Online-Scoring Brähmer,Zbik


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Pavlik haut den Zbiker auch noch mit 3 Promille aus den Latschen. Das so einer Interims-WM werden kann, ist lächerlich. ****** Vetterleswirtschaft
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
super kampf von jürgen.:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
auch sukhotsky hat super gekämpft.

Wittenförden ist doch ein Ortsteil von Schwerin, wenn Google da richtig informiert hat. Dann wundert mich dein Post überhaupt nicht. Welchen kampf hast du gesehen ? Brähmer hat einen super Kampf abgeliefert ? :mensch:

Nebenbei der User Roonem ist nach seinen Äußerungen auch auf der Ignoreliste bei mir. Sowas Lächerliches habe ich seit langem nicht mehr gelesen!



Brähmer nach dem Kampf: „Das ist Boxen. Man muss auch mal einen Schlag abkönnen. Ansonsten ist man falsch im Ring.“ <---- Ich lach mich echt tot !
 
Zuletzt bearbeitet:

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Wittenförden ist doch ein Ortsteil von Schwerin, wenn Google da richtig informiert hat. Dann wundert mich dein Post überhaupt nicht. Welchen kampf hast du gesehen ? Brähmer hat einen super Kampf abgeliefert ? :mensch:

Verstehe nicht was du meinst, er hat doch super gekämpft, Staatsfeind. Jetzt brauch er erstmal einen ordentlichen Aufbaugegner, wie wär es mit dem hier? http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=32255&cat=boxer

Ein harter KO-Schläger ist er auf jeden Fall, 4 seiner 12 siegreichen Kämpfe konnte er vorzeitig beenden.
 

Guido Mehlich

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ort
Berlin-Steglitz
Der Kampfabend...

Brähmer: Solange er die vermeindliche Kampftaktik eingehalten hat, war's aus meiner Sicht ziemlich ok. Weltmeisterlich? Weniger. Schlimm war's aber, wie er in Doppeldeckung ohne zu schlagen hinter dem (überraschend guten) Russen hinterhergelaufen ist und dessen Schläge viel zu oft mit dem Kopf gestoppt hat (wat der Ploog da an Deckung gesehen hat, war mir nicht immer klar). Er sollte sich wirklich darauf besinnen seine langen Arme zu nutzen und die Distanz zu wahren.
Na ja, er ist mir als Typ total sympathisch, daher wünsche ich ihm ein paar weniger substanzzehrende Kämpfe und eine gute Anlagestrategie für noch kommenden eher wenigen Zahltage, denn wenn ein Gegner mit mehr Schlagkraft kommt und er ähnlich kämpft... ich will gar nicht dran denken...

Suchotski: Erstaunlich gut (s.o.); für eine freiwillige Verteidigung echt gewagt (da ist man von UPB ja einiges anderes gewohnt).

Ploog: Herrjeh... Ich hätte gerne n'en Fernseher, bei dem man zwischen Kommentar (z.B. Tobi Drews) und Comedy (Ploog) hin- und herschalten kann.

Zbik: Hab' ich nicht mehr gesehen.


Grüße aus dem -10°C kalten Steglitz und ein frohes Fest!

Guido
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Brähmer verdienter Sieger gegen einen doch eher durchschnittlichen Russen.WM Format hatte der Kampf nie und Brähmer bleibt als WM ein Wackelkandidat.
Für Zbik wirds schwer Gegner zu finden gegen die er seinen "Titel" verteidigen
kann.Pavlik wird nicht gegen ihn boxen.Mit Zbik als gegner würde er sich in USA lächerlich machen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Brähmer - Suhotsky

Der "Herausforderer" war wohl um einiges besser als die "Talentscouts" von UPB vermuteten und wurde, mMn vom RR, um seinen Titelgewinn gebracht.
Der Kampf war besser als vermutet - vor allem von Klau-Pe - weil zwei gleichwertige Gegner aufeinandertrafen.
Die Frage die sich stellt ist auf welchem Niveau sie gleichwertig waren.

Zbik - De la Rosa

Technisch ist Zbik, wie ich finde, sehr gut anzuschauen.
Aber ihm fehlt der Drive, der Wille, seinen Gegner zu dominieren.
Diese "kein Punch" - Geschichte ist bei einem jeden Boxer der "keinen Punch" hat, auch immer eine Frage des Punches nehmen wollens, um eigene anbringen zu können.
Dies Wollen hat Zbik nicht, und diese Tatsache "raubt" ihm, wie jedem anderen "Schissboxer" ca. 60% seiner Schlagkraft.

Grüsse...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
"fühlen sie sich benachteiligt ?? " :wall:

Bäh, is das man ein Sch..verein.

Damit keiner auf dumme Gedanken kommt.

Aber der Russe ist auch bischen blöd, anstatt sich zu beschweren und zu sagen dass der Kampf überall anders abgebrochen wäre und er durch TKO gewonnen hätte, tut er so als sei alles OK gewesen! :mensch:
Naja vielleicht versteht er nicht viel vom boxen, schon bemerkenswert dass viele echte Boxer recht wenig theoriewissen besitzen.
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Verstehe nicht was du meinst, er hat doch super gekämpft, Staatsfeind. Jetzt brauch er erstmal einen ordentlichen Aufbaugegner, wie wär es mit dem hier? http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=32255&cat=boxer

Ein harter KO-Schläger ist er auf jeden Fall, 4 seiner 12 siegreichen Kämpfe konnte er vorzeitig beenden.

Wenn der mal nicht zu stark ist für eine freiwilllige-freiwillige Titelverteidigung.

Aber ernsthaft: Man kann sich schon Sorgen machen. Kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass UBP, wenn sie schon keinen lukrativen TV-Vertrag mehr bekommen, dann eben den Ruf des Profiboxens komplett zerstören wollen. Und, was ich für noch bedenklicher halte, dass das ZDF dies bewußt mitmacht.
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Ganz vergessen: Wir müssen noch dem Professor aus Bayreuth für seine Verdienste für das deutsche und österreichische Boxen danken.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mike Ortega macht immer solche Schwulitäten, und greift ins Geschehen ein. Das war auch in Cardiff so als Joe bereit war Kessler auszuknocken, und Ortega aus fadenscheinigen Gründen erstmal für 20 Sekunden unterbricht.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Hab mir jetzt doch noch den Kampf angeguckt, aber aufgrund der gelesenen Kritiken nur die besagte 10.Runde.
Mein Fazit:
Ja es gibt einen Gott in der Gestalt von UBP. Der Brähmer war so was von Kampfunfähig.
Die einzige Möglichkeit für den Russen wäre wohl eine Aufabe des Kampfes nach der 10.Runde :belehr:
Ich wäre hocherfreut über tumultartige Szenen ala Golota vs Bowe die dadurch zustande kommen würden.
Der Ringrichter verdient eine Sperre
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
meiner meinung nach wurde brähmer vom rr über die 10. runde "gerettet". er hätte entweder nicht eingreifen oder den kampf abbrechen müssen, weil von brähmer keine gegenwehr mehr kam. scheinbar hatte er russe sich aber dabei auch so ausgepowert, dass er brähmer nicht noch einmal bis an "den rand" bringen konnte. wenig weltmeisterlich von brähmer. ich nehme mal an, dass er jetzt entweder einen no-name nach dem anderen vor die fäuste kriegt oder vom nächst besseren abgeschossen wird.

den wm - gürtel trägt er meiner meinung nach immernoch unverdient.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
So ungefähr :D

Aber mal im Ernst, langsam wird es unerträglich und widerlich was Universum da veranstaltet!

Wenn dann noch einer dagegen spricht, das Brähmer heute verlieren hätte müssen, dann ist derjenige für mich geistig behindert... ganz im Ernst !

Du setzt Roonem auf die Ignore-Liste wegen lächerlichen Kommentaren,aber kurze Zeit später haust Du selber so ein Ding raus.

Für mich ist die Ignore-Liste eh unnütz,nein,nicht im Allgemeinen gesehen,aber halt für mich.Jeder hat ja das Recht auf seine Meinungen,und schliesslich kann man ja dann darüber diskutieren.Ausserdem lese ich alle Kommentare recht gerne,und sobald Jemand auf der Liste steht,sehe ich doch auch seine Kommentare nicht mehr.
 

sprity

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Ich glaube die Treffer, die Brähmer in der 10. Runde bekommen hat würde ich für kein Geld und keinen Titel der Welt nehmen. Wenn DAS keine Folgen hat, ist ja auch nicht gerade das erste mal... Da ist ein KO m.M.n. weniger schlimm.
Irgendwo ist doch dann Sport, Beruf und Geldverdienen nicht mehr so wichtig und es geht um die Gesundheit. Durch einen "korrekten", frühzeitigen Abbruch hätte man ihm viele Volltreffer ersparen können und ihm letztendlich einen Gefallen getan.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Ich hab mir eben mal die 10. Runde bei youtube angeguckt (den Rest hab ich nicht gesehen). Nach der HÄLFTE von Sukhotskys Schlagserie hätte der Ringrichter schon ohne jeden Zweifel wegen TKO abbrechen müssen. Ganz klar, da gibt es überhaupt nichts dran zu rütteln.
 
Oben