Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard


Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Olexander Usyk
10 - 9 (super knapp, noch nicht viel passiert. Für mich hatte Joshua ein, zwei Hände mehr drin)
10 - 9 (AJ kontrolliert etwas mehr die Ringmitte. Ist auch knapp.)
9 - 10 (starke Runde von Usyk, der Joshua da sogar kurz beeindruckt)
9 - 10 (neben der besseren Beinarbeit hat Usyk auch den wesentlich schnelleren Handspeed)
9 - 10 (AJ müsste mehr über Power kommen, so wird er ausgeboxt)
10 - 9 (Josshua guckt sich Usyk besser aus und trifft die Rechte)
9 - 10 (ich frage mich, ob Usyk da nicht versuchen sollte, den Sack zu zumachen nach so einem Treffer)
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Usyk 10:9 Joshua
Usyk 10:9 Joshua
Usyk 10:9 Joshua geil
Usyk 10:9 Joshua knapp
Usyk 10:9 Joshua - AJ mit seiner besten Runde
Usyk 9:10 Joshua
Usyk 10:9 Joshua stark von Usyk
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk

Publikum bei der Hymne: 8:10 versteh sowas nicht...
Walk In: Usyk mit Maske, Joshua gechillt und mit gefühltem Retro Rocky Einmarsch bzw. eher Karate Kid. geb ihm das Ding 10:9

R1: 9:10 Usyk sehr schnell und mit der linken die besseren Treffer
R2: 10:9 wieder knapp, beide schon über dem abtasten
R3: 9:10 Usyk mega beweglich und mit gutem Treffer, aber AJ kam zum Schluss auch gut durch
R4: 9:10 Usyk bereits mit Schwellung, wieder eng, aber Usyk
R5: 9:10 Usyk hat die Ringmitte übernommen, AJ jetzt besser, aber Usyk
R6: 10: AJ hat die Ringmitte zurück und kommt besser in den Kampf, Usyk muss jetzt aufpassen
R7: 9:10 AJ am Anfang gut dabei, aber Usyk hat jetzt Wirkung hinterlassen
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Schöner Treffer von Usyk, aber richtig berindruckt war AJ nicht. Richtig viel Punch hat Usyk nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Warum clincht der Joshua nicht einmal?
Warum lässt er ihn aus den Ecken wieder raus, anstatt ihn mal zu treiben und Usyk Räume zuzustellen?
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
Tolle Runde von Usyk.
Mit etwas mehr Strom in den Fäusten wäre da mehr gegangen ..
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Joshua - Usyk

10-10 alles noch recht offen
10-9 eng, echte Treffer bislang kaum
9-10 Schachrunde mit besserem Ende für Usyk, Joshua wackelig wow, klasse Linke
10-10 schonmal mehr als ich von Usyk erwartet habe, kann gerne so weiter gehen
9-10 knapp. Wow, ich nehme mein "chancenlos" umgehend zurück. Macht manchmal echt Spaß, völlig daneben zu liegen
10-9 guter Kampf, so ausgeglichen wie es nur sein kann
9-10 Usyk :jubel:
10-9 Usyk auch mit guten Aktionen, aber das war eher eine AJ-Runde
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Joshua vs. Usyk

1) 9:10 draw eigentlich
2) 9:10 deutlicher
3) 9:10 stark von usyk
4) 9:10 AJ mental aufgegeben
5) 9:10 AJ etwas besser
6) 10:9 gut von AJ
7) 9:10 starke Runde
8) 9:10 knapp
9)
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Joshua sollte solangsam die Eier zeigen All in zu gehen, zu zeigen das er das Kinn gegen Usyk hat, ansonsten wars das
 
Oben