Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk

Publikum bei der Hymne: 8:10 versteh sowas nicht...
Walk In: Usyk mit Maske, Joshua gechillt und mit gefühltem Retro Rocky Einmarsch bzw. eher Karate Kid. geb ihm das Ding 10:9

R1: 9:10 Usyk sehr schnell und mit der linken die besseren Treffer
R2: 10:9 wieder knapp, beide schon über dem abtasten
R3: 9:10 Usyk mega beweglich und mit gutem Treffer, aber AJ kam zum Schluss auch gut durch
R4: 9:10 Usyk bereits mit Schwellung, wieder eng, aber Usyk
R5: 9:10 Usyk hat die Ringmitte übernommen, AJ jetzt besser, aber Usyk
R6: 10: AJ hat die Ringmitte zurück und kommt besser in den Kampf, Usyk muss jetzt aufpassen
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Olexander Usyk
10 - 9 (super knapp, noch nicht viel passiert. Für mich hatte Joshua ein, zwei Hände mehr drin)
10 - 9 (AJ kontrolliert etwas mehr die Ringmitte. Ist auch knapp.)
9 - 10 (starke Runde von Usyk, der Joshua da sogar kurz beeindruckt)
9 - 10 (neben der besseren Beinarbeit hat Usyk auch den wesentlich schnelleren Handspeed)
9 - 10 (AJ müsste mehr über Power kommen, so wird er ausgeboxt)
10 - 9 (Josshua guckt sich Usyk besser aus und trifft die Rechte)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk

1. 9-10(AJ sehr verhalten, Usyk agil, die linke kommt jetzt schon gut. Recht eindeutige Runde)
2. 9-10(enger, AJ ist relativ statisch, die Führhand kommt nun allerdings besser. Usyk ist allerdings deutlich aktiver)
3. 9-10(Usyk boxt AJ aus. Defensiv ist er stark, sehr beweglich, boxt variabel und schlägt AJ am Ende hurt)
4. 9-10(AJ wirkt trotz seiner schmaleren Statur wie ein Klotz neben den beweglichen Usyk. Er ist nicht einmal in Schlagdistanz)
5. 10-9(Die Runder war etwas enger. AJ mit ein paar guten Händen zum Body, Usyk sehr aktiv mit der Fürhhand)
6. 10-9(AJ weiterhin nicht sonderlich galant, aber besser im Kampf. Schlägt die Rechte, trifft mit ihr auch 2-3 Mal gut)
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Joshua vs. Usyk

1) 9:10 draw eigentlich
2) 9:10 deutlicher
3) 9:10 stark von usyk
4) 9:10 AJ mental aufgegeben
5) 9:10 AJ etwas besser
6) 10:9 gut von AJ
7) 9:10 starke Runde
8)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.544
Punkte
113

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Usyk 10:9 Joshua
Usyk 10:9 Joshua
Usyk 10:9 Joshua geil
Usyk 10:9 Joshua knapp
Usyk 10:9 Joshua - AJ mit seiner besten Runde
Usyk 9:10 Joshua
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
773
Punkte
93
Runde 4 noch bei Usyk, jetzt 5-6 scheint Joshua aber lockerer zu werden und damit besser. Ersten vier Runden wirkten fürchterlich verkrampft.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Joshua - Usyk

10-10 alles noch recht offen
10-9 eng, echte Treffer bislang kaum
9-10 Schachrunde mit besserem Ende für Usyk, Joshua wackelig wow, klasse Linke
10-10 schonmal mehr als ich von Usyk erwartet habe, kann gerne so weiter gehen
9-10 knapp. Wow, ich nehme mein "chancenlos" umgehend zurück. Macht manchmal echt Spaß, völlig daneben zu liegen
10-9 guter Kampf, so ausgeglichen wie es nur sein kann
9-10 Usyk :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hätte Usyk ein bisschen mehr Power, wäre das hier eine einfache Nummer.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk

1. 9-10(AJ sehr verhalten, Usyk agil, die linke kommt jetzt schon gut. Recht eindeutige Runde)
2. 9-10(enger, AJ ist relativ statisch, die Führhand kommt nun allerdings besser. Usyk ist allerdings deutlich aktiver)
3. 9-10(Usyk boxt AJ aus. Defensiv ist er stark, sehr beweglich, boxt variabel und schlägt AJ am Ende hurt)
4. 9-10(AJ wirkt trotz seiner schmaleren Statur wie ein Klotz neben den beweglichen Usyk. Er ist nicht einmal in Schlagdistanz)
5. 10-9(Die Runder war etwas enger. AJ mit ein paar guten Händen zum Body, Usyk sehr aktiv mit der Fürhhand)
6. 10-9(AJ weiterhin nicht sonderlich galant, aber besser im Kampf. Schlägt die Rechte, trifft mit ihr auch 2-3 Mal gut)
7. 9-10(wichtige Runde für Usyk der weiter stark im Kampf bleibt. Die Linke kommt scharf und rüttelt AJ mehrfach hart durch)
 
Oben