Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard

TomaszSerafiński

Nachwuchsspieler
Und wo kommt jetzt die Verbindung zu mir und meinem Bild zu Roberts?

Nicht antworten... Nicht von nöten

Verzeih', aber ich antworte trotz deinem Verbot -

wenn Roberts' Behauptung vor der Veranstaltung kann man sie eventuell so handhaben, wie du das machst.

Sollte sie getätigt worden sein, nachdem die kompletten Vorkämpfe stattgefunden haben, dann ist sie mehr als verständlich, da dort Raubüberfall auf robbery folgte.

Cosmo.1

Old Member
Hirschi eine Frage was soll das Ganze Gedöns was du hier abziehst, jeder tätigt mal eine falsche Aussage sind alles keine Hellseher. Verstehe deine Intention nicht oder bist du der der alles klar sieht und immer recht behält.?

Brummsel

Grumpy Old Man
Verzeih', aber ich antworte trotz deinem Verbot -

wenn Roberts' Behauptung vor der Veranstaltung kann man sie eventuell so handhaben, wie du das machst.

Sollte sie getätigt worden sein, nachdem die kompletten Vorkämpfe stattgefunden haben, dann ist sie mehr als verständlich, da dort Raubüberfall auf robbery folgte.
Wenn Du auf den Pfeil zu Roberts Aussage klickst, siehst, Du dass er es direkt nach dem Kampf und vor der Urteilsverkündung gesagt hat. Insofern war Deine Reaktion auf hirschis Gif-Bildchen auch völlig in Ordnung. :)

Eye-of-the-Tiger

Nachwuchsspieler
Zum Mentalen bei AJ:

1. Das fängt beim Klitschko-Kampf an, wo er zum ersten Mal merkt, dass er nicht unverwundbar ist (Niederschlag) bzw. sein Kinn nicht nur sooo toll ist.

So sehe ich das auch. Und ehrlich gesagt kann ich bis heute nicht verstehen, warum Waldi seinerzeit nicht konsequent nachgesetzt hatte., dann wären schon damals bei AJ die Lichter ausgegangen. Er ist für mich völlig überschätzt bzw. hat das Glück, zu einer Zeit zu boxen, in der im Schwergewicht fast ausnahmslos Nulpen unterwegs sind. Für mich ist ein (halbwegs) austrainierter Fury klar die Nr. 1, dann kommt schon Usyk. Nach einem Duell der beiden können sie die Division eigentlich einstampfen. Oder sie zeigen halt' Freak-Shows wie den Kampf der "K.o.-Monster" Wilder vs. Joshua, aber "historischen" Wert werden solche Fights nicht mehr erlangen.

Franz

Bankspieler
...und wichtig: Die Auslage von Usyk, die bleibt nämlich die nächsten Jahre so!

Rechtsauslage ist für alle "Orthodoxen" schwer zu kompensieren.

Da sind die Bewegungen komplett anders herum, dort wo es sonst nicht einschlägt muss ein Reflex "antrainiert" werden ect.

Rechtsauslage: Man stelle sich vor dem Spiegel und stelle sich das Bild das man sieht dann noch spiegelverkehrt vor.

Das ist so lieber @Franz als würde man in Wien die Schnitzel von innen panieren.

Da rennst du bei mir offene Türen ein, ich war, bin, Rechtsausleger, im Ring, als Amateur, habe ich mehrfach Ko gewonnen, weil meine Gegner einfach auf Rechtsausleger nicht programmiert waren, und am Tresen hat fast jeder linke Haken von mir sein Ziel gefunden, weil die Leute von der Seite nichts erwarten.

Dizem

Nachwuchsspieler
Joshua war chancenlos und wird das rematch auch verlieren, ausser ein lucky Punch kommt durch oder usyk hat cut Probleme. Boxerisch sind das einfach zwei verschiedene Welten.
Joshua soll mutiger werden? Jedesmal wenn der was probiert hat, ist das nach hinten losgegangen. Der Kopf wird im rematch noch mehr verrückt spielen. Der ist durch.

Tuaman

Nachwuchsspieler
Man darf auch nicht vergessen das er Jahre lang Nulpen geklatscht hat und sein einer relevanter Gegner viele Fragezeichen mitbringt.
Er hat für einen WM die mit schlechtesten Gegner alltime. Sowas auch nur annähernd mit einem WM vor der TItelflut zu vergleichen ist traurig.
Es gibt zahlreiche KO Monster solange sie ihre Nulpen boxen.

Sein einer "top Gegner" Ortiz war weit weit weg von seiner Prime und konnte die Vorschlusslorbeeren nie rechtfertigen. Seine sogenannten guten gegner ware quasi schon in Rente (Thomposon, Barrett). Trotzdem hat Wilder ein paar OK Siege aber wenn man ehrlich ist war das nie auch nur annähernd eine Gegnerschaft die einen WM Titel rechtfertigt.

Ob Wilder besser wäre? Ich bezweifle es. Seine miese Technik ist ja nicht weil er so untalentiert ist oder spät angefangen hat, sondern schlicht nichts im Kopf hat und lernresistent ist. Breland ist ein sehr guter Trainer mit einem fantastischen technischen Repertoire, aber Wilder hat über Jahre konsequent seine Trainingsanweisungen ignoriert aufgrund dieser Überheblichkeit gepaart mit Dummheit.
Sollte Wilder den 3. Kampf gegen Fury gewinnen, schreibst Du vermutlich auch, dass Fury schon lange über seinen Zenit hinaus war, viele Fragezeichen mitbrachte, oder? ;) Ich hoffe wirklich, dass er ihn ausknockt, da ich mich schon jetzt auf die "Ausreden" freue. Ortiz hat also viele Fragezeichen aufgeworfen? Seltsam, vor dem ersten Kampf hieß es hier im Forum noch vermehrt, dass Ortiz der gefährlichste Schwergewichtler ist, sogar gegen Joshua Favorit wäre, Wilder keine Chance hätte und und und. Nach dem Kampf war er dann plötzlich gar nicht mehr so gut, ein jüngerer Ortiz hätte ihn definitiv besiegt usw. Sorry, das ist einfach nur lächerlich. Hier wird oft viel so hin gebogen, wie es einem gerade in den Kram passt, Hauptsache man kann den Boxer schlecht reden, der einem im Moment einfach "unsympathisch" ist. Ja, Wilder hat viele Nulpen geboxt, er ist kein guter Techniker und vielleicht ist er auch dumm, was ich allerdings nicht beurteilen kann, aber Gegner schlecht reden, die vorher angeblich das Maß aller Dinge waren, ist einfach albern, sorry.

Zuletzt bearbeitet:

Ignorant0815

Bankspieler
Sollte Wilder den 3. Kampf gegen Fury gewinnen, schreibst Du vermutlich auch, dass Fury schon lange über seinen Zenit hinaus war, viele Fragezeichen mitbrachte, oder? ;) Ich hoffe, wirklich, dass er ihn ausknockt, da ich mich schon jetzt auf die "Ausreden" freue. Ortiz hat also viele Fragezeichen aufgeworfen? Seltsam, vor dem ersten Kampf hieß es hier im Forum noch vermehrt, dass Ortiz der gefährlichste Schwergewichtler ist, sogar gegen Joshua Favorit wäre, Wilder keine Chance hätte und und und. Nach dem Kampf war er dann plötzlich gar nicht mehr so gut, ein jüngerer Ortiz hätte ihn definitiv besiegt usw. Sorry, das ist einfach nur lächerlich. Hier wird oft viel so hin gebogen, wie es einem gerade in den Kram passt, Hauptsache man kann den Boxer schlecht reden, der einem im Moment einfach "unsympathisch" ist. Ja, Wilder hat viele Nulpen geboxt, er ist kein guter Techniker und vielleicht ist er auch dumm, was ich allerdings nicht beurteilen kann, aber Gegner schlecht reden, die vorher angeblich das Maß alle Dinge waren, ist einfach albern, sorry.

Ich denke ehrlich gesagt, dass der Pre Fury Wilder für Usyk viel gefährlicher gewesen wäre als ein Joshua. Ja Usyk hätte ihn nach Punkten 5-7 Runden locker ausgeboxt aber dann wäre wahrscheinlich analog zum 2.rein Ortiz Kampf eine Bombe eingeschlagen und Wilder hätte wie ein Berserker nachgesetzt.

Joshua hat einfach den dümmsten Gameplan ever gehabt. Gegen den Brawler mit top Hand Speed Andy Ruiz geht er in den inside brawl und berserker mode, gegen den perfekten Boxer Usyk dagegen boxt er 12 Runden lang aus der Halbdistanz.

Das Trainerteam hat einfach *******e gebaut.

Snipes

Bankspieler
So sehe ich das auch. Und ehrlich gesagt kann ich bis heute nicht verstehen, warum Waldi seinerzeit nicht konsequent nachgesetzt hatte., dann wären schon damals bei AJ die Lichter ausgegangen. Er ist für mich völlig überschätzt bzw. hat das Glück, zu einer Zeit zu boxen, in der im Schwergewicht fast ausnahmslos Nulpen unterwegs sind. Für mich ist ein (halbwegs) austrainierter Fury klar die Nr. 1, dann kommt schon Usyk. Nach einem Duell der beiden können sie die Division eigentlich einstampfen. Oder sie zeigen halt' Freak-Shows wie den Kampf der "K.o.-Monster" Wilder vs. Joshua, aber "historischen" Wert werden solche Fights nicht mehr erlangen.

Das Kinn ist nicht schlecht... nicht mal in der Nähe von schlecht. Er war in seiner Karriere bereits mehrfach rocked... Whyte, WK, Ruiz und nun gg. Usyk. Ich bin der Meinung, dass es mehr an seiner Psyche liegt. Er reagiert seit Ruiz auf Treffer an der Schläfe mit Panikmodus. Da müsste er dran arbeiten. Komischerweise hat er im Kampf gg WK gut auf den knockdown reagiert... hat sich anzählen lassen und sich Luft geholt. Gg Ruiz hat er komplett die Linie verloren. Das Ding gg Whyte war aus meiner Sicht auch auf Messers Schneide.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Im Nachhinein immer lustig einen auf treize (😁) zu machen, wo warst du während des Kampfes?

Warum Im Nachhinein?
1. Er hat doch schon vor dem Kampf von Usyk geschwärmt und einen Wetttip bezüglich eines Usyk-Siegs gegeben.
2. Hirschi hat es auch schon unterhaltsam, locker und espritvoll rübergebracht.

Auch glaube ich, dass Hirschi am Kampfabend arbeiten musste. Deine Erwähnung treizes verstehe ich nicht; warum sollte Hirschi auf treize machen?

Snipes

Bankspieler
Ich denke ehrlich gesagt, dass der Pre Fury Wilder für Usyk viel gefährlicher gewesen wäre als ein Joshua. Ja Usyk hätte ihn nach Punkten 5-7 Runden locker ausgeboxt aber dann wäre wahrscheinlich analog zum 2.rein Ortiz Kampf eine Bombe eingeschlagen und Wilder hätte wie ein Berserker nachgesetzt.

Joshua hat einfach den dümmsten Gameplan ever gehabt. Gegen den Brawler mit top Hand Speed Andy Ruiz geht er in den inside brawl und berserker mode, gegen den perfekten Boxer Usyk dagegen boxt er 12 Runden lang aus der Halbdistanz.

Das Trainerteam hat einfach *******e gebaut.

Sehe ich auch so... da fragt man sich, was die im Sparring so getrieben haben. :weghier:

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Warum Im Nachhinein?
1. Er hat doch schon vor dem Kampf von Usyk geschwärmt und einen Wetttip bezüglich eines Usyk-Siegs gegeben.

Auch glaube ich, dass Hirschi am Kampfabend arbeiten musste. Deine Erwähnung treizes verstehe ich nicht; warum sollte Hirschi auf treize machen?

Da hast du recht, hirschi ist der tollste 😎
Ich bitte um Expertise zu Fury vs Wilder 3 und Kownacki vs Helenius 2.
Liebe Grüße

hirschi

knuffeltrain
Im Nachhinein immer lustig einen auf treize (😁) zu machen, wo warst du während des Kampfes?
Wieso zitierst du nicht meinen letzten Kommentar, als ich Usyk den KO gegönnt habe da Joshua einfach nichts auf die Kette bekommen hat?
Ich war arbeiten.. ( ja soetwas gibt es)...
Und meine Ankündigung monate bzw. vorher sind im Thread verewigt.. :licht::licht::licht:

hirschi

knuffeltrain
Warum Im Nachhinein?

Auf Treize machen ist ja schon einmal ein völlig doofer Begriff...
Diesen chefhaften experten würde ich in 1000jahren nicht imitieren können..
#treize=specialone

Geschwärmt?
Nur erwähnt das usyk vom style pures Gift ist😁...

Zuletzt bearbeitet:
Oben