Warum sollte Ruiz ko gehen? Wenn Peter Toney nicht ausknocken kann, dann kann er Ruiz auch nicht ausknocken.
Bist du des Wahnsinns? Welcher Boxfan möchte denn bitte John Ruiz im Ring sehen? Das würde dann wieder 12 Runden nur klammern bedeuten.
Es ist mir auch völlig egal, ob er einen WM-Kampf verdient hat (warum jetzt eigentlich genau?), ich habe einfach noch keinen interessanten Kampf von ihm gesehen, und ich fürchte der Mann ist auch nicht imstande in Zukunft noch einen halbwegs spannenden Kampf abzuliefern....
Nein, dann doch bitte lieber McCall oder Virchis...
Hier noch was Witziges an alle Anderen:
http://x17online.com/celebrities//x17_xclusive_presenting_miss_oscar_de_la_hoya.php
Also Ruiz vs. Tua war doch super!!!!!
Sehr logisch
Es ist aber eben auch nicht logisch davon auszugehen, dass Peter Ruiz ko schlägt.
Warum sollte Ruiz ko gehen? Wenn Peter Toney nicht ausknocken kann, dann kann er Ruiz auch nicht ausknocken.
am liebsten würde ich peter gegen lyakhovich sehen.
Man muss bedenken dass das ne ganz kurzfristige Sache ist und da wäre einer wie Golota schon ne sehr gute Notlösung. Golota steht ja auch im training und dürfte fit sein da er ohnehin an dem Tag boxen sollte. Ruiz würde doch bestimmt untrainiert antreten und er hat seit dem kampf gegen Chagaev nicht mehr geboxt.
Bitte kickt mich hier raus.
Es geht doch nur darum das Golota voll im Training ist und das er an demselben Abend eigentlich kämpfen sollte. Wie sollen sich die anderen "Eueren" Wunschgegner auf den 6. Oktober vorbereiten.
Und noch etwas wenn es möglich ist möchte ich das mein Account hier gelöscht wird. Vielleicht habe ich etwas überreagiert beim Posting vorher und dafür bekam ich eine Verwarnung OK. Aber der Kommentar von Competition zu dem Link wegen delahoya...naja war doch klar das es gefaked ist und trotzdem lustig.
Bitte kickt mich hier raus.