Van de Wiele
Nachwuchsspieler
ich denk mal dass mccline konditionell besser vorbereitet sein wird weil er in seinem alter und nach der verletzungsbedingten niederlage gegen valuev überhaupt nochmal einen wm kampf bekommt er hat halt keine zeit mehr

Oje
Byrd war zweimal Wm und zuletzt knapp 4 Jahre IBF-WM. Zudem hat er einen sehr guten Kampfrekord. Deine Postings hier zeugen wirklich von einer gewaltigen Unkenntnis. Ich hoffe für dich, dass du das Schwergewicht erst seit einigen Monaten verfolgst.
Diese Links Rechts Beiträge sind wirklich die absolute Kröhnung hier im Forum.

Welchen großen Namen hat Byrd überzeugend geschlagen????? Holyfield zählt nicht- der war schon lange über den Berg und selbst ihn konnte er nicht überzeugend besiegen. Da sind Kämpfe gegen Golota, McCline usw die er zum Teil nur sehr knapp gewinnen konnte. Der einzige nennswerte Name ist Tua, den Kampf habe ich leider nicht gesehen- aber wahrscheinlich war Byrd zwölf Runden auf der Flucht.
Lieber Buster D was sagen 4 Jahre IBF- WM aus, wenn ich die TOP- Leute, gegen die er geboxt hat, an einem Finger abzählen kann??
Byrd seine geboxten Gegner sind für einen WM lachhaft!!
McCline ist zwar ein Angsthase aber er ist trotzdem eine viel besserer Wahl für Peter und damit für den Boxfan der einen interessanten Kampf sehen möchte. Ich habe keine Lust mir Byrd zwölf Runden auf der Flucht anzuschauen. Der soll lieber in Rente gehen und sich darüber freuen, dass er mit seinen Möglichkeiten WM geworden ist.
geh spielen
Welchen großen Namen hat Byrd überzeugend geschlagen????? Holyfield zählt nicht- der war schon lange über den Berg und selbst ihn konnte er nicht überzeugend besiegen. Da sind Kämpfe gegen Golota, McCline usw die er zum Teil nur sehr knapp gewinnen konnte. Der einzige nennswerte Name ist Tua, den Kampf habe ich leider nicht gesehen- aber wahrscheinlich war Byrd zwölf Runden auf der Flucht.
Lieber Buster D was sagen 4 Jahre IBF- WM aus, wenn ich die TOP- Leute, gegen die er geboxt hat, an einem Finger abzählen kann??
Byrd seine geboxten Gegner sind für einen WM lachhaft!!
McCline ist zwar ein Angsthase aber er ist trotzdem eine viel besserer Wahl für Peter und damit für den Boxfan der einen interessanten Kampf sehen möchte. Ich habe keine Lust mir Byrd zwölf Runden auf der Flucht anzuschauen. Der soll lieber in Rente gehen und sich darüber freuen, dass er mit seinen Möglichkeiten WM geworden ist.
Ich bin zwar als Byrd-Fan eh befangen und kann Deine Meinung zu ihm nun überhaupt nicht teilen, daher nur mal die Frage, welche interessanten Kämpfe von McCline Du gesehen hast, dass Du zu der Annahme kommst, dass er Peter einen interessanteren Kampf liefern wird als Byrd. Auf McCline passt Deine Beschreibung von wegen ständig auf der Flucht nämlich viel besser als auf Byrd. Wegrennen ist nämlich gerade nicht der Stil von Byrd und wenn Du Dir mal ein paar Kämpfe von ihm angeschaut hättest, würdeste auch nicht so einen Unsinn schreiben. Das einzig Überzeugende an McCline ist seine Physis, von der Du Dich offenbar ziemlich blenden lässt. Denn bei einem solchen Brocken von Mann erwartet man dann ja auch ein wenig Schlagkraft, was aber Pustekuchen ist bei McCline. Zudem hat McCline in mehreren Kämpfen gezeigt, dass es um sein Kämpferherz (Bei ihm trifft´s das Weglaufen) nicht gerade allzu gut bestellt ist (ganz im Gegensatz zu Byrd). Ist wirklich ein Witz, dass Du ihn im Vergleich zu Byrd als interessanteren Gegner für Peter siehst. Die besseren Siegchancen (im Verhältnis zu McCline) räume ich immer noch, obschon ich ihn auf dem absteigenden Ast sehe, Byrd ein.
Byrd war meiner Meinung mit der schlechteste WM in der Geschichte des Schwergewichts. Wie kann ich mich WM nennen, wenn ich gegen bestimmte Boxer Typen (Klitschko) keine Chancen habe???- die Überboxer sind die Klitschkos ja nun auch nicht. Als würdiger WM muß man gegen jeden Herausforderer eine gute Gewinnchance besitzen. McCline hat gegen jeden Boxer eine gute Chance zu gewinnen und deshalb ist er ein hundertmal besserer Gegner als Byrd.
Ich stelle mir gerade vor, was Lewis mit Byrd gemacht hätte.
Mir wäre ehrlich gesagt Byrd gegen Peter tausendmal lieber gewesen als der Angsthase McCline der sich sowieso wieder hinlegt bevor es richtig losgeht.
Byr!Das ist doch kein Boxer.Der sollte zurück in das Cruisergewicht.Den Gegner berühren bedeutet nicht Punkten.Was er kann ist nur schön auf die Fresse zu bekommen.Da hat er ein gutes Kinn.Komisch man sieht diese Typen seid über 15 Jahren immer noch.Gibts da kein Nachkommen.Golota,Evander,Byrd und viele andere Rentner die das Geld brauchen.
Mir wäre ehrlich gesagt Byrd gegen Peter tausendmal lieber gewesen als der Angsthase McCline der sich sowieso wieder hinlegt bevor es richtig losgeht.

Ich glaube du unterschätzt Byrd gewaltig.
Byrd kann immer noch easy im HW mithalten.Ich würde Byrd sogar gegen (fast)jeden im HW favorisieren.So sehe ich es imo
Byrd vs Maskaev 60-40
Byrd vs Ibragimov 55-45
Byrd vs Brock 55-45
Byrd vs Chagaev 45-55
Byrd vs Peter 45-55
Byrd vs Valuev 50-50
Byrd vs S.Briggs 70-30
Byrd vs Virchis 70-30
Byrd vs Ruiz 60-40
Byrd vs Toney 50-50
Byrd vs McCline 55-45
Byrd vs McCall 60-40
Außer gegen W.K hätte Byrd immer noch gegen (fast) jeden HW sehr gute Siegchancen.Von daher frage ich mich wie Byrd so schlecht sein kann wie du immer behauptest???