Ongoing Roster Moves (Injuries, Trades, Free Agency)


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die Rams werden mit Goff keinen SB gewinnen. Es sei denn, Todd Gurley feiert seine Wiederauferstehung, woran ich jedoch nicht glauben kann. Die Rams verbauten sich damit echt ihre Zukunft, bei den packs die sie angeben!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.168
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Es gibt Gerüchte, dass Trent Williams zu den Browns geht. Quelle ist der gleiche Herr, der OBJ zu den Browns getwittert hat, bevor alle anderen es wussten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.217
Punkte
113
Ort
Austria
Respekt an die Jaguars - hatte nicht erwartet, dass die zwei 1sts abstauben. Ramsey ist natürlich ein fantastischer Spieler, aber wenn man dann noch die Vertragssituation berücksichtigt, ist das schon ein enormer Preis. Ramsey wird sicher nen fetten Vertrag bekommen, dazu der Riesendeal für Goff, dazu Donald, Gurley, Cooks und so weiter ... das wird auf Kosten der Depth gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie zum Erfolg führen wird, aber gut, ich hab auch keine allzu hohe Meinung von Goff. Klar, all-in und so, aber das kann aus meiner Sicht auch ein franchise-altering trade in die falsche Richtung sein, weil das langfristige Auswirkungen auf das ganze Roster haben könnte.

Titans benchen übrigens Mariota auch am Sonntag, Tannehill startet. Aus meiner Sicht auch richtig, dass man sich nach dieser Saison trennt ... Mariota ist einer der QBs, denen du wahrscheinlich 25 Millionen zahlen musst, die aber nicht wert sind - und dann hängst du auf Jahre im hinteren Mittelfeld fest.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Newton ist etwas besser als Mariota, aber auch älter und sein Game wird darüber hinaus vermutlich nicht gut altern und das Skillset ist nicht so unähnlich zu Mariota. Zumal er auch teuer werden dürfte. Wenn die Titans sich von Mariota verabschieden, sollten sie lieber auf den nächsten Draft schauen - viele Teile des Teams sind jung genug, so dass es von der Altersstruktur dann passen würde. Cam würde ich auf gar keinen Fall nehmen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.347
Punkte
113
Damit es weiter NFL-Cam gibt muss der erstmal wieder fit werden. Sollte er das schaffen, seht ihr die Panthers echt mit Allen gehen? Schwer vorstellbar für mich.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.074
Punkte
113
Damit es weiter NFL-Cam gibt muss der erstmal wieder fit werden. Sollte er das schaffen, seht ihr die Panthers echt mit Allen gehen? Schwer vorstellbar für mich.
Allen sieht doch gut aus.
Die Panthers reiten McCaffrey bis der nicht mehr kann und haben mit Allen als QB einen sehr günstigen Spieler auf der wichtigsten Position.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.886
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sehe ich auch so. Allen kostet quasi nicht viel und Cam Newton sah in dieser Saison ziemlich "done" aus.
Selbst wenn er wieder einigermaßen auf die Beine kommt, würden sich die Millionen in anderen Mannschaftsteilen der Panthers besser machen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.066
Punkte
113
2 First und ein Mid Round Pick für einen CB, der charakterlich schwierig ist und dazu nächstes Jahr ein Rekordgehalt will? Viel Spass LA, das wird den Cap auf Jahre zu ballern.
Der Trade ist daher für die Jaguars okay, aber die Umstände nerven mich. Khan muss nach der Saison Coughlin und Marrone feuern, dazu muss auch Wash gehen, dem seine Def. Spielzüge machen null Sinn.

Saison ist gelaufen. Gegen die Bengals kann man gewinnen, der Rest ist 50/50 und gerade die Division-Spiele muss man quasi ausnahmslos gewinnen, woran ich nicht glaube.
Dazu mit Herndon als CB eine absolute Gurke, die Ramsey ersetzt, und bei dem Playcalling hat man sowieso keine Chance.

Ich würde mich auch über die ganzen FRP freuen, wenn ich nicht wüsste, dass die Jaguars das wieder verkacken und wsl WR und CB draften, statt mal eine vernünftige Oline aufzustellen. FAs kommen nur wenn man extrem überbezahlt (Norwell). Bringt nichts.

Problem ist natürlich: Welcher Coach hat bock auf Jacksonville?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.066
Punkte
113
siehst du das so kritisch? Ich meine, es wird im Sommer sicher Jobs geben, die gefragter sind ... aber bevor ich zB nach Washington gehe, gehe ich doch viel lieber nach Jacksonville.

Naja, der Standort macht denke ich Einiges aus, gerade die FAs kommen ja nur bei extrem guter Bezahlung. Das ist wohl bei den Trainern nicht anders, und die Liste an Trainern, die was taugen, ist ja auch nicht so lange. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren aber die Vergangenheit stimmt mich nicht gerade positiv.

Ich muss aber auch gestehen, ich kenne mich bei den Coaches nicht sehr gut aus, ich weiss nicht wer auf den Markt kommt, weiss nicht welche College Coaches Interesse an der NFL haben etc. Diesbezüglich wüsste ich auch gar nicht, wie man an solche Infos dran kommen könnte.

Mich regt das so auf, gerade mit Taylor, Norwell und Robinson dachte ich, dass die Oline endlich mal funktioniert. Nix da. Norwell seit seinem dicken Vertrag ein Schatten seiner Selbst aus der Panthers Zeit, Robinson steif, Taylor steif und nicht stark genug (wird regelmässig einfach nach hinten geschubst).
Dazu kein TE, O'Shaughnessy Kreuzbandriss, Swaim im letzten Spiel mit übler Concussion und der Rookie Oliver seit Wochen verletzt. Irgendwann ist halt auch mal gut.
Ohne Ramsey wird das jetzt auch in der Defense übel, aber man darf nicht vergessen, dass man auch mit ihm in letzter Zeit nicht wirklich dominant war. Für mich komme ich daher auf die einfache Ableitung, dass das Coaching nicht stimmt. Andererseits überschätze ich vllt auch einfach das Spielermaterial. Auf Papier sieht das alles aber nicht so schlecht aus, aber auf dem Feld war das einfach nicht gut.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich finde es gar nicht so schlimm, dass sich die Rams den Cap zuballern. Normal ist das in der NFL ein Riesenproblem. Bei den Rams ist es etwas anders: Sie sind eher jung und haben trotzdem nahezu alle Spieler langfristig gebunden (außer Littleton und Fowler), das ist ungewöhnlich. Und die Spieler, die 2 Jahre sind, sind meist Veteranen wie Matthews oder Weedle, bei denen man nicht weiß, wie sie mit Mitte 30 sind. Hier der Cap der Rams:



Na klar macht sie das alles weniger flexibel, aber sie haben ein hochtalentiertes Team, das wenn sie das Running Game zum Laufen bekommen, auf Jahre gut aufgestellt sein könnte. Normalerweise ist es in der NFL eher eine Sünde viele Picks zu traden, bei den Rams macht das in meinen Augen durchaus Sinn. Auch wenn die Rams kriseln, ist das noch immer das Team, welches ohne Kupp letztes Jahr im SB stand.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wir wollen die Diskussion nicht aufmachen und es war ein Bad call, aber die Saints hatten nach diesem Play noch 2 Chancen das Spiel in der D zu gewinnen und 1 Chance es in der Offense zu gewinnen, wenn ich ich mich recht entsinne. "Nichts im SB zu suchen" ist mir persönlich da etwas zu streng.
 
Oben