RealDealer
Nachwuchsspieler
danke OSSi!!!!!!!!:wall:
Warum des Jahres? Das waren so mit die unwürdigsten Bilder die ich überhaupt jemals in einem WM Kampf gesehen habe. Rahman stand im Ring wie ein halbtotgeprügelter alter Köter mit lahmem Bein. Also mir fällt auf die Schnelle gerad nix Schlimmeres ein. Meine Fresse, den Gürtel hatte mal Ali...
Naja den Gürtel hatte Ali nicht. Dieser Regular ****** ist ja der 2.Klasse-WM-Titel, da es eh wurscht ist, wenn 99% der Zuschauer nicht dahinterblickt.
Warum des Jahres? Das waren so mit die unwürdigsten Bilder die ich überhaupt jemals in einem WM Kampf gesehen habe. Rahman stand im Ring wie ein halbtotgeprügelter alter Köter mit lahmem Bein. Also mir fällt auf die Schnelle gerad nix Schlimmeres ein. Meine Fresse, den Gürtel hatte mal Ali...
wie geil. der Rahman lehnt lässig mitten im kampf an den seilen mibbm ellenbogen oben drüber wie ich am tresen meiner stammkneipe... das bild wars wert den kampf geschaut zu haben.
:laugh2:Brian Campbell (ESPN) über Twitter:
Povetkin-Rahman, Klitschko-Charr, Klitschko-Mormeck ... this has to stop. There are live bodies out there willing to fight.
Sorry!! Hab garnicht gemerkt das ich in einem anderen Thread bin. Lösch das gleich.
ok...vergessen wir es,kumpel....schönen abend dir noch!
:laugh2:
Klitschko - Charr war dagegen noch unterhaltsam, Charr hat sich wenigstens versucht zu wehren.
ich frag ,ich immer was ein Tyson,Lewis,Holy,Bowe so denken wenn sie diesen Schrott so sehen....na gut,bei Holy ist es bekannt..aber wie kann eine Gewichtsklasse so schlecht werden?!