Online-Scoring, 13.10.07, Moskau: S.Ibragimov VS. Holyfield / Kirilov VS. Navarro /..


Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
118-111 Holy hat die (hoffentlich) letzte Runde seines Lebens gewonnen, dennoch geht der Kampf KLAR an Sultan. Alles andere wäre ein Skandal. Ich bin gespannt...
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
Ibragimov - Holyfield
1.R 9-10
2.R 10-9
3.R 10-9
4.R 10-9
5.R 10-9
6.R 10-9
7.R 10-9
8.R 10-9
9.R 10-9
10.R 10-9
11.R 10-9
12.R 9-10

118-110
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich hatte es 116-112 für Ibragimov

Der hat aber so gut wie keine Chance gg Wlad bzw. Chagaev...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.809
Punkte
113
Ort
Landshut
Verdienter Sieg für Ibragimov, trotzdem darf man stolz sein auf den alten Mann :thumb:. Seine Zeit ist vorbei, aber er holt alles aus sich heraus – bewundernswert :). Jedenfalls war das nicht der Holyfield aus den Toney und Donald Kämpfen, da können manche jetzt engstirnig auf ihre Prognosen rumreiten und die Kommentatoren polemisch bombardieren, er hat sich aber definitiv besser präsentiert als seinerzeit. Für mich war es das, Holyfield, Lewis, lediglich Hopkins ist noch da, aber die wahren Größen verabschieden sich langsam. Ich auch, der Boxsport von heute ist eine Farce im Gegensatz zu den Zeiten, die ich noch aktiv erleben durfte. Insofern freut es mich, dass Holyfield noch einmal zeitweise sein (altes) Können aufblitzen hat lassen. Wie auch immer, Ciao.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
gegen wen sollte sultan mit diesem stil eigentlich den titel verteidigen?
wladimir, chagaev oder vitali würden ihn auseinandernehmen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
9:10 Holy
10:9 Sultan
10:9 Sultan
10:9 Sultan
10:9 Sultan
10:9 Sultan
10:9 Sultan
9:10 Holy
10:9 Sultan
10:9 Sultan
9:10 Holy
9:10 Holy

also ich habe es 116:112 wobei ich die elfte runde aus mitleid an holy gegeben habe
 

Boxfreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
lol ich finde Holyfield hat den ganzen Kampf von der mitte ausbestimmt, zwar nicht gut getroffen aber man sollte auch den altersunterschied respektieren, Ibragimov sollte man den Titel wegnehmen das ist doch kein WM

I LOVE EVANDER:jubel: :love: :love: :love:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Bin nur froh, dass der Warrior nicht KO gegangen ist, Ausgang leider wie erwartet.
Habe jetzt zwar nur die letzten 3 Runden gesehen, aber da sah Ibragimov schon verdammt schwach aus.

Hoffe nur, Holyfield hört jetzt endgültig auf.... (was ich allerdings nicht glaube).

@Karlfriederich
falls meine pn nicht angekommen ist: 1000 dank für link :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Verdienter Sieg von Sultan, aber kein großes Kunststück. Hat da eher die Sicherheits-Nummer rübergebracht, wie gegen Briggs. Ich hätt mir nen aggresiven Ibragimov wie gegen Mora und Whitaker gewünscht.

Naja, so hat er halt seinen Titel behalten und der alte Mann hats gesundteitlich relativ gut überstanden.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was ich überhaupt nicht verstehe warum man hier noch auf Ibragimov rumhackt. Klar hätte er auch mehr machen kann, aber warum denn Holy macht garnix da reichts ja wenn er ein bisschen was macht. Und gegen stärkere Gegner kann er sich schon noch steigern.

Meine Prediction war:
Iggy TKO11 Holy

gut kein KO aber trotzdem hab ich genau damit gerechnet das HOly keine Chance haben wird genauso kam es.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
lol ich finde Holyfield hat den ganzen Kampf von der mitte ausbestimmt, zwar nicht gut getroffen aber man sollte auch den altersunterschied respektieren, Ibragimov sollte man den Titel wegnehmen das ist doch kein WM

I LOVE EVANDER:jubel: :love: :love: :love:

mit dieser aussage wirst du aber deinem benutzernamen nicht gerecht:belehr:
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Man sollte also dem klar unterlegenen Mann den Sieg zusprechen, weil er älter ist ?
Das kann doch nicht dein Ernst sein !
 
Oben