G
Gast_482
Guest
das wars gleich!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ähem, das würde Povetkin wenig bringen. Sagen wir mal, den Sanders von 2003 (oder besser noch etwas davor, Prime-Sanders meinetwegen) würde ich immer noch stärker einschätzen als Povetkin, vor allem anderer Stil.
Sanders = Rechtsausleger, mindestens so schnell wie Povetkin, größer und dazu noch diese destruktive Schlagkraft (bei der sogar Eisenkinn-Vitali in der ersten Runde gewackelt hat).
Sylvester, aus dem wird doch nie was!
Ich hab den mal vor ca. 3 Jahren inner Disko gesehen in Greifswald. Der ist da irgendwie mal angestellt gewesen oder so. Naja die ganzen Tussis da. Katastrophe. Ich war mit n Kumpel Pizza essen und hab die Tussis beobachtet. Total besoffen laberten die da rum und himmelten ihn förmlich an: "Basti ist der Beste! Unser Basti!" Die Tussi rief zu mir rüber: "Wenn Du Basti was tust, hast du n Problem. Hast Du n Problem?" Aufgrund des Niveaus bin ich nich drauf eingegangen Und Basti verschwand in der Küche...Katastrophe!:clown:
Chambers hat den Kampf gut analysiert und eingesehen, dass er zu wenig gemacht hat. Ein Sieg für Chambers wäre eine Fehlentscheidung gewesen. Am Sieg von Povetkin gibts überhaupt nichts auszusetzen, lediglich der eine Punktrichter (und von mir aus auch der andere) hat zu tief ins Glas geschaut.
Wer hier Skandal schreit und auf Sieg Chambers plädiert, hat von Boxen keine Ahnung und sollte schlafen gehen.
Wieso ? In einer der letzten Boxsport-Ausgaben war doch davon die Rede, daß "man" gerne gegen Pavlik antreten wolle. :laugh2: Ja, die Wikinger sind schon manchmal Komiker. Nein, aus Sylvester wird wirklich nix. Der würde selbst von einem Taylor vorm Frühstück mal eben deklassiert werden. Nur ein Kampf gegen Sturm könnte knapper werden, aber eben auch nur dann wenn Sturm soviele Fehler macht wie gegen Castillejo.
wasn witzkampf. Sylvester is schon n kracher! Nacht allerseits...
Was da aus den USA an "HW Talenten" nachkommt ist schon mehr as grausam.
Wenn die sich wenigstens körperlich in einen halbwegs ordendlichen Zustand bringen könnten (vorallem im Hüftbereich) ,dann wäre ich schon zufrieden....aber so
Der beste Kampf seit langem im deutschen Fernsehen!
Gratulation an beide.
@ Chris
Schonmal was von Eisenarm gehört? Chambers war noch nicht platt, aber ab der 5.-6. Runde hat er angefangen nachzudenken und das wars. In den ersten paar Runden liefs noch, da war er in der zone, aber dann ist er rausgefallen.
.
So war das auch nicht gemeint..ich denke nicht das Povetkin jemals die Qualitäten eines Sanders haben wird. Leider ist sanders äußerst schlampig mit seinem ganzen Talent umgegangen. Aber sein Handspeed gepaart mit seiner Schlagkraft ist sensationell.
Da finde ich, ist Chambers aber das falsche Beispiel. Der hat (zumindest in den ersten Runden) gezeigt, dass er `ne Menge Potential besitzt: schnelle Konter, ein gutes Auge und auch von der Beweglichkeit im Oberkörper und der Beinarbeit gegenüber dem Brock-Fight hat er sich erheblich verbessert. Leider ist er zum Schluss total eingebrochen und hat quasi aufgesteckt.
Aber ich denke, Fast Eddie ist einer, von dem wir in Zukunft noch mehr erwarten dürfen!
Aber ich denke, Fast Eddie ist einer, von dem wir in Zukunft noch mehr erwarten dürfen!
Povetkin ist lächerlich. Das Urteil ebenso. Povetkin geht gegen Klitschko schwer Ko so offen wie er ist. Ein Chambers mit Schlagkraft hätte Povetkin heute schon umgehauen. Der Rennt blind an und ist dabei offen wie ein Scheunentor.
so, und jetzt wird uns noch ein amateur kampf von sauerland präsentiert haha:wall:
Aktivität ist ja schön und gut, aber von den ersten 4 Runden hat Chambers mind. 3 klar gewonnen. Runde 4 kann man ihn auch geben weil er zum Schluss 4 mal deutlich durchkam. Runde 8 oder 9 war auch seine, als der Kommentator von einer besseren Kampfeseinteilung sprach.
deine aussage ist ziemlich lächerlich auf bezug von povetin.
ich meine was soll die *******e, povetkin ist ganz sicherlich nicht derjenige der sich den leichtesten weg ausgesucht hat sondern eher den schwersten den man sich im heutigen HW vorstellen kann.
schau dir doch mal die pappnasen mal an die S. Peter in den ersten 15 kämpfen
geboxt hat