KRAFT&HERZ
old member
povetkin muß an seiner schlagkraft arbeiten
Hat jemand die HBO Übertragung gesehen? Wie wurde Povetkins Leistung bewertet? In wie weit hat man ihn gehyped? Wie hat man seine Chancen gegen Klitschko bewertet?
Würde mich mal interessieren.
povetkin muß an seiner schlagkraft arbeiten
Die EINZIGE Chance, die Povetkin gegen WK hätte, wäre in den hinteren Runden, denn da könnte die russische Konditionsmaschine ihre Vorteile ausspielen. Aber ob er bis dahin käme ?
Wenn er schon von einem Chambers (= viel kleiner, physisch schwächer und weniger Power als Klitschko) vor arge Probleme gestellt und durchgerüttelt wird - wie in den ersten Runden, wie soll das dann erst mal gegen den Champ
laufen ? Solche Startschwierigkeiten wird sich Povetkin da nicht erlauben können.
geht nicht ok - die war sehr gut - derartig viele schläge brauchen kondi!
bei 119:109 kommt mir wirklich Schiebung in den Sinn ... bestimmt schwer ein vergleichbar falsches Urteil zu finden
Ich habe mir einen Großteil des Kampfes gespart, und mir mittlerweile eine neue Intimfrisur verpasst. Nicht das es nötig gewesen wäre, aber es schien mir eine sinnvollere Tätigkeit zu sein, als sich einen Sylvester anzuschauen, wier er sich gegen grottige Gegner über die vollen 12 Runden müht.