Ongoing Roster Moves (Injuries, Trades, Free Agency)


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.348
Punkte
113
Cowboys entlassen 2017er Firstrounder Taco Charlton. Tja, das hat gar nicht funktioniert. Aber das nicht mal ein Trade zustande kam spricht wohl Bände.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.513
Punkte
113
Ort
Austria
Aber das stimmt ja auch nicht. Die Dolphins haben den Tannehill-Pick fix nicht mehr, weil man eben auch an Houston einen 4th abgegeben hat. Die Frage ist dann nur noch, welchen 4th Pittsburgh kriegt und welchen Houston ;)

Die Steelers-Fanseiten gehen erst mal alle davon aus, dass es der Titans-Pick ist. Nun gut, ist auch okay.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.075
Punkte
113
Marrone muss weg, er hat den Lockerroom schon letztes Jahr verloren, als man sich lieber geprügelt hat, statt Football zu spielen und das setzt sich nun fort. Im ersten Spiel ist Jack geflogen, im zweiten gab es Stress mit Ramsey, und der Record sagt zudem 0-2. Wird Zeit, in Jacksonville wieder reinen Tisch zu machen. DeFilippo und der QB Coach können bleiben, der Rest samt FO kann raus. Dazu gehört auch Coughlin. Es ist löblich, das Khan sich Expertise zur Seite stellen will, um als Laie nicht total schräge Entscheidungen zu treffen, aber so hat das nicht funktioniert, weil man jemanden geholt hat, der noch im letzten Jahrhundert lebt was den Football angeht.

Und ich würde auch Ramsey halten und den Coach dafür vor die Tür setzen. Das ist zwar was die Hierachy angeht immer ein Armutszeugnis für eine Franchise, und das geht gerade langfristig selten gut, aber was haben die Jaguars zu verlieren? Marrone zu behalten (um ihn dann in Woche 17 zu entlassen) und das Generationstalent Ramsey für ein First Rounder der Chiefs zu verscherbeln, ist da doch viel schlimmer.
Klar, Ramseys ohnehin schon massives Ego zu befeuern, ist eigentlich keine Option, weil es das irgendwann sowieso wieder zur Explosion kommt, aber die Jaguars haben in 25 Jahren 17 mal in den Top 10 gepickt und hatten nie ein wirklich standfestes Team. Also habe ich auch kein Vertrauen, dass man es im nächsten Draft gerade biegt, zumal Ramsey dann auch wieder eine Lücke auf CB reisst, die es zu stopfen gilt.

Feuert endlich Marrone! Hoffentlich nach Heute Nacht (dafür müssen die Tacks gewinnen). Dann entweder DeFilippo als HC oder eben einen "von der Strasse" aufgabeln, einen vom College holen oder im Diner suchen, alles ist besser als Marrone mit seinen *** 2 Yards Run Plays.
Wash muss auch weg, wie wenig er aus dieser Defense holt, ist lachhaft. Wir sollten Man Coverage spielen und an der Linie mit Campbell, Allen und Ngakoue blitzen ohne Ende, stattdessen spielen wir irgend eine "weiche" Zone, mit der uns die gegnerischen RB regelmässig vorführen (als Höhepunkt letztes Spiel Carlos Hyde, der bekannter weise bei den Jags absolut nichts gerissen hat/reissen konnte).

Ich kann Ramsey verstehen, auch wenn er ein kleines arrogantes ********* ist, der selbst nie die Fehler bei sich sucht (letztes Spiel ein Pick 6 einfach fallen lässt, aber hey, die anderen haben an der Misere Schuld), und zudem einfach wütend wird, weil der Coach nicht auf seine Anweisungen hört, die rote Flagge zu werfen. Das ist kindischer Nonsense und in jeder anderen Situation würde ich solchen Spielern keine Träne nachweinen, aber ich hab mir halt ein Ramsey Trikot gekauft und wenn er jetzt schon wieder geht was das einfach ein Fehlkauf und ich bekomme mein Geld nicht wieder (achso, und er ist unser bester Spieler ;)). Die Spieler stehen tendenziell auch eher hinter ihm als hinter dem Coach, was eben Bände spricht. Marrone hat sich den nötigen Respekt nie verdient, also muss er weg.
Caldwell kann auch weg, in der Summe ist das für einen GM zu wenig. Die Bortles Verlängerung und First Rounder wie Fournette, Bryan und Joeckel und FA Norwell waren alles richtig schwache Aktionen. Dafür hat man zwar mit Fowler, Ramsey und Allen ordentliche Picks getätigt, aber er hat die Franchise einfach nicht weiter gebracht und auch das zB ein Ngakoue noch keine Verlängerung bekommen hat ist halt auch nur ein Ergebnis seiner schwachen Personalstrategie.

Alles in allem wünsche ich mir einfach, dass das alles zügig von statten geht und nicht wieder ein Jahr gewartet wird. Die Saison ist ohnehin verloren, jede Minute mit Marrone ist eine zu viel.

EDIT: Hier nochmal ein Twitter Thread der zeigt, wie schlecht der Spieler ist, auf den Marrone seine komplette Offense zuschneidet:




Ich weiss übrigens, dass das wohl ein Power-O Play ist, bei dem der RB dem Lineman, der Rechts dazu kommt folgen soll, aber ein RB, der in den Top5 gedraftet wurde, darf doch gerne mal etwas improvisations-Skills zeigen und aus sowas mal ein paar mehr Yards rausholen... Die Lücke muss man als guter RB sehen und versuchen, daraus was zu machen. Ich meine, der gegnerische LB steht da ja auch, zu behaupten, dass Fournette darauf 50yrds macht, wäre absurd, aber es geht in erster Linie um Fournettes Playmaking Skills, die nicht existieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
40.418
Punkte
113
Einen RB in den Top5 zu picken ist blanker Irrsinn in der heutigen Zeit, selbst Top10 oder Top15 ist viel zu hoch, egal ob derjenige Fournette, Elliot oder Barkley heißt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.075
Punkte
113
Barkley und Elliot sind aber wenigstens Playmaker, die Lücken finden und im open Field halt auch mal Verteidiger verladen, während Fournette auch vom gegnerischen Safety zu Boden gebracht wird und selbst bei offenen Lücken lieber in die Lineman rennt.
Diesen Spieler als Nr1 der Offense zu machen ist halt nochmal irrsinniger, als überhaupt als Run-Heavy Team zu agieren.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.348
Punkte
113
Talent ist da, Athletik für seine Position jetzt nicht auf absolutem Top Niveau. Zwischen den Zeilen hörte man immer wieder, dass es etwas an Einstellung mangelt. Gab ein paar grenzwertige Tweets, aber das will ich nicht zu hoch hängen. Er war halt auch einfach unzufrieden, da war jetzt nix dabei was gar nicht geht. Hätte nicht gedacht, dass er geclaimt wird. Einen Versuch ist es wert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
#boom(in)

meanwhile at brady's house

source.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.246
Punkte
113
Kapuzenbill - heute übrigens bei der VorspielPK im schicken Kurzarm-Hoody- ist von der PK schon weggelaufen, weil die Presse nur Antonio Brown Fragen gestellt hat. (war vor dem Cut)

Ich verstehe erstens nicht, warum Kapuzenbill nie eine eigene Hoody Kollektion herausgebracht hat. Ich hätte mir davon einen ganzen Schrank gekauft. Zweitens verstehe ich nicht, warum die Pats, die wirklich alles erreicht haben, bei Antonio Brown in dieser diffusen Lage so schnell zugegriffen haben. Hatten sie das wirklich nicht nötig? Ich habe da meine Zweifel.

Aber gut, ob Brown je ein Down mehr spielt? Stand heute? Ich habe größte Zweifel. Sein größtes Problem wird bald nicht mehr sein, ob der Helm passt!
Eins muss man sagen. Rogers Strafen haben wirklich gewirkt, dass die NFL eine Liga von Saubermänner geworden ist. Danke Roger aus Kambodscha!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
22.493
Punkte
113
Ort
Country House
Vielleicht wollte man Brown aus zwei Gründen: um ihn selbst zu testen und damit ihn kein anderer Contender bekommt. Wenn solche Spieler auf den Markt kommen, muss man schnell sein. Sonst kann man es auch lassen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.513
Punkte
113
Ort
Austria
naja, die Antics (Helm etc) hätte man sicher geschluckt, wenn er sich benommen hätte. Aber die Anschuldigungen bzgl. sexueller Belästigung und neue Beweise (Droh-Nachrichten) haben der Sache halt noch mal eine neue Wende gegeben.

Denke, Browns NFL-Karriere ist vorbei.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Finde ich gut, dass Teams da schnell reagieren, wenn es Beweise oder Indizien gibt (stecke da jetzt nicht drin) und zeigt auch, dass die Patriots insgesamt keineswegs immer unmoralisch handeln. ;) Wer weiß aber was da noch im Busch ist bzw. was sie zum Handeln gezwungen hat.

Der Agent von Brown klang auch sehr zurückhaltend bzw. es klang so, dass man sich nicht sicher ist, so schnell ein neues Team zu finden. Brown liefert so schon viele Distractions, aber wenn dann noch sowas hinzukommt...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.992
Punkte
113
Was ne bekloppte Story mit Antonio Brown :LOL:
Mal schauen ob der Stinkstiefel überhaupt noch ein neues Team findet
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.246
Punkte
113
Mein Augenmerk gilt auch weiter immer etwas der DraftTEklasse aus 2017.

Sie kam damals eben mit sehr großen Vorschlusslorbeeren und es gab immer Ansätze, aber sie haben schon noch bischen was zu beweisen.

Engram hat jetzt für mich die zwei Spiele gut gewirkt und soll auch als erstes Anspielziel neben Shepard aufgebaut werden. Sah auch gegen Dallas gut aus. Jetzt mit Jones jemand, der auch bei Bootlegs/PA Rollouts(Aus Singleback Formationen, der TE Spielzug schlechthin) ihn füttern kann. Jetzt gilt es auch für Engram sich endgültig zu beweisen und fit zu bleiben.
Njouko letztes Jahr dann für mich klar verbessert und von den drei Tight Ends, aus der ersten Runde, der für mich beste TE in dem Jahr. Nun hat es ihn eben auch erwischt, Handgelenk, nun auf IR mit Return.

Howard dagegen, kommt in meinen Augen sehr wenig an seine Erwartungen heran(denn die waren auch sehr hoch!), weil eben auch sehr inkonstant. Arians hat ihn auch schon bischen angezählt. Wenn er jetzt gegen eine der fünf schlechtesten Defenses der NFL nicht liefert, wird es für ihn immer schwerer. Zumal Arians kein System hat, welches für Tight Ends gebaut ist.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.246
Punkte
113
Keanu Neal season ending Injury.

Achillessehne ist gerissen. Das kann es dann schon fast gewesen sein. Letztes Jahr ACL, nun das. Ich sage ja immer, manche Spieler haben noch etwas mehr Probleme als andere Spieler und die NFL ist......Ich hoffe er kommt zurück! Aber sicher? und in welcher Form?

Hier noch einmal ein toller Artikel, der viele Twitterbeiträge zu der Strafe zeigt, wegen "Ablegen des Helms": Wahnsinnsregel,Wahnsinnsanwendung.

Link

Barkley several weeks out, High Ankle Sprain. (4-8 Wochen, wohl spätestens nach der Bye Week der Giants in Woche 11 wieder dabei)

Cam auch gegen die Texans out.

Edit. Hooker (Colts) auch 4-6 Wochen heraus. Das ist so ein toller Sport, aber die Verletzungen sind schon immer sehr demotivierend für Fans, in meinen Augen. Das zerschlägt auch viel von dem, was man erhofft/erwartet.
[tore meniscus]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben