Ongoing Roster Moves (Injuries, Trades, Free Agency)


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.024
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Stealers machen ihr Körbchen leer und traden für Vanett von den Seahawks. TE war sicher ein absolutes Teamneed bei den Steals. Die Seahawks freuen sich über einen 5th Rounder für den auslaufenden Rookie-Contract. Die Picks der Stealers im kommenden Draft schmelzen wie Butter in der Sonne dahin. Die Dophins freuen sich wohl jetzt schon über 2 Top 5 Picks in 2020.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
wird auch langsam Zeit, dass man auf der Position was macht. McDonald ist gut, aber leider verletzungsanfällig ... und der Rest auf der Position ist ziemlich traurig. Grimble ist für mich bestenfalls ein fringe NFLer (keine Ahnung, was die in ihm sehen und ihn so lange halten) und Gentry ist, wie erwartet, ein Langzeitprojekt. Die Position hätte man in den letzten Drafts dringend angehen müssen.

Der 5th tut nicht weh, man hat ja von Jacksonville einen für Dobbs bekommen. Man hat immer noch u.a. einen 2nd und zwei 4ths, dazu sollte für Bell ein comp 3rd rausschauen. Wenn Vannett ein Upgrade zu Grimble ist, dann passt das schon.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Cody Kessler soll wohl zu den Patriots kommen,mal schauen...


Gibt es da Verletzungsprobleme im QB Room? Ansonsten leuchtet mir das nicht ein, warum man für einen wie Kessler einen Roster Spot verschwendet. Potenzial sehe ich da kaum. Und mit Stidham haben die Patriots ja ein nettes Talent in der Hinterhand.

Mittlerweile weiß jeder, dass es bei Kessler nicht ansatzweise zum Starter reicht. Der Arm ist einfach viel zu schwach. Als die Eagles ihn unter Vertrag genommen haben dachte ich, dass er zumindest eine gute #3 wäre. Aber das war schon sehr enttäuschend im Camp und der Preseason, auch was die Reads angeht. Dass die Eagles nach der Verletzung von Sudfeld McCown aus dem Ruhestand geholt haben war kein Zufall.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Rookie hin oder her, wenn Kessler ihn als #2 verdrängt müsste man sich Sorgen um Stidham machen. Habe ihn nicht verfolgt, aber gelesen, dass er eine tolle Preseason hatte. Deswegen dachte ich, er wäre eine solide #2 für die Patriots.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Rookie hin oder her, wenn Kessler ihn als #2 verdrängt müsste man sich Sorgen um Stidham machen. Habe ihn nicht verfolgt, aber gelesen, dass er eine tolle Preseason hatte. Deswegen dachte ich, er wäre eine solide #2 für die Patriots.

Stidham sah halt nicht gut aus in seinem ersten Drive. Und nach 3 Wochen kann man eventuell auch sagen, dass es im Training vllt offensichtlich wird, dass es vllt im Moment zu früh wäre, wenn Stidham die einzige Absicherung wäre?
Preseason sagt nicht immer viel über Rookies aus. Minshew hatte eine eher unauffällige Preseason, manche würden sagen eher schlecht. In den ersten 3 Wochen aber spielt er super solide... Kann den Move aus Patriots Sicht verstehen, wobei es natürlich nicht unbedingt Kessler hätte sein müssen.
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Zumal sie ja Hoyer auch noch hatten,dann hätte ich den doch eher behalten. Der kannte sich ja auch schon im System aus....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Connelly der Lichtblick in der Giants D, Back to Back Ints nun (LB aus Wisconsin) mit einer ACL.

Bradley Chubb ebenfalls mit einer ACL.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Tja da ist Duke Riley gegangen und das mit einem 6th Rounder nach Philly und im Gegensatz kommt ein Safety mit Cyprien, der das Safetyloch nach Neal stopfen soll.

Duke Riley hätte Deion Jones Bruder werden sollen, beide von LSU(Dukey Riley hatte damals das Bowl Game als sie Lamar Jackson völlig alt aussehen haben lassen als LSU Def.), beide athletische LBs. Aber Dukey Riley war in Atlanta schwächer im Spielverständnis und der Recognition.

Gibt zudem für mich ein Gerücht auch bei ESPN diskutiert, dass Jay Gruden nach der Niederlage(ich schreibe ja nicht mal, nach einer möglichen) gegen die Patriots gehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria

giphy.gif


Wohl Pittsburghs bester Verteidiger bislang. Diese Saison ist echt zum Kotzen ...
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Tyrone Crawford landet auf IR. Hat schon länger Probleme mit der Hüfte, jetzt wird operiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Rams gehen halt all in. Sie hatten ihren shot auf den SB in der letzten Saison. Das haben sie verkackt. Ich glaube nicht, dass die Rams in dieser und kommenden Saison was mit dem SB zu tun haben werden. Dazu ist die NFC zu stark. Ich sehe Parallelen zu den Falcons. Die Chance auf den SB war zum greifen nahe aber wenn du nicht die Patriots bist, musst du diese eine Chance nutzen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.024
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gut...wenn jetzt nicht alles schief geht, dann ist Ramsey ganz sicher ein langfristiger Bestandteil der Franchise.




Bis zur Byu Week zwei relativ leichte Gegner. Da ist ein 5:3 durchaus möglich. Gegen die Seahawks zu Haus und noch bei den 49ers sind Spiele wo man sich direkt wieder zurückrunden kann.
Trotzdem kommt es nach der Buy Week knüppeldick. Ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass man gegen die Ravens, Bears und Dallas alles abfischt. Zudem machen die Cardinals einen extrem sexy Eindruck.
Ich denke es wird' ziemlich schwer über 10-6 hinauszukommen und damit bleibt dann wohl maximal der ganz lange Weg in den Bowl.
Naja ...es ist nicht unmöglich.
 
Oben