-=Christian=-
Nachwuchsspieler
Genau du bist der richtige. Du bist hier der besserwisser und provokateur! Goebbels ist gegen dich wohl ein Witz!
Du bist der einzigste der hier aus dem Rahmen fällt..dem solltest Du dir bewusst werden.
Genau du bist der richtige. Du bist hier der besserwisser und provokateur! Goebbels ist gegen dich wohl ein Witz!
Das frage ich hier auch schon seit Povetkin Profi ist. Bis jetzt konnte es mir noch keiner sagen.
Du bist der einzigste der hier aus dem Rahmen fällt..dem solltest Du dir bewusst werden.
Für 119:109 müsste einem die Lizenz entzogen werden.
Ich hatte Povetkin mit 2-3 Runden vorn weil Chambers die letzten beiden deutlich zu wenig gemacht hat.
Sorry..aber ich hoffe Competition findet morgen mal bisschen Zeit sich das hier durchzulesen..!!damit hier Ordnung reinkommt...
:idiot:
mir gehn diese *Du*hast*keine*ahnung*vom*boxen*geh*schlafn* typen dermassen aufm sack.
mir gehn diese *Du*hast*keine*ahnung*vom*boxen*geh*schlafn* typen dermassen aufm sack.
Sorry aber nicht nur er , es sind auch andere dabei (ich will keine namen nennen) die ausm rahmen fallen
Verständlich. Getroffene Hunde bellen.
Hast Du denn Ahnung vom Boxen?
Bist du denn ein hund `?:idiot:
ja.mag sein..aber er ist mir mit diesen unbegründeten Angriffen auf mich halt aufgefallen..irgendwo sollte auch mal Schluss sein..dieses Forum dient zum diskutieren..beleidigungen und ähnliches sollten noch härter bestraft werden.
Komm alter, spiel hier nicht den unschuldigen.
Du bist och der besserwisser und du hast Ahnung vom Boxen ok. Die anderen wissen und können nichts! Bist du jetzt zufrieden?:thumb:
Spätestens morgen machen die Hundefänger hier wieder Ordnung. Dann werden wir sehen wer als Hund durchgeht und wer nicht.