weitgehende Ignorieren von Analytics. Oder die lächerliche Kicker-Tirade die gesamte Offseason hinweg. Aber als Playcaller hat er schon was drauf, er wird mMn ähnlich wie Pat Shurmur ein guter OC für einen defensive minded Coach werden.