Online-Scoring Alexander Povetkin - Eddie Chambers!


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was ätzt ihr hier eigentlich so rum :confused: Der Kampf ist doch schon lange vorbei und der Sieger ist auch nicht umstritten. Ob nun 119:109 oder 115:113 ist doch völlig egal, solange der bessere und aktivere Mann gewonnen hat. Oder gibt es hier wirklich noch jemanden, der Chambers vorn hatte?
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
Was ätzt ihr hier eigentlich so rum :confused: Der Kampf ist doch schon lange vorbei und der Sieger ist auch nicht umstritten. Ob nun 119:109 oder 115:113 ist doch völlig egal, solange der bessere und aktivere Mann gewonnen hat. Oder gibt es hier wirklich noch jemanden, der Chambers vorn hatte?


Ja ich , wirst du mich jetzt auch beleidigen?
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
Was ätzt ihr hier eigentlich so rum :confused: Der Kampf ist doch schon lange vorbei und der Sieger ist auch nicht umstritten. Ob nun 119:109 oder 115:113 ist doch völlig egal, solange der bessere und aktivere Mann gewonnen hat. Oder gibt es hier wirklich noch jemanden, der Chambers vorn hatte?

Nein, wird er nicht...höchstens Inkompetenz in Punkto Boxwertungen zu bescheinigen...und das höchst zurecht :belehr:


Ich hab aber chambers vorn gesehen , ob ich ahnung vom boxen habe ist indiskutabel .

Was ich erörtern will , das man die meinung anderer respektieren sollte .

Nicht mehr und nicht weniger
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ja ich , wirst du mich jetzt auch beleidigen?

Nö, das machst du mit dieser Einschätzung des Kampfes schon selber. Schau dir den Kampf einfach nochmal an, anstatt deine Energie weiter damit zu verschwenden, diese Meinung zu verteidigen.

Das würde ich jedenfalls machen, wenn meine Wertung gefühlten 90% der User dieses Forums widerspricht.
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Die Workrate hat entschieden. This was not a 'Science' : D Sascha muss mehr trainieren.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Das ist sicherlich richtig, aber bei Povetkin bekomme ich langsam das Gefühl, dass ein behutsamerer Aufbau der bessere Weg gewesen wäre.

Er boxt wirklich noch zu sehr wie ein Amateur, wo Deckungsarbeit dank Kopfschutz und Punktmaschine eher eine untergeordnete Rolle spielt und es vor allem wichtig ist, viele Schläge abzufeuern.

Ich bezeifle auch, dass sein rein russisches Trainerteam optimal ist, um ihn auf das Profiboxen einzustellen. Aber ein Ortswechsel scheidet bei Povetkin ja wohl aus und vom Typ her ist er in seinem vertrauten Umfeld sicher auch am besten aufgehoben.

nein den aufbau finde ich schon sehr gut nur muss der nächste gegner nicht unbedingt klitschko heißen.
ich persönlich würde momentan einen fight gegen peter interessant finden, sinnvoller wäre es jedoch gegen mccline damit sich povetkin schon mal an die luft da oben gewöhnt.

deine zweifel an seinem trainerteam verstehe ich obwohl es sicherlich ein sehr gutes trainerteam ist fehlt dennen ganz einfach die erfahrung im profigeschäft.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
nein den aufbau finde ich schon sehr gut nur muss der nächste gegner nicht unbedingt klitschko heißen.
ich persönlich würde momentan einen fight gegen peter interessant finden, sinnvoller wäre es jedoch gegen mccline damit sich povetkin schon mal an die luft da oben gewöhnt.

deine zweifel an seinem trainerteam verstehe ich obwohl es sicherlich ein sehr gutes trainerteam ist fehlt dennen ganz einfach die erfahrung im profigeschäft.

Chambers ist kein Puncher, wenn aber die Schläge, die Povetkin zu anfangs kassieren mußte, von einem Peter gekommen wären, hätte Povektin wohl schon die Englein im Himmel singen gehört....aber McCline wäre schon ein sehr guter Gegner für den nächsten Kampf, weil er zumindest eine ganz andere Physis hat als die meisten der bisherigen Gegner Povetkins.
 
Oben