Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Das reicht jetzt mit dem gepöbel hier! back to topic!
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
576
Punkte
93
Wenn sie eine Rematchklausel haben wird sie Team Joshua ziehen.
Weiß man nur nicht wozu.
Hab selten so falsch predicted und sehe jetzt aber keine Chance, wie AJ diesen Speedunterschied ausgleichen will. Rechtsausleger scheinen ihm gleich gar nicht zu liegen. Usyk war einfach in allen Belangen besser.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.243
Punkte
113
War aber ein ganz faires Interview von Hearn. Irgendwie glaube ich einfach nicht, dass sich AJ nochmal gross ändern wird bzw. kann. Aber natürlich wird er den Rematch gegen Usyk wollen.

Ich glaube, dass es sehr schwierig wird für AJ, aber es wird wohl auch kein gesundheitsgefährdender Kampf. Und ein grosser Zahltag wird es ohnehin auch für beide.
 
Oben