Online-Scoring, 13.10.07, Moskau: S.Ibragimov VS. Holyfield / Kirilov VS. Navarro /..


martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@tony jaa

Es gibt soviele interessante und gute Boxer die viel zu wenig Geld bekommen und Ibragimov bekommt die Kohle reingeschoeben weil er ein Russe ist.

:crazy: :crazy:
wohl kaum.

der hat einfach die richtigen leute zur richtigen zeit geschlagen und mehr nicht.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Holyfield hat keine Zukunft mehr, aber das wusste man auch seit mind. 2 Jahren. Er sollte wirklich aufhören, und Sultan am besten auch. Der Russe boxt genaso langweillig wie er aussieht.
Unfassbar wie man vor heimischen Publikum wie ein kleines Kaninchen boxen kann. Holyfield ist ca 100 Jahre alt und Ibragimov boxt mit 0 Leidenschaft, 0 Risiko und 0 Mut. Hätte er die Pace ein wenig hören gehalten, wäre Holy hintenheraus selber eingebrochen aber Sultan ist echt eine Lusche. GG Briggs konnte man es ja noch verstehen, aber gg einen 44jährigen ohne One-Punch-Power?? Und Jeff Mayweather ist auch absolut nervig, und mit null Offensivgeist.

Meine Rede

geil war wie er einmal schnell antrabte und dann doch noch abstoppte ... jaja ... Sicherheit hat Vorrang

Iggy ist ne Flasche
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
konsens....ibragimov war grottenschlecht, was die leistung von holy natürlich auch noch mindert.

Ich finde, besser war er gegen Briggs auch nicht. Ein recht langweiliger Mann. Jetzt wüsste ich tatsächlich gern wie er gegen einen guten Mann aussieht.

Und Evander: Du hast Dich gut verkauft, aber die Grenzen eines fast 45jährigen wurden gerade recht deutlich gemacht. Tritt nun in Ehren ab und lass' Dich nicht eines Tages von einem besseren Mann noch totschlagen, das brauchen Deine 11 Kinder nicht. :rolleyes:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
okay Karlfriedrich wenn du es sagst dann wirds ya so sein... ich meine seine jabs waren echt...(billig) und seine hooks und uppercuts(wenn es irgentwelche gab) waren(nicht effektiv o_O?)

aber natürlich 118 zu 110 hast recht Karlfriedricdh oda so...

lassen wirs einfach. ich will mich mit dir nicht herumstreiten.
lass deine depressionen an wem anderen aus und lass mich in ruhe.
hab ja schon gesagt das mir zu so einem unsinn nichts mehr einfällt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wen soll er denn geschlagen haben?? Die Kohle macht er nur weil im Publikum irgendwelche neureichen Russen sitzen. Unfassbar wie man als HW so öde boxen kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ibragimov hat so geboxt wie gegen Biggs was zwar nicht sehr attraktiv aber nicht unbedingt schlecht ist. Er hat für einen HW eine wirklich sehr gute beinarbeit und ist schnell auf den Beinen und erst recht mit den Fäusten.
Er hat seinen Stil wirklich ziemlich umgestellt, viel mehr stick n move und weniger Schlagabtausch, dafür dürfte sein neuer trainer Jeff Mayweather verantwortlich sein. Aber eins muss man sagen, Holyfield hat sich besser geschlagen als der jüngere Shannon Briggs und für einen fast 45 jährigen war das eine gute Leistung, es ist nur ärgerlich dass er so wenig geschlagen hat, es viele Situationen wo er hätte schlagen können aber es nicht tat was auf ein fehlendes timing aufgrund des alters zurückzuführen ist aber hin und wieder hat er Ibragimov sehr gut getroffen und auch beeindruckt.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
seit wann kriegt man mehr geld wenn man(n) russe ist:skepsis:

wenn es so ist dann habe ich nichts dagegen:clown:



:D :D Ich dann auch :D

Keine schlechte Leistung von Iggy,könnte aber mehr daraus machen,ein KO denke ich wäre drin gewesen wenn er agressiver rangegangen wäre....

Lieber wäre mir der Kampf mit Chagaev gewesen,dann hätte Ruslan jetzt 2 Titel
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Holyfield hat einfach zu wenig gemacht. Wenn der nur bei jedem 5. Schritt vorwärt einen Schlag abgegeben hätte, wäre da noch was gegangen, jedoch war seine Workrate wirklich unterirdisch. Natürlich ziehe ich für 44 und nochmals ein WM-Kampf meinen Gut. Jedoch schaut euch mal Hopkins an. Nicht viel jünger, kämpft zwar manchmal unfair, jedoch hat der mit 42/43 noch deutlich mehr drauf als der "Alte Prediger". Er sollte jetzt einfach aufhören. Laut seinem Interview will er das wohl immer noch nicht ! :crazy:

Zu Ibragimov kann ich nur sagen; für Holy hats gereicht. Die andere SW-WM hätten ihn klar besiegt. Nicht wirkich ein guter WM. Hoffe das kommt jetzt im Frühjahr etwas Aktion in die SW-Szene!:teufel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Klitschko und Maskaev wollten Peter 2,5M $ oder so geben, nur damit er wartet und sie einen Kampf in Moskau veranstalten können. Da muss also etwas zu holen sein. Moskau ist heute angeblich die teuerste Stadt der Welt mit der größten Anzahl an Millionären. Zudem sind die Meisten davon Bauern, die für eine Karte Unmengen bezahlen, weil sie keine gesunde Relation gegenüber Geld haben.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich weiss garnicht warum alle auf Ibragimov rumhacken...???

Ja...ihr seit total Actiongeil...und so ein Fight is bei den meisten hier Abschaum.

Ich finde auch das der Fight schlecht war, aber das lag zu 70 % ca. an Holy.

Zu Ibragimov:

!!!Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!!!

Mehr gibts nicht zu sagen...wer blut und Action sehen will muss andere Fights gucken als Ibragimov und Holy das is klar:skepsis:

MfG Jan:thumb: :wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
pfff ... also ich muss gleich mal ne Umfrage machen dazu wer sich von dem kampf mehr erwartet hat.

Der Kampf war doch wirklich nur zu erwartungsgemäß ... ok ich persönlich hätte nicht gedacht, dass Iggy so ne Oberlusche ist, aber insgesamt war ein mäßiger Kampf zu erwarten.

spannend und interessant wars trotzdem.
 

sydra

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
lassen wirs einfach. ich will mich mit dir nicht herumstreiten.
lass deine depressionen an wem anderen aus und lass mich in ruhe.
hab ja schon gesagt das mir zu so einem unsinn nichts mehr einfällt.

yo mir würde auhc nichts mehr einfallen :/, hör lieber auf zu schreiben bringt wirklich nichts..., meine depressionen :D? ... naja wenn du anch jedem verlorenen ibrahimovic match depresiv wirst , heisst das nicht ,da ss ich das auch werde (bei holyy) übrigens griechenladn hat 3 zu 2 gewonnen als depressiv bin ich nicht karlfriedrjhci9.(bin grieche) naja gute nacht und schreib wirklich nichts mehr hier zu , es bringt nix!
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Ich weiss garnicht warum alle auf Ibragimov rumhacken...???

Ja...ihr seit total Actiongeil...und so ein Fight is bei den meisten hier Abschaum.

Ich finde auch das der Fight schlecht war, aber das lag zu 70 % ca. an Holy.

Zu Ibragimov:

!!!Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!!!

Mehr gibts nicht zu sagen...wer blut und Action sehen will muss andere Fights gucken als Ibragimov und Holy das is klar:skepsis:

MfG Jan:thumb: :wavey:

Langsam, langsam junger Padavan...:rolleyes:

Es geht einfach darum, dass Ibragimov einfach kein guter SW-WM ist. Seine Hand-Speed sind ok, jedoch macht er sogar gegen Holyfield bei klaren treffern nicht die beste Figur. Chagaev oder Klitschko hätten Holyfield ausgeknockt bzw. gegen Igo deutlich gewonnen. :wavey:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@tony jaa

Klitschko und Maskaev wollten Peter 2,5M $ oder so geben, nur damit er wartet und sie einen Kampf in Moskau veranstalten können. Da muss also etwas zu holen sein. Moskau ist heute angeblich die teuerste Stadt der Welt mit der größten Anzahl an Millionären. Zudem sind die Meisten davon Bauern, die für eine Karte Unmengen bezahlen, weil sie keine gesunde Relation gegenüber Geld haben.

na siehste ,dann ist es doch ok.:wavey:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Klitschko und Maskaev wollten Peter 2,5M $ oder so geben, nur damit er wartet und sie einen Kampf in Moskau veranstalten können. Da muss also etwas zu holen sein. Moskau ist heute angeblich die teuerste Stadt der Welt mit der größten Anzahl an Millionären. Zudem sind die Meisten davon Bauern, die für eine Karte Unmengen bezahlen, weil sie keine gesunde Relation gegenüber Geld haben.

Tony Jaa ich habe zwar nichts gegen dich, aber wenn du dich mit russland, moskau und bauern nicht auskennst, dann lass es lieber:wavey:

ausserdem hat moskau die größte anzahl an milliardären :wavey:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Langsam, langsam junger Padavan...:rolleyes:

Es geht einfach darum, dass Ibragimov einfach kein guter SW-WM ist. Seine Hand-Speed sind ok, jedoch macht er sogar gegen Holyfield bei klaren treffern nicht die beste Figur. Chagaev oder Klitschko hätten Holyfield ausgeknockt bzw. gegen Igo deutlich gewonnen. :wavey:


Hätte...Hätte...Hätte...

Hätte der Hund nicht ge******en hätte er den Hasen gefangen.

Ibragimov hat souveräan gewonnen und das ist doch o.k.!
Quervergleiche stinken doch...mann wird es erst sehen , wenn es zu Chagaev vs. Ibragimov kommt wer besser ist.
 
Oben