Respekt an die Jaguars - hatte nicht erwartet, dass die zwei 1sts abstauben. Ramsey ist natürlich ein fantastischer Spieler, aber wenn man dann noch die Vertragssituation berücksichtigt, ist das schon ein enormer Preis. Ramsey wird sicher nen fetten Vertrag bekommen, dazu der Riesendeal für Goff, dazu Donald, Gurley, Cooks und so weiter ... das wird auf Kosten der Depth gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie zum Erfolg führen wird, aber gut, ich hab auch keine allzu hohe Meinung von Goff. Klar, all-in und so, aber das kann aus meiner Sicht auch ein franchise-altering trade in die falsche Richtung sein, weil das langfristige Auswirkungen auf das ganze Roster haben könnte.
Titans benchen übrigens Mariota auch am Sonntag, Tannehill startet. Aus meiner Sicht auch richtig, dass man sich nach dieser Saison trennt ... Mariota ist einer der QBs, denen du wahrscheinlich 25 Millionen zahlen musst, die aber nicht wert sind - und dann hängst du auf Jahre im hinteren Mittelfeld fest.