Sollte Wilder den 3. Kampf gegen Fury gewinnen, schreibst Du vermutlich auch, dass Fury schon lange über seinen Zenit hinaus war, viele Fragezeichen mitbrachte, oder?
Ich hoffe, wirklich, dass er ihn ausknockt, da ich mich schon jetzt auf die "Ausreden" freue. Ortiz hat also viele Fragezeichen aufgeworfen? Seltsam, vor dem ersten Kampf hieß es hier im Forum noch vermehrt, dass Ortiz der gefährlichste Schwergewichtler ist, sogar gegen Joshua Favorit wäre, Wilder keine Chance hätte und und und. Nach dem Kampf war er dann plötzlich gar nicht mehr so gut, ein jüngerer Ortiz hätte ihn definitiv besiegt usw. Sorry, das ist einfach nur lächerlich. Hier wird oft viel so hin gebogen, wie es einem gerade in den Kram passt, Hauptsache man kann den Boxer schlecht reden, der einem im Moment einfach "unsympathisch" ist. Ja, Wilder hat viele Nulpen geboxt, er ist kein guter Techniker und vielleicht ist er auch dumm, was ich allerdings nicht beurteilen kann, aber Gegner schlecht reden, die vorher angeblich das Maß alle Dinge waren, ist einfach albern, sorry.