Das problem ist ,wenn du anderer meinung bist , wirst du gleich als vollidioten dargestellt .
Und die beleidigungen kriegst du als bonus dazu
So ist es! :thumb:
Das problem ist ,wenn du anderer meinung bist , wirst du gleich als vollidioten dargestellt .
Und die beleidigungen kriegst du als bonus dazu
Sorry..aber ich hoffe Competition findet morgen mal bisschen Zeit sich das hier durchzulesen..!!damit hier Ordnung reinkommt...
Was ätzt ihr hier eigentlich so rum :confused: Der Kampf ist doch schon lange vorbei und der Sieger ist auch nicht umstritten. Ob nun 119:109 oder 115:113 ist doch völlig egal, solange der bessere und aktivere Mann gewonnen hat. Oder gibt es hier wirklich noch jemanden, der Chambers vorn hatte?
Schleimer!
Competition ist ein...
Ja ich , wirst du mich jetzt auch beleidigen?
Was ätzt ihr hier eigentlich so rum :confused: Der Kampf ist doch schon lange vorbei und der Sieger ist auch nicht umstritten. Ob nun 119:109 oder 115:113 ist doch völlig egal, solange der bessere und aktivere Mann gewonnen hat. Oder gibt es hier wirklich noch jemanden, der Chambers vorn hatte?
Nein, wird er nicht...höchstens Inkompetenz in Punkto Boxwertungen zu bescheinigen...und das höchst zurecht
wieso gehste nicht auf die eigentliche aussage ein ?
Povetkin ist offen wie ein Scheunentor oder hast du heute Defensivkünste gesehen die ich nicht sah ?
mit dem urteil hast du dich selbst schon genug beleidigt.
Das ist sicherlich richtig, aber bei Povetkin bekomme ich langsam das Gefühl, dass ein behutsamerer Aufbau der bessere Weg gewesen wäre.
Er boxt wirklich noch zu sehr wie ein Amateur, wo Deckungsarbeit dank Kopfschutz und Punktmaschine eher eine untergeordnete Rolle spielt und es vor allem wichtig ist, viele Schläge abzufeuern.
Ich bezeifle auch, dass sein rein russisches Trainerteam optimal ist, um ihn auf das Profiboxen einzustellen. Aber ein Ortswechsel scheidet bei Povetkin ja wohl aus und vom Typ her ist er in seinem vertrauten Umfeld sicher auch am besten aufgehoben.
Ach ja? Und du Muhammad Ali hast Ahnung vom Boxen oder was? hahaha:laugh2:
Vielleciht sollten wir mal ne Flasche Wodka drauf verlosen...:clown:
Ein Lied mit patriotischem Inhalt.
http://sovserv.ru/vbb/showthread.php?t=36451
ein bisschen mehr als du
nein den aufbau finde ich schon sehr gut nur muss der nächste gegner nicht unbedingt klitschko heißen.
ich persönlich würde momentan einen fight gegen peter interessant finden, sinnvoller wäre es jedoch gegen mccline damit sich povetkin schon mal an die luft da oben gewöhnt.
deine zweifel an seinem trainerteam verstehe ich obwohl es sicherlich ein sehr gutes trainerteam ist fehlt dennen ganz einfach die erfahrung im profigeschäft.