Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Warum sollte Ruiz ko gehen? Wenn Peter Toney nicht ausknocken kann, dann kann er Ruiz auch nicht ausknocken.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.916
Punkte
83
Ort
Bremen
Bist du des Wahnsinns? Welcher Boxfan möchte denn bitte John Ruiz im Ring sehen? Das würde dann wieder 12 Runden nur klammern bedeuten.
Es ist mir auch völlig egal, ob er einen WM-Kampf verdient hat (warum jetzt eigentlich genau?), ich habe einfach noch keinen interessanten Kampf von ihm gesehen, und ich fürchte der Mann ist auch nicht imstande in Zukunft noch einen halbwegs spannenden Kampf abzuliefern....

Nein, dann doch bitte lieber McCall oder Virchis...

Also Ruiz vs. Tua war doch super!!!!!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland

NEWS FLASH
Oscar: Photos are phony!
Through his attorney, Oscar De La Hoya has denied the authenticity of some racy photos of him making the rounds on the Internet. The source of the photos, which depict the Golden Boy wearing a fishnet body suit and high heels, is reportedly a strip club dancer who goes by the name of Milana. De La Hoya has hired high-powered entertainment lawyer Bertram Fields to deal with the situation, and the following statement has been released to Access Hollywood: "Oscar does know the woman who we believe is selling these photographs to the tabloid media. But he assures me that the photos are phony. He has asked me to pursue his legal remedies. Because we are contemplating legal action, Oscar will make no further comment at this time."


Ich habe bereits postings von Dir zu dieser Sache in diesem Thread gelöscht. Gibt Dir das nicht zu denken? Hat Dir Dein damaliger, off topic bedingter Forenurlaub nicht gereicht :skepsis: ? Laß es nicht noch mal drauf ankommen!

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Jaja, ich gebe zu, dass war nicht mein schlagkräftigstes Argument, ich wollte ja auch nur andeuten, dass Peter nicht jeden Hochkaräter ko schlagen kann.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.358
Punkte
113
na die küche hier brodelt ja

20 der ersten 100 von boxrec sind jetzt durch

ich will den boxherbst zurück

:wavey:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wenn ich mich nicht täusche war Ruiz sogar gegen Golota am
Boden - und gegen Toney
Gegen einen Mann wie Peter wäre eine Knockoutniederlage
hochwahrscheinlich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Man muss bedenken dass das ne ganz kurzfristige Sache ist und da wäre einer wie Golota schon ne sehr gute Notlösung. Golota steht ja auch im training und dürfte fit sein da er ohnehin an dem Tag boxen sollte. Ruiz würde doch bestimmt untrainiert antreten und er hat seit dem kampf gegen Chagaev nicht mehr geboxt.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Man muss bedenken dass das ne ganz kurzfristige Sache ist und da wäre einer wie Golota schon ne sehr gute Notlösung. Golota steht ja auch im training und dürfte fit sein da er ohnehin an dem Tag boxen sollte. Ruiz würde doch bestimmt untrainiert antreten und er hat seit dem kampf gegen Chagaev nicht mehr geboxt.

Ob sich Golota super auf den "dicken großen" Mcbride vorbereitet hat. :confused: Andrew ist halt Don King Mann und kämpft am selben Abend.
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
Es

Es geht doch nur darum das Golota voll im Training ist und das er an demselben Abend eigentlich kämpfen sollte. Wie sollen sich die anderen "Eueren" Wunschgegner auf den 6. Oktober vorbereiten.

Und noch etwas wenn es möglich ist möchte ich das mein Account hier gelöscht wird. Vielleicht habe ich etwas überreagiert beim Posting vorher und dafür bekam ich eine Verwarnung OK. Aber der Kommentar von Competition zu dem Link wegen delahoya...naja war doch klar das es gefaked ist und trotzdem lustig.

Bitte kickt mich hier raus.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bitte kickt mich hier raus.

Wenn es Dir so am Herzen liegt, dann "kick" Dich doch selbst raus (sprich: poste nicht mehr) :licht: .

Meinetwegen kannst Du natürlich gerne dabei bleiben, aber dann halte auch Du Dich daran, niemanden zu beleidigen und mal zu schauen, ob es für bestimmte Dinge nicht schon einen Thread gibt (z.B. die De La Hoya-Sache) ;) .

Gruß, Competition
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Es geht doch nur darum das Golota voll im Training ist und das er an demselben Abend eigentlich kämpfen sollte. Wie sollen sich die anderen "Eueren" Wunschgegner auf den 6. Oktober vorbereiten.

Und noch etwas wenn es möglich ist möchte ich das mein Account hier gelöscht wird. Vielleicht habe ich etwas überreagiert beim Posting vorher und dafür bekam ich eine Verwarnung OK. Aber der Kommentar von Competition zu dem Link wegen delahoya...naja war doch klar das es gefaked ist und trotzdem lustig.

Bitte kickt mich hier raus.


Oliver McCall wäre mit Sicherheit in Topform für den Kampf gegen Peter gewesen.

Problem hier war, dass DKP nur $100.000!!! zahlen wollte - für eine Schwergewichts-WM!!! Das war ja schon mal unterste Kanone, wenn man überlegt, dass er für den Kampf am 19ten Oktober gegen Gomez das 4 fache bekommt.

Im Endeffekt wäre er durch das "Herauskaufen" aus dem Vertrag mit Öner leer ausgegangen, da dieser dafür eben jene $100.000 erhalten hätte.

Nachzulesen auf www.boxingconfidential.com
 
Oben