Der Prime Byrd gewinnt gg Peter nach Punkten. Byrd würde gg Peter nie im Leben so kämpfen wie gg McCline, wo er wesentlich offensiver war als sonst. Zudem ist Peter keiner der wirklich schnelle, präzise Schläge auf der Innenbahn landen kann wie zB ein Wlad, sondern eher der Typ Holzfäller wie es Foreman in den 70ern war (natürlich schlechter), bei dem alles reine Kraft war. Damit sieht er gg den schnellen Meister der Meidbewegungen Byrd aus wie ein Holzfäller. Stylemäßig ist der Kampf für Peter eine Katastrophe, solange er boxerisch nicht erheblich zulegt. Da würde ich ihn gg Wladi größere Chancen einräumen.
Auch den Kampf gg Ike sollten sich die Leute mal angucken. Da kämpft Byrd nämlich auch weit offensiver als sonst, und bis zum Abbruch war der Kampf auch ausgeglichen. Musste er halt Lehrgeld zahlen und anerkennen dass er gg große Jungs nicht so zu Werke gehen kann.
Zudem verstehe ich hier nicht warum alle hier Peter als den Puncher der Szene hinstellen. Byrd hat ein sehr gutes Kinn, und Peter konnte doch auch nicht Toney ausknocken obwohl er diesen im zweiten Fight mehr als genug traf. Er konnte auch nicht Wladi ausknocken. Er hat echt nur Bums ausgeknockt, und selbst da fand ich es nicht berauschend. Wenn er die Gegner trifft, legen sie keinen Chicken-Dance hin oder sind weg, sie sind meistens angeschlagen und dann haut er ihnen auf den Hinterkopf. Er ist ein ähnlich kreuzgefährlicher Puncher wie Bob Sapp :=)