die ganze schow war ein einziger reinfall :wall:
povetkin:
hat relativ konzentriert und abgeklärt geboxt, hat den sack zugemacht als hasbeen rahman angeschlagen war, wollte was wiedergutmachen nach dem mittelmäßigem fight gegen huck. doch für klitschko wird es leider nicht reichen. da er einfach ein fighter ist, der keine waffen hat und überall mittelmäßig ist. jeder der ein weltmeister werden will muss eine waffe haben mit der er einen weltmeister besiegen kann, bei tyson war es: schnelligkeit, punch, beweglichkeit, technik; bei w.klitschko: größe, punch, usw...
und povetkin: :confused:
den kampf gegen w.klitschko kann man wirklich in die tonne schmeißen, wird genauso langweilig sein wie gegen mormeck, chambers sein.
rahman:
einfach nur schlecht, ich frag mich wirklich wie man sich so schlecht auf einen wm-fight vorbereiten kann ???
wenn man weiß es ist ein wm-fight, wahrscheinlich seine letzte chance, und dann sowass. ich mag rahman, er ist ein cooler und sympathischer typ, aber hätte er es ernst genommen und sich gut vorbereitet, wäre er auf 110kg gekommen, und hätte wenigstens mit einem lucky punch chance gehabt. aber so..., wirklich einer der schlechtesten wm-contender überhaupt in der geschichte des hws :mensch:
pulev:
gute show, aber gegen einen limitierten und eindimensionalen boxer.
das gleiche wie bei povetkin, frage mich wie er einen wie klitschko schlagen will, da klitschko einfach eine klasse höher ist.
ustinov:
overhyped bis geht nicht mehr, einzige stärke ist seine größe, die er nicht genutzt hat, sonst kann er wirklich gar nichts und ist richtig talentfrei, sogar valuev war viel talentierter und hat mehr gerissen
so sieht also hw-szene aus, na dann gute nacht