RealDealer
Nachwuchsspieler
Vielleicht sollte man einen BMI fürs Schwergewicht einführen...
dann gibt es nur noch 5 boxer:laugh2::laugh2::laugh2:
Vielleicht sollte man einen BMI fürs Schwergewicht einführen...
ich frag ,ich immer was ein Tyson,Lewis,Holy,Bowe so denken wenn sie diesen Schrott so sehen....na gut,bei Holy ist es bekannt..aber wie kann eine Gewichtsklasse so schlecht werden?!
Zumindest bei Bowe dürfte dessen "Denksprechblase" in etwa so aussehen
dann gibt es nur noch 5 boxer:laugh2::laugh2::laugh2:
Haarspalterei. Es ging um ne WBA Weltmeisterschaft auch wenn es 2. Klasse war.
Reife Leistung übrigens Ossi. Die Leute hier lehrbuchmäßig gespoilert, nachdem schon extra noch ein neuer Thread erstellt wurde. :laugh2::wall:
was für haarspalterein? es gibt einen echten wm titel bei der wba, den nennen sie super-champ. dieser normale "titel" ist doch leute-verarscherei. das ist (tatsächlich doch) nichts anderes wie ein interconti oder ein eliminator. das sieht doch wohl - zerstört mir jetzt nicht meine illusionen - jeder halbwegs boxinteressierte.
es gibt noch 75 oder was weiß ich wie viele weitere "weltverbände" neben den großen vier die alle ihren weltmeister haben, die nimmt doch wohl auch keiner ernst.
Kann ich dir nur recht geben! Weltmeister heißt eigentlich der einzig Beste zu sein zu einem gewissen Zeitpunkt. Gibt ja teilweise im Boxen 3 Weltmeister in nur einem Verband . Weltmeister darf sich heut fast jeder nennen, wo der Promoter genug Geld hat. Hyper Inflation nennt man sowas.
Es sollte einfach sowas wie eine FIFA geben beim Boxen, eine einzig anerkannte Kommission die Titel vergibt. Dazu wird es aber wohl nie kommen.
Es sollte einfach sowas wie eine FIFA geben beim Boxen, eine einzig anerkannte Kommission die Titel vergibt. Dazu wird es aber wohl nie kommen.
was für haarspalterein? es gibt einen echten wm titel bei der wba, den nennen sie super-champ. dieser normale "titel" ist doch leute-verarscherei. das ist (tatsächlich doch) nichts anderes wie ein interconti oder ein eliminator. das sieht doch wohl - zerstört mir jetzt nicht meine illusionen - jeder halbwegs boxinteressierte.
es gibt noch 75 oder was weiß ich wie viele weitere "weltverbände" neben den großen vier die alle ihren weltmeister haben, die nimmt doch wohl auch keiner ernst.
Klar wissen wir das hier alle. Genauso, wie wir bei den Beschissurteilen wissen, wer wirklich gewonnen hat. Und trotzdem sind sie eine Schande. Und genauso, finde ich es erbärmlich, dass unter der Flagge eines einst ruhmreichen Verbandes für dessen Gürtel eine Legende wie Ali Schlachten geschlagen hat, eine solche Kirmesnummer wie heute veranstaltet wird mit einem geradezu verkrüppelten, alten Boxer. Unterm Strich ging es um einen offziellen WM Gürtel und es geht als WM Kampf in die Analen ein. Dass der Gürtel nur die Billigversion ist, ist dabei ein mäßiger Trost.